Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

2. Carolina ist das Hoffenheim der NHL.

ZitatGenau und für den 2. guten Anti Carolina Beitrag gibt's jetzt auch ein + :grins:

Bekomm ich jetzt ein + ???  :grins: :grins: :grins:

ACDCseit1973

parise

Zitat von: El Matador am 09. September 2012, 13:19:44
Und trotzdem ist das Franchise zum einschlafen. Da können die ne gute Truppe haben, aber trotzdem sind sie langweilig.

geschmackssache - ich denke das viele teams eben von ihrer vergangenheit profitieren - was können teams wie carolina dafür, dass es sie noch nicht solange gibt wie die wings, bruins oder leafs? im grunde gehts doch ums hier und jetzt und da hat carolina ne gute truppe und ist auch finanziell nicht auf die hilfe der NHL angewiesen

Sabres90

Zitat von: El Matador am 09. September 2012, 13:19:44
Und trotzdem ist das Franchise zum einschlafen. Da können die ne gute Truppe haben, aber trotzdem sind sie langweilig.

Genau und für den 2. guten Anti Carolina Beitrag gibt's jetzt auch ein + :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Marye

kann man sagen was man will aber die canes haben dieses jahr ne verdammt geile truppe!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

ACDCseit1973

Allein die beiden Staal's. :headb: Und Ruutu. :headb:

parise

das unterschreibe ich, auch wenn in buffalo auch n paar top typen rumlaufen  :grins:

Zitat von: Sabres90 am 08. September 2012, 22:35:03
Zitat von: El Matador am 08. September 2012, 21:36:47
ist halt shitsburgh.
und ich hätte fünzig tausend gründe carolina wegzusperren: langweilig, langweilig, langweilig, ...  :schnarch:

Dito :up:

Die Canes gehen der ganzen Liga einfach irgendwo vorbei, weil da seit Jahren nix passiert und da eh keiner hin will...
Kann es sein, dass du die Canes mit Sabres verwechselst?  :grins: Also, ich finde Roster von Carolina viel "atraktiver" als z.B. In Bufallo.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sabres90 am 08. September 2012, 22:35:03
ist halt shitsburgh.
und ich hätte fünzig tausend gründe carolina wegzusperren: langweilig, langweilig, langweilig, ...  :schnarch:

Die Canes gehen der ganzen Liga einfach irgendwo vorbei, weil da seit Jahren nix passiert und da eh keiner hin will...

richtig, deswegen spielen da nun beide staals, semin, etc  :gruebel: - würde mich nicht wundern wenn die canes DIE überraschung in der eastern conference weren

atlantic

Zitat von: parise am 08. September 2012, 20:20:09
klar, das hab ich auch net bestritten - aber pittsburgh war wohl sooo tief im schuldentief, da is phoenix wahrscheinlich ne wahre geldsau  :grins:

Phoenix verbrennt seit ein paar Jahren nur noch Geld, die Tribünen sind leer und das Interesse für Hockey in Arizona hält sich eben in Grenzen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man teilweise Unterhaltungen bis runter aufs Eis hören konnte... Und das in der NHL? Alles andere als das Franchise umzusiedeln halte ich in Phoenix für sinnlos.

Sabres90

ist halt shitsburgh.

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

ist halt shitsburgh.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

klar, das hab ich auch net bestritten - aber pittsburgh war wohl sooo tief im schuldentief, da is phoenix wahrscheinlich ne wahre geldsau  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 08. September 2012, 20:09:18
pittsburgh stand ja auch kurz vor dem ruin, nur dann haben sie eben die schulden mit mario so beglichen, indem sie ihm gleiche das ganze team geschenkt haben  :grins:
Muss ich zustimmen, aber jetzt läufts umso besser. :headb: