Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Ja, der Titel, der den Pens zugewürfelt wurde! Man verstehe mich nicht falsch, ich habe eigentlich keine Probleme mit den Pens (als Fan eines Westteams ohne Rad und Flügel im Wappen sind mir die ehrlich gesagt ziemlich egal  :grins:), aber ich verstehe teilweise, wieso so viele Fans sie nicht ausstehen können. Sicherlich besteht ein Teil aus Neid, aber Crosby hilft seinem Image teilweise nicht mit seinem Verhalten und auch Malkin muss sich einige Hits ankreiden lassen, die aber wegen seines Status als Superstar nicht geahndet wurden. Und wenn man jemanden nicht ausstehen kann, weil er ein sehr guter Spieler für nen Rivalen ist, dann sucht man sich natürlich jede Gelegenheit, um ihn negativ darzustellen und Crosby hat die Gelegenheit halt gegeben. Natürlich ist viel Kritik masslos überzogen, aber ein klein bisschen ist halt doch dran!

Und die Rangers, Blue Jackets und Sabres Fans sollten mal überlegen, dass Crosby genausogut bei ihnen hätte landen können und ob sie dann genauso urteilen würden!  :grins: :lachen:

Ist doch wie in Vancouver, Burrows und Kesler lassen sich n paar Mal fallen und schon besteht das ganze Team aus Weicheiern, die gesamte Stadt und die Fans gleich mit...
Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen, wie sagt man so schön: Haters gonna hate!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Rubbershark

Ich meinte jetzt die Stanley Cup-Gewinne 1991,92 und 2009, ansich eine Unverschämtheit vom "kleinen" Pittsburgh!

Das Ziel muss natürlich jeder haben, aber in New York City hat man mehr als einmal gedacht, dass nach unglaublichen Investitionen der Cupgewinn eine Selbstverständlichkeit ist! Das Wort "ehemaliger" habe ich hinzugefügt, da die Rangers in den letzten Jahren durch einige Misserfolge demütiger geworden sind, was ihnen meiner Meinung nach sehr gut tut!

True-Blue

Zitat von: Rubbershark am 09. September 2012, 16:12:18
Zitat von: True-Blue am 09. September 2012, 15:56:41
Ja und? Trotz dieser Spieler sind die Pens letzte Saison nicht über die erste Playoff-Runde hinausgekommen. Also: Worauf sollte man neidisch sein?

z.B. auf Titel, die gemäss (ehemaliger) New Yorker-Arroganz allesamt von den Rangers gewonnen werden sollten?
:ee: Also irgendwie scheint es da eine unterschiedliche Wahrnehmung zu geben. Hat nicht jedes NHL-Team den Anspruch und das Ziel den Cup zu gewinnen. Außerdem: Um welche Titel geht es da?

parise

Rubbershark

Zitat von: True-Blue am 09. September 2012, 15:56:41
Ja und? Trotz dieser Spieler sind die Pens letzte Saison nicht über die erste Playoff-Runde hinausgekommen. Also: Worauf sollte man neidisch sein?

z.B. auf Titel, die gemäss (ehemaliger) New Yorker-Arroganz allesamt von den Rangers gewonnen werden sollten?

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. September 2012, 15:48:34
Zitat von: True-Blue am 09. September 2012, 15:23:35
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber Neid ist garantiert nicht der Grund, warum ich die Penguins nicht ausstehen kann...
Und vor allem: Auf was sollte man da neidisch sein?  :gruebel:
Auf Spieler wie Crosby, Malkin, Letang... :gruebel:

parise

das is das gleiche  wenn ich sage, dass alle pens fans auf die rangers oder devils wegen spielern wie nash, mcdonagh, lundqvist, kovalchuk, henrique oder larsson neidisch sind?

is es so? nein  :grins: jedes team hat seine guten spieler, n team hasst man wegen diverser aktionen oder wegen aussagen, die manche akteure da treffen oder natürlich auch wegen der geografischen gegebenheit

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 09. September 2012, 15:23:35
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber Neid ist garantiert nicht der Grund, warum ich die Penguins nicht ausstehen kann...
Und vor allem: Auf was sollte man da neidisch sein?  :gruebel:
Auf Spieler wie Crosby, Malkin, Letang... :gruebel:

True-Blue

Und vor allem: Auf was sollte man da neidisch sein?  :gruebel:

parise

ne ich hab nix gegen pittsburgh, nix wirksames  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: GermanNuck am 09. September 2012, 14:27:08
Zitat von: Sabres90 am 09. September 2012, 13:46:05
Den eigenen verein verteidigen ist ja ok, aber man sollte auch konstruktiv dazu diskutieren können und nicht immer nur eine 100% Pittsburgh Meinung einnehmen :zwinker:
Leute, wir sind hier im Internet, schraubt mal die Erwartungshaltung zurück!  :grins: :augenzwinkern:
Wir sind ales I-net Hools. Und desweitern verteidige ich mein Team nur, denn hier tauchen ja nur Neider auf, die immer was gegen PIT haben.

GermanNuck

Den eigenen verein verteidigen ist ja ok, aber man sollte auch konstruktiv dazu diskutieren können und nicht immer nur eine 100% Pittsburgh Meinung einnehmen :zwinker:
Leute, wir sind hier im Internet, schraubt mal die Erwartungshaltung zurück!  :grins: :augenzwinkern:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. September 2012, 13:32:25
2. Carolina ist das Hoffenheim der NHL.

ZitatGenau und für den 2. guten Anti Carolina Beitrag gibt's jetzt auch ein + :grins:

Bekomm ich jetzt ein + ???  :grins: :grins: :grins:

Dir müsste man eher mal ein - für deine ganzen rosaroten Pens Beiträge verpassen :grins:! Den eigen verein verteidigen ist ja ok, aber man sollte auch konstruktiv dazu diskutieren können und nicht immer nur eine 100% Pittsburgh Meinung einnehmen :zwinker:

:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

ACDCseit1973

ZitatGenau und für den 2. guten Anti Carolina Beitrag gibt's jetzt auch ein + :grins:

Bekomm ich jetzt ein + ???  :grins: :grins: :grins:

Dir müsste man eher mal ein - für deine ganzen rosaroten Pens Beiträge verpassen :grins:! Den eigen verein verteidigen ist ja ok, aber man sollte auch konstruktiv dazu diskutieren können und nicht immer nur eine 100% Pittsburgh Meinung einnehmen :zwinker:
:blah: :blah: :blah: :zunge: :zunge: :zunge: :augenzwinkern:

Sabres90

Bekomm ich jetzt ein + ???  :grins: :grins: :grins:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: