Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

pittsburgh stand ja auch kurz vor dem ruin, nur dann haben sie eben die schulden mit mario so beglichen, indem sie ihm gleiche das ganze team geschenkt haben  :grins:

Sabres90

Tampa läuft gut, aber dazu fällt mir nur das hier ein... :zwinker:

Zitat von: Eishockeyreisen am 31. August 2012, 00:04:17
Zitat von: GermanNuck am 30. August 2012, 11:15:41
also zu Tampa hab ich gelesen, dass die ihre tollen Zuschauerzahlen durch spottbillige Tickets erzeugen!

Naja wenn man die letzten drei Reihen im Oberrang mit nimmt. Dann sind die Karten beim Lightning sehr billig. Denn die kosten wirklich nur 9,90$. Aber danach geht es mehr als nur ordentlich nach oben. Was allerdings stimmt. Ist das die Dauerkarten Rabatte sehr hoch sind. Nämlich bei fast 30% wenn man sehr, sehr früh ist (also sprich die Karten für die nächste Saison gleich im Februar bezahlt)  :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

parise

tampa läuft doch gut oder?!

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 08. September 2012, 18:55:03
wichtiger ist aber zuerst mal die schlecht laufenden und langweiligen franchises aus zu misten. so wie da wären: phoenix, columbus und carolina. davon dürfen dann 2 gestrichen werden und 1 werden die nordiques.
Carolina doch nicht. Wenn man hier schon von solchen Teams redet, dann muss man auch über Tampa und Sunrise reden.

El Matador

wichtiger ist aber zuerst mal die schlecht laufenden und langweiligen franchises aus zu misten. so wie da wären: phoenix, columbus und carolina. davon dürfen dann 2 gestrichen werden und 1 werden die nordiques.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

The Captain

Von mir aus. Vermissen würde ich nichts ;-)

Vorallem wenn die Teams dann im Mutterland es Eishockeys ansässig wären.

parise

willst du nun also anaheim, san jose und LA die teams wegnehmen? da sind ja auch palmen  :grins:

The Captain

NHL Hockey sollte dort gespielt werden, wo es auch einen hohen Stellenwert hat. Und nicht in der Wüste oder unter Palmen.

parise

nicht mal die remparts schreiben schwarze zahlen, die haben aber immer um die 10,000 zuschauer bei nem Q-game - zumindest war das mal iwo zu lesen, ob das jez auch noch so is, weiß ich nicht

atlantic

Zitat von: parise am 07. September 2012, 16:24:09
was ich gehört habe, is die neue arena in quebec aber NICHT auf ne NHL franchise ausgerichtet, warum auch immer

Doch, doch, im Entwurf war sogar schon das alte Nordiques-Logo auf dem Eis aufgemalt :grins: Allerdings will sich Québec höchstwahrscheinlich auch für die Olympischen Spiele 2026 (!) bewerben und dafür bräuchte man eben auch ne größere Arena.

parise

was ich gehört habe, is die neue arena in quebec aber NICHT auf ne NHL franchise ausgerichtet, warum auch immer

Jake The Rat

Da diese Saison vermutlich ins Wasser fällt, ist es eh Wurscht, wo die Yotes nicht spielen. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

atlantic

Zitat von: Speedy81 am 07. September 2012, 10:22:17
doan gehört zu der coyotes wie der sonnenbrand zu arizona.

ist jetzt nur die frage wie lange die coyotes noch in phoenix bleiben. wird in quebec nicht gerade eine neue arena gebaut?!

In Québec versucht man ja schon seit Jahren wieder ein Franchise einzukaufen - letzter Jahr hat aber Winnipeg den Zuschlag bekommen. Für die neue Arena wurde erst vor ein paar Tagen den Grundstein gelegt, angeblich soll sie 2015 fertig sein... Spätestens dann hoffe ich auch, dass es wieder ein Team in Québec geben wird! Dieses Jahr werden die Coyotes aber zu 99% noch in Phoenix bleiben, sonst hätte sich da längst schon was getan.

True-Blue

Zitat von: El Matador am 07. September 2012, 12:46:33
Bei einem Lockout würde ich gerne die Gesichter in Minnesota und in New York sehen.
Welche Gesichter soll es bei den Rangers geben? Man hat ne Menge Cap-Space und die RFAs deren Verträge nächstes Jahr auslaufen, könnten günstiger gesigned werden, wie wenn sie jetzt eine starke Saison 2012/2013 spielen würden. Noch dazu hätte Marian Gaborik eine ganze Saison um nach seiner OP fit zu werden. Also die Rangers sind gut aufgestellt wenn die Saison stattfindet, sie haben aber auch keine gravierenden Nachteile wenn es zu einem Lockout kommt. Zumindest nicht mehr wie jedes andere Team auch...