Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Predators match Flyers' offer sheet for defenseman Shea Weber !!!

Günne88

Zitat von: Leafsfan am 24. Juli 2012, 22:14:11
Warum konnte Weber nicht noch ein Jahr warten und als UFA irgendwo signen? Die Gier wurde nun eiskalt bestraft  :blll:

wieso bestraft?  :gruebel:  und wer sagt das er als UFA nicht noch mehr bekommen hätte. Weber war es am ende egal ob er in Nashville bleibt oder zu Philly geht. von dem her seh ich da keine bestrafung für ihn.

naja am ende schade das es mit ihm nix geworden is.aber ich habe damit gerechnet.aus dem grund was Parise@ geschrieben hat. wenn du kein neu anfang willst dann bringen dich die 4st rounder auch nicht weiter.die hätten lieber ein Paar Spieler gewollt die dem Team sofort weiter helfen.Nashville hat sich auch umgehört ob sie die 1st rounder von den Flyers vernünftig in der Liga an den Mann bekommen, war wohl dann am ende nix gescheites dabei.

so was kommt als nächstes?  :gruebel: schätzungweise wird man es jetzt nochmal mit Doan probieren und wahrscheinlich nen neuen versuch bei Ryan starten.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 24. Juli 2012, 21:37:18
weber wird mMn sicher getradet

Das glaub ich auch. Wovon will NSH ihn denn bezahlen? :rolleyes:  Capspace ist nicht das Problem, sondern echtes Geld... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Nach dem, was man so gehört hab, hab ich nicht damit gerechnet, dass NSH matched. Aber gut, jetzt bin ich auf Homers nächsten Plan gespannt.

goFLYERS

nur spielt er für die falsche franchise ..................... :zwinker:

True-Blue

By the way: Äußerst intelligenter Schachzug von Sather, dass er Ende letzter Woche nochmal Vollgas in Sachen Nash gegeben hat! So konnte man gestern den Nash-Trade über die Bühne bringen, bevor am heutigen Dienstag mit den Flyers ein weiterer großer Konkurrent im Kampf um Nash wieder in das Tauziehen um Nash eingestiegen wäre! Well done Mr. Sather!  :up: :up:

Leafsfan

Warum konnte Weber nicht noch ein Jahr warten und als UFA irgendwo signen? Die Gier wurde nun eiskalt bestraft  :blll:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Bin mal gespannt ob Homer die Preds mit den Angebot in den Ruin getrieben hat.
So mal schauen was Homer jetzt machen wird. Gibt ja noch ein paar andere RFA :grins: 
Moves like Jagr

behrendt

Na ich weiß nicht ob die Preds bereit sind Weber nach einem Jahr zu traden wo sie ihm doch für dieses eine Jahr mal eben 14 Mio überweisen müssen. Weber hat wenns hoch kommt ein Gehalt von 8 Mio verdient. Ergo zahlen die Preds 6 Mio nur um die Möglichkeit zu haben ihn dann im nächsten Sommer zu traden. Ob dieses zu erwartende Upgrade verglichen mit den vier 1st der Flyers 6 Mio wert ist? Ich weiß nicht...  Vl nehmen die Preds zähneknirschend die übertriebenen Gehaltszahlungen in den ersten Jahren hin und erfreuen sich dann am Ende des Vertrages über die kleineren Summen.

Auf jeden Fall eine schöne Sache wie sie den Flyers einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.  :up: Obwohl Weber in der Division bleibt fühlt es sich doch irgendwie sehr gut an.

goFLYERS

Homer's statement:

"In tendering an offer sheet to Shea Weber, we were trying to add a top defenseman entering the prime of his career. With Nashville matching our offer, we wish Shea and the Predators all the best."  :devil:

Decki

Schade naja den halt bis nächstes Jahr Shea
Moves like Jagr

parise

weber wird mMn sicher getradet - denke das 4 picks für die preds dann zu wenig value waren (warum auch immer) - sei agent sagte "More of Weber's agent when asked if he hoped Preds wouldn't match: "He doesn't want to go through a rebuilding process again." " - das is dann ziemlich deutlich

True-Blue

Zitat von: goFLYERS am 24. Juli 2012, 21:29:41
Boah , auf den Schock muss ich erstmal nen Bierchen verhaften ................  :devil:  :devil:

Weber darf ja erst next Season getradet werden, wenn überhaupt. Liegt denn in so nem Vertrag ne NTC vor ? ! ? ! ?

Plan A  : Parise und Suter :  Fail

Plan B  : Weber und Doan ? : Fail

Plan C  : Mach wat Homer .....  :zwinker:
Du hast Plan A/2 vergessen: Nash -> Fail  :grins:

goFLYERS

Boah , auf den Schock muss ich erstmal nen Bierchen verhaften ................  :devil:  :devil:

Weber darf ja erst next Season getradet werden, wenn überhaupt. Liegt denn in so nem Vertrag ne NTC vor ? ! ? ! ?

Plan A  : Parise und Suter :  Fail

Plan B  : Weber und Doan ? : Fail

Plan C  : Mach wat Homer .....  :zwinker:

True-Blue

Wenn das stimmt wird es für die Flyers teuer, wenn sie ihn immer noch haben wollen...
Und für Weber heisst es erstmal: Für immer Nashville! Ob er damit gerechnet hat und darüber froh ist?  :grins: