Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

für mich is das n klares zeichen das doan eben absolut nicht aus phoenix weg will, und wenn dann nur, wenn er eben n massives raise bekommt - er hat vorher 4,55mio verdient - 5 - 5.5 is er maximal wert aber keine 7.5 die zB auch n stammer verdient - ne klarere bekennung zu nem team, gibs dann wohl nicht

ACDCseit1973

Also ist dass hier ein NHL Kinder Forum, wo ich mich angemeldet habe!? :gruebel: :wand: :schnarch:

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 27. Juli 2012, 23:26:16
Zitat von: OA-AO am 27. Juli 2012, 23:08:42

Ich habe das Wort "Gier" in keinem deiner Posts zum Weber-Vertrag gelesen... :clap: :rolleyes:

Zitat von: Leafsfan am 24. Juli 2012, 22:14:11
Warum konnte Weber nicht noch ein Jahr warten und als UFA irgendwo signen? Die Gier wurde nun eiskalt bestraft  :blll:

Sonst noch was?  :schnarch:

Oh, sieh' mal an. :ee: :up: Aendert aber nichts an der Tatsache, dass deine Aussage ueber Semin totaler Schwachsinn ist... :zunge:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 27. Juli 2012, 23:32:17
shane doan will einen 4-jahresvertrag der ihm 30mio dollar bringt, wenn er die coyotes verlassen soll - 7,5mio pro jahr is auch n stolzes sümmchen  :grins:
Wenn Dagobert Duck nen NHL Club hätte und es keinen Cap Hit geben würde, würde er ihm dennoch nicht 30 Mio für 4 Jahre zahlen. :pillepalle:

Leafsfan

Zitat von: parise am 27. Juli 2012, 23:32:17
shane doan will einen 4-jahresvertrag der ihm 30mio dollar bringt, wenn er die coyotes verlassen soll - 7,5mio pro jahr is auch n stolzes sümmchen  :grins:

Qualität kostet eben  :cool: Und ein 4-Jahres Vertrag ist ja noch überschaubar, dennoch denke ich, dass kein Contender soviel Caphit investieren möchte bzw. kann und er am Ende wieder mal um die goldene Ananas spielt.

Selbst schuld, wenn es so kommt!
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

Leafsfan

Zitat von: OA-AO am 27. Juli 2012, 23:08:42

Ich habe das Wort "Gier" in keinem deiner Posts zum Weber-Vertrag gelesen... :clap: :rolleyes:

Zitat von: Leafsfan am 24. Juli 2012, 22:14:11
Warum konnte Weber nicht noch ein Jahr warten und als UFA irgendwo signen? Die Gier wurde nun eiskalt bestraft  :blll:

Sonst noch was?  :schnarch:

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 27. Juli 2012, 18:35:41
Zitat von: OA-AO am 27. Juli 2012, 18:05:05

ZitatDa ist die Gier dann doch größer als der Verstand gewesen.

Wieso habe ich das bei dir nicht ueber Weber gelesen? Hast schon mal besser "getrolled" (zuletzt sogar gehoerig uebertrieben :pillepalle:)... :blll:

Also soll ich deine Beiträge als Spam oder Getrolle werten? Mehrfach hast du mir nun selbige Frage gestellt.
Anscheinend bist du blind  :wand: Durchforste nochmal meine letzten Beiträge, dann wirst du sicherlich auch ein Statement zum Weber-Vertrag finden

Nope, weil du anscheinend ueberhaupt keinen Plan hast, wovon du redest. :schnarch: Weisst du, was fuer ein Angebot Semin von CSKA davor abgelehnt haben soll? 30 Mio. in 3 Jahren war, was ich so gelesen habe... Ich weiss also nicht, woher du deinen Schwachsinn von...

...nimmst! :blll:

P.S.: Ich will erst Recht nicht davon anfangen, wie du deine Wortwahl in beiden Faellen getroffen hast. Bei Weber klang's bei dir fast danach, als ob man den Vertrag rechtfertigen koennte:

ZitatNicht ganz richtig. Sollte Pronger zum Ende der Saison wieder fit werden, wird sein Gehalt nur anteilig angerechnet. Da wäre wir dann bei nicht mal $ 1-2 mio und die Flyers hätten am Ende der Saison Weber + Pronger und das auch noch für die Playoffs 

Ich finde der Preis, 4 1st-Rounder schon heftig, vor allem weil Philly auch mit späten Picks die letzten Jahre immer sehr erfolgreich war.
Auf der anderen Seite haben sie jetzt schon fast ein komplettes Team mit vielen Youngstars, da wäre die nächsten paar Jahre kaum Platz für Talente und wirklich frühe Draftpositionen werden sie mit dem Team sowieso nicht bekommen.

Leafsfan

Wieso habe ich das bei dir nicht ueber Weber gelesen? Hast schon mal besser "getrolled" (zuletzt sogar gehoerig uebertrieben :pillepalle:)... :blll:

Also soll ich deine Beiträge als Spam oder Getrolle werten? Mehrfach hast du mir nun selbige Frage gestellt.
Anscheinend bist du blind  :wand: Durchforste nochmal meine letzten Beiträge, dann wirst du sicherlich auch ein Statement zum Weber-Vertrag finden

Jake The Rat

Aber warten wir doch alle mal ab, ob's ueberhaupt eine naechste NHL-Saison gibt... :rolleyes:

Die gibt es garantiert, die Frage ist nur: wann? :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

ZitatWer hier failt, warten wir mal ab. Ich tippe da auf Semin & Carolina: Semin - weniger Punkte als in Washington; Carolina - k1e Playoffs.

Kann alles durchaus passieren, zumal ich mir eine gute Chemie zwischen ihm und den Staal-Bruedern schlechter vorstellen kann als mit einem Kova oder einem Dats. Aber warten wir doch alle mal ab, ob's ueberhaupt eine naechste NHL-Saison gibt... :rolleyes:

El Matador

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Juli 2012, 16:06:33
Dahinter sind noch mit Brent, schwuckele Jiri, Faulk und auch Gragnani passable Depthliner.
das waren die zuvor genannten doch auch  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Dahinter sind noch mit Brent, schwuckele Jiri, Faulk und auch Gragnani passable Depthliner.

Jake The Rat

Zitat von: legend75 am 27. Juli 2012, 08:38:09
Zitat von: Jake The Rat am 27. Juli 2012, 07:11:26
War klar, dass Semin zu 1em Team geht, das wahrsch11lich nicht in die Playoffs kommt: so muss er k1e unbezahlten Überstunden schieben. :devil:

Ich denke schon das die Canes, in dem nächsten Play Off Spot, ein Wörtchen mitzureden haben. Mit den Staal´s, Semin, Pitkannen, Ward, Skinner, McBain, Ruutu, Jokinen, Gleason und Corvo, hat man schon eine schlagfertige Truppe.

Das sind alles k1e Schlechten, aber was kommt dahinter? 1 Team besteht aus 20 Mann, über die ganze Saison gesehen eher aus 30.

Zitat von: OA-AO am 27. Juli 2012, 08:39:12
Zitat von: Jake The Rat am 27. Juli 2012, 07:11:26
War klar, dass Semin zu 1em Team geht, das wahrsch11lich nicht in die Playoffs kommt: so muss er k1e unbezahlten Überstunden schieben. :devil:

Was bedeuten wuerde, dass er bei gleichem Angebot der Wings oder Devils nicht unterschrieben haette? :ee:

Genau das; & auch nicht in Vancouver, wenn Gillis ihm in 1em Anfall geistiger Umn8ung 1 Angebot gem8 hätte. Der Stundenlohn wäre ihm zu niedrig. :blll:

Zitat*Fail*, Ratte, *fail*... Und noch ein *facepalm* hinterher... Begleitet von WTF, OMG, ROFL und LOL... Oh und einen ZONK gibt's auch noch fuer lau...

Wer hier failt, warten wir mal ab. Ich tippe da auf Semin & Carolina: Semin - weniger Punkte als in Washington; Carolina - k1e Playoffs. :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: GermanNuck am 27. Juli 2012, 11:54:49
Wieso Radulov?!? Der spielt nächste Saison schon für CSKA!

Das ist mir doch glatt entgangen. Danke für diese super Neuigkeiten  :headb: