Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: El Matador am 07. September 2012, 12:46:33
Bei einem Lockout würde ich gerne die Gesichter in Minnesota und in New York sehen.

stimmt  :grins: :grins:

Sabres90

Gut wäre es für die Sabres, die so vielleicht doch noch einen ''großen Namen'' ins Team holen könnten...

Aber das wäre mir piepegal, ich will lieber Hockey sehen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Bei einem Lockout würde ich gerne die Gesichter in Minnesota und in New York sehen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

oder jene, die finanziell ziemlich dünn sind (so wie NJ)  :wand:

True-Blue

Zitat von: parise am 07. September 2012, 10:24:41
das gehalt von doan wird im vergleich zu den angeboten der east-teams "winzig" sein - ich denke da an das gleiche was er bisher verdient hat

Ich hoffe es. Ein Wechsel zu einem anderen Team hätte wohl bedeutet, dass die NHL einen weiteren Spieler gehabt hätte, der völlig overpaid gewesen wäre...
Es gibt wohl jetzt manche Teams im Osten, vor allem in der Atlantic, die gar nicht mehr so unglücklich wären über einen Lockout, nachdem sie dieses Jahr auf dem Wechselmarkt nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen konnten... :augenzwinkern: :grins:

parise

das gehalt von doan wird im vergleich zu den angeboten der east-teams "winzig" sein - ich denke da an das gleiche was er bisher verdient hat

Speedy81

doan gehört zu der coyotes wie der sonnenbrand zu arizona.

ist jetzt nur die frage wie lange die coyotes noch in phoenix bleiben. wird in quebec nicht gerade eine neue arena gebaut?!

True-Blue

War klar, dass Doan da nicht weggeht. Nachdem er seine persönliche Deadline aufgrund der Situation in Phoenix immer weiter nach hinten geschoben hat, wusste man dass er da nicht weg will. Mal schaun, welches monströse Gehalt ihm die vor der Pleite stehenden Coyotes bezahlen... :augenzwinkern:

parise

Dan Rosen‏@drosennhl

RT @azc_mclellan: Big points from Doan: Deal between him and Coyotes is done. Would only need a few days to sign once ownership announced.

gut so - doan gehört nach pHX  :huldigung:

Penguin Fan

Was nicht ist kann ja vielleicht noch werden. Da hast du recht bei den Devils war er um einiges stärker. Vorallem gegen die Pens lieferte er regelmäßig Topleistungen ab  :cool: Zum Ende der Saison war Martin mit Abstand der schwächste Defender bei uns. Also schlimmer kann es diese Saison nicht mehr werden.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

parise

paul martin hätte einfach in NJ bleiben sollen, wo er mMn auch seine besten spiele in der NHL gemacht hat - manche spieler profitieren von nem trade, manche finden danach nicht wirklich zu ihrer form, die sie beim vorherigen team hatten - martin war besser als er noch n devil war, auch wenn er bei den pens kein totalausfall is . nur für das gehalt is es leider zu wenig paulii

Penguin Fan

@Legend75 das man Michalek getradet hat seh ich ähnlich wie du. Er und Martin haben einfach nicht die Leistung gebracht die man erhofft hatte.

Bei Malkin bin ich ganz Parise's Meinung. Ich bin mir ziemlich sicher das Malkin für das gleiche Gehalt wie Sidney unterschreiben wird. Von Malkin hat man im Gegensatz zu Staal nie was gehört das er unzufrieden wäre.

Zum Thema Doan und Semin. Bei Semin kann man mit Sicherheit nichts falsch machen mit einem 1 Jahres Vertrag. Zu Doan 7 Mio ist er nie im Leben wert aber mit der ständigen Erhöhung des Capspace bekommt jeder halbwegs vernünftige Spieler zu viel!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

legend75

Wert ist er es alle mal. Nur ob es die neue CBA zulässt und ob Malkin wieder 2te Pfeiffe hinter Cindy spielt????

parise

wieso? - das wäre das gleiche wenn ich sage das die rangers keine chance haben ihre stars zusammen zu halten .... am ende kommts doch nur darauf an, obs dem GM auch wert is, für 2 spieler knapp 18mio rauszuhauen und dafür eben anderswo abstriche zu machen...

legend75

Zitat von: parise am 30. Juli 2012, 07:23:48
der vertrag von jordan staal is, was ich weiß, ident zu dem, was ihm ray shero in pitty angeboten hat - aus sportlicher sicht die beste entscheidung die er getroffen hat  :up: ich wart jez nch auf marc staal, das wär doch was hahaha

malkin und sidney haben bis dato IMMER den exakt gleichen contract erhalten, wenn sichs irgendwie ausgeht, macht das shero, eben abwarten was mit dem CBA passiert

Zu Malkin sage ich keine Chance!!!