Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

Masl

Semin für ein Jahr und 7 Mio. zu den Hurricanes  :down:

Oh Kenny, Oh Kenny... Oder soll ich die Schuld dem geldgeilen Russen geben?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

behrendt

Zitat von: behrendt am 24. Juli 2012, 21:56:21
Na ich weiß nicht ob die Preds bereit sind Weber nach einem Jahr zu traden wo sie ihm doch für dieses eine Jahr mal eben 14 Mio überweisen müssen. Weber hat wenns hoch kommt ein Gehalt von 8 Mio verdient. Ergo zahlen die Preds 6 Mio nur um die Möglichkeit zu haben ihn dann im nächsten Sommer zu traden. Ob dieses zu erwartende Upgrade verglichen mit den vier 1st der Flyers 6 Mio wert ist? Ich weiß nicht.

Na ich hab mich geirrt. Die Preds müssen am ersten Juli 2013 noch mal 12 Mio Signing-Bonus oben drauf legen womit wir bei 26 Millionen wären die an Weber fließen bevor der überhaupt getradet werden kann. Es wäre absoluter Quatsch für eine Budget Team wie die Preds solche Summen zu zahlen nur um ihn dann nach nem Jahr abzugeben. Sie können vier 1st-Rounder für lau haben und sollen solche riesen Zahlungen hinnehmen nur um im Sommer mehr kassieren zu können? Wohl kaum. Weber ist ein Pred for Life.

Übrigens: Kommt es zum Lockout fällt zwar das Gehalt weg, aber den Bonus müssen sie dennoch abdrücken. Das ist ein Vertrag der eine Franchise wie NSH kaputt machen kann wenns ganz schlecht kommt.

parise

semin hat angeblich n gutes offer von carolina am tisch legen und is am überlegen . soll sich um nen one year deal handeln

Sabres90

Zitat von: #500 am 25. Juli 2012, 21:38:10
Zitat von: parise am 25. Juli 2012, 21:06:24
wenn man die ganzen stories und kommentare rund um nashville und poile liest, so bekommt man immer mehr das gefühl, als ob nashville weber für die gesamten 14 jahre behalten will...  :gruebel:
Warum sollten sie das nicht wollen? Oder meinst du sie machen solche Angebote einfach aus Spaß!?!!? NSH hat immer noch eine schlagkräftiges Teams. Wenn ich so mitbelkommen habe, sind bis auf Suter (und radulov) immer noch da. Also, warum sollten sie ihren besten Spieler nicht behalten wollen.

Deutsch ist manchmal schwer :blll: deinen Stoff hätte ich auch gern :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ne da is schon klar, nur ich dachte, dass NSH eventuell (ich war mir da sogar ziemlich sicher) wohl sobald es geht, traden werden - auch wegen dem faktor das weber einem anderen team zugesagt hat und quasi fahnenflucht betrieben hat - versteht worauf ich hinaus will?

Zitat von: parise am 25. Juli 2012, 21:06:24
wenn man die ganzen stories und kommentare rund um nashville und poile liest, so bekommt man immer mehr das gefühl, als ob nashville weber für die gesamten 14 jahre behalten will...  :gruebel:
Warum sollten sie das nicht wollen? Oder meinst du sie machen solche Angebote einfach aus Spaß!?!!? NSH hat immer noch eine schlagkräftiges Teams. Wenn ich so mitbelkommen habe, sind bis auf Suter (und radulov) immer noch da. Also, warum sollten sie ihren besten Spieler nicht behalten wollen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

parise

n voller rebuild wirds in nashville wohl keiner werden, doch is da nach dem verlust von suter schon handlungsbedarf . zwar hat man ellis als D prospect aber abwarten was er dann wirklich zeigt wenn er ne volle saison spielen MUSS - radulov war dann auch kein faktor, ansonsten sind die preds ja größten teils unverändert, playoffs sind also allemal drin, sofern man den verlust von suter "einigermaßen" kompensieren kann

Günne88

Zitat von: Sebi am 25. Juli 2012, 08:16:27
Zitat von: Günne88 am 25. Juli 2012, 03:47:57
Zitat von: Leafsfan am 24. Juli 2012, 22:14:11
Warum konnte Weber nicht noch ein Jahr warten und als UFA irgendwo signen? Die Gier wurde nun eiskalt bestraft  :blll:

wieso bestraft?  :gruebel:  und wer sagt das er als UFA nicht noch mehr bekommen hätte. Weber war es am ende egal ob er in Nashville bleibt oder zu Philly geht. von dem her seh ich da keine bestrafung für ihn.

naja am ende schade das es mit ihm nix geworden is.aber ich habe damit gerechnet.aus dem grund was Parise@ geschrieben hat. wenn du kein neu anfang willst dann bringen dich die 4st rounder auch nicht weiter.

Steht in Parises Post nicht, dass "he" (also Weber) keinen erneuten Rebuild mitmachen will? :gruebel: Wenn dem so ist, wird er vermutlich doch ein wenig angesäuert sein, dass er nun vorerst in Nashville bleiben muss.

Stimmt. Aber von Poile war auch zu hören das er kein kompletten neu Anfang will.

Sebi

Zitat von: Günne88 am 25. Juli 2012, 03:47:57
Zitat von: Leafsfan am 24. Juli 2012, 22:14:11
Warum konnte Weber nicht noch ein Jahr warten und als UFA irgendwo signen? Die Gier wurde nun eiskalt bestraft  :blll:

wieso bestraft?  :gruebel:  und wer sagt das er als UFA nicht noch mehr bekommen hätte. Weber war es am ende egal ob er in Nashville bleibt oder zu Philly geht. von dem her seh ich da keine bestrafung für ihn.

naja am ende schade das es mit ihm nix geworden is.aber ich habe damit gerechnet.aus dem grund was Parise@ geschrieben hat. wenn du kein neu anfang willst dann bringen dich die 4st rounder auch nicht weiter.

Steht in Parises Post nicht, dass "he" (also Weber) keinen erneuten Rebuild mitmachen will? :gruebel: Wenn dem so ist, wird er vermutlich doch ein wenig angesäuert sein, dass er nun vorerst in Nashville bleiben muss.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

legend75

Zitat von: Lindros88 am 25. Juli 2012, 07:50:54
Hätte auch nicht gedacht daß Nashville das matched, aber gut, nun ist es eben so... Viel Spaß in Nashville Shea...in spätestens 4 Jahren wird  sowieso versucht werden in zu traden, wenn sie merken daß die Chancen auf einen CupSieg nicht gegeben sind.

Nun hoffe ich daß die Flyers sich an Michael Del Zotto oder John Carlson  dran wagen was die Defensive angeht und bin mir fast sicher daß nun Doan und/oder Ryan kommen werden.

Mach mal halblang. Del Zotto geht nirgends hin, der bleibt da wo er ist. Hoffentlich ließt das Holmgren nicht, sonst könnt er auf dumme Gedanken kommen :grins:

Lindros88

Hätte auch nicht gedacht daß Nashville das matched, aber gut, nun ist es eben so... Viel Spaß in Nashville Shea...in spätestens 4 Jahren wird  sowieso versucht werden in zu traden, wenn sie merken daß die Chancen auf einen CupSieg nicht gegeben sind.

Nun hoffe ich daß die Flyers sich an Michael Del Zotto oder John Carlson  dran wagen was die Defensive angeht und bin mir fast sicher daß nun Doan und/oder Ryan kommen werden.

parise

mal sehen wie lang er das wirklich in der music city bleibt.... da wird dann ja quasi jedes team anklopfen, wenn weber dann tatsächlich geshopped werden soll  :grins:

legend75

Zitat von: parise am 25. Juli 2012, 06:49:47
Zitat von: clemoobe am 25. Juli 2012, 06:10:40
Predators match Flyers' offer sheet for defenseman Shea Weber !!!

woow echt?  :grins: :grins:

Gott sei dank, bleibt der Vogel im Westen. Zum Vertrag sage ich nur herzliches Beileid an Nashville. Und zu den Preds nur :zunge:

parise

Zitat von: clemoobe am 25. Juli 2012, 06:10:40
Predators match Flyers' offer sheet for defenseman Shea Weber !!!

woow echt?  :grins: :grins: