Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Juli 2012, 18:53:21
Zitat von: Paprikafürst am 28. Juli 2012, 18:41:56
Lieber Seattle als Las Vegas, das hatte ich auch irgendwo gelesen :brech:
Da würde Brian Burke dann hinpassen, der verpokert sich ja gerne mal. :lol: :clap:

ray shero hat sich heuer aber auch bissl verzockt  :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Zitat von: Paprikafürst am 28. Juli 2012, 18:41:56
Da würde Brian Burke dann hinpassen, der verpokert sich ja gerne mal. :lol: :clap:

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Jake The Rat

NBA :rolleyes: - na und? So ziemlich jedes Kaff nördlich des 40sten  Breitengrades mit mehr als 1er halben Million 1wohnern wär 1 besserer NHL-Standort als Glendale; also auch Seattle. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 28. Juli 2012, 17:20:03
lieber seattle als hamilton, oder kansas oder quebec, die ja angeblich sich nicht mal die remparts leisten können, aber ne neue eishalle auf kreide bauen  :grins:
Wie wärs mit http://de.wikipedia.org/wiki/Mianus ?! :lol: Mianus Pirates z.B. !? :clap:

parise

lieber seattle als hamilton, oder kansas oder quebec, die ja angeblich sich nicht mal die remparts leisten können, aber ne neue eishalle auf kreide bauen  :grins:

Madboy

Oh mein Gott...Seattle...bloß nicht...da ist doch schon die "Mission" NBA vor Jahren gescheitert...
Sell the Team...

parise

die letzten tage hat man immer öfter von nem standort in seattle gesprochen - ob da im hintergrund schon was am laufen is? wär doch cool

Jake The Rat

Doan verlängert nicht in PHX, solange die Lage da ungeklärt ist - & das ist sie & wird es noch 1e ganze Weile bleiben. Ich bin k1 Jurist, aber so langsam frag ich mich, ob da nicht der Tatbestand der Insolvenzverschleppung erfüllt ist. :gruebel:  Phoenix ist das Griechenland der NHL. :devil:
Ich wette, Doan geht weg*, & wenn er geht, dann wird er nicht billig: nicht unter 7 mio, & nicht kürzer als 3 Jahre. Angebot & Nachfrage: es gibt nur 1en Doan, & die halbe Liga will ihn. :grins:

* Das ist übrigens 1 konkretes Wettangebot. 10€ in die Forumskasse, also an Mike?
(Wilhelm Busch)

parise

das mögen alles auch gute standpunkte sein, dennoch vergisst du, das die wundertüte das risiko auf ein jahr begrenzt hat - das is eigentlich key in der ganzen diskussion - wenn er nicht funktioniert, wars das eben - doan wirds viel billiger geben, nur wird das eben nur in phoenix sein - da würde er womöglich auch für sein altes gehalt für 4 jahre unterschreiben, was dann auch 3mio weniger pro jahr is .

Jake The Rat

Zitat von: parise am 28. Juli 2012, 07:42:05
Zitat von: Jake The Rat am 28. Juli 2012, 07:31:38
Ich würde lieber Doan für 4 Jahre á 7.5 mio nehmen als Semin für 1 Jahr á 7 mio.

bist du gerade betrunken?  :grins: :grins:

Morgens um halb 8, direkt nach der Schicht? :ee: Normal nich'. :grins: 
Ich m1e das völlig ernst. Ganz allgem1 halte ich Doan für viel wertvoller als Semin; Doan ist 1e Bank, Semin 1e Wundertüte. :blll:
& für die Nux ganz besonders, denn Doan mit den Twins: das könnte passen... ach was: das würde ganz sicher passen. :cool:  Aber Semin? Wo sollte der hin? LW2 statt Higgins oder Raymond? Egal, die Frage ist ja nun r1 theoretisch, & ich bin fast sicher, dass Gillis Semin überhaupt k1 Angebot gem8 hat. Aber Doan - & ich hoffe, er kommt nach Vancouver. Sehr viel billiger als 7.5 wird er nicht werden, & mit 1em 1-oder-2-Jahresvertrag wird er sich auch nicht begnügen, das hat er nicht nötig. Semin hingegen hatte es nötig, 1en 1-Jahresvertrag zu unterschreiben, weil niemand so blöd war, ihm was längeres anzubieten. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

True-Blue

Zitat von: Rubbershark am 28. Juli 2012, 10:06:29
Ich glaube, dass dieses Signing Sinn für beide Seiten ergibt. Carolina hat sich einen Spieler mit sehr grossem Potential geholt und der Spieler kann an einem neuen Ort aus dem Schatten von Ovechkin treten. 7 Millionen sind natürlich schon ne Menge und Semin ist mit Sicherheit kein Schnäppchen, aber Qualität hat nunmal ihren Preis. Wenn man mal sieht, welche anderen Spieler sich in der nächsten Saison ähnlich fürstlich entlohnen lassen, dann kann einen das Salär von Semin eigentlich nicht schocken, zumal das Risiko für Carolina durch die kurze Laufzeit doch sehr begrenzt ist. Wenn der Spieler nicht die gewünschte Verstärkung wird, dann ist man ihm nach einem Jahr wieder los. Semin wird entsprechend motiviert sein, da er nur durch Leistung einen ähnlich gut dotierten Anschlussvertrag, vielleicht sogar an einem der wirklich "grossen" Eishockeystandorte erhalten wird. Auch  wenn ich Semin nicht besonders leiden kann, hätte ich mir gewünscht, dass die Penguins sich seine Dienste sichern. Mit den Verpflichtungen von Semin und Jordan Staal dürften die Hurricanes in der nächsten Spielzeit wieder ein ernsthafter Playoff-Kandidat sein!
Ich sehs schon kommen: Semin spielt ne super Saison und verlangt dann einen Vertrag über 14 Jahre mit 8 Mio. Jahresgehalt... :grins: :grins:

Rubbershark

Ich glaube, dass dieses Signing Sinn für beide Seiten ergibt. Carolina hat sich einen Spieler mit sehr grossem Potential geholt und der Spieler kann an einem neuen Ort aus dem Schatten von Ovechkin treten. 7 Millionen sind natürlich schon ne Menge und Semin ist mit Sicherheit kein Schnäppchen, aber Qualität hat nunmal ihren Preis. Wenn man mal sieht, welche anderen Spieler sich in der nächsten Saison ähnlich fürstlich entlohnen lassen, dann kann einen das Salär von Semin eigentlich nicht schocken, zumal das Risiko für Carolina durch die kurze Laufzeit doch sehr begrenzt ist. Wenn der Spieler nicht die gewünschte Verstärkung wird, dann ist man ihm nach einem Jahr wieder los. Semin wird entsprechend motiviert sein, da er nur durch Leistung einen ähnlich gut dotierten Anschlussvertrag, vielleicht sogar an einem der wirklich "grossen" Eishockeystandorte erhalten wird. Auch  wenn ich Semin nicht besonders leiden kann, hätte ich mir gewünscht, dass die Penguins sich seine Dienste sichern. Mit den Verpflichtungen von Semin und Jordan Staal dürften die Hurricanes in der nächsten Spielzeit wieder ein ernsthafter Playoff-Kandidat sein!

parise

Zitat von: Jake The Rat am 28. Juli 2012, 07:31:38
Ich würde lieber Doan für 4 Jahre á 7.5 mio nehmen als Semin für 1 Jahr á 7 mio.

bist du gerade betrunken?  :grins: :grins:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)