Buffalo's Offseason 2012

Begonnen von Sabres90, 29. Juni 2012, 20:20:22

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: legend75 am 05. Juli 2012, 07:06:58
@ Lindy 488

Wieso eigentlich nicht. Sekera ist ein Durchschnittsstürmer. Defender hat es in Buffalo, wie Sand am Meer. Ihr habt ja mehr als reichlich Potential, in der Defense. Und Ennis würde ich persönlich, keine Steine in den Weg legen. Zumal hat man Hodgson noch, der sicherlich auch noch sehr viel Potential nach oben hat. Man sollte eigentlich nach der letzten Saison auf die jüngeren Aufbauen und nicht wieder irgendwelche Spieler mit großen Namen verpflichten, die ihr Geld nicht Wert sind.

Ich meinte natürlich Verteidiger!!! Sorry :schaem:

clemoobe

Zitat von: Lindros88 am 05. Juli 2012, 12:53:15
Naja Hecht wird in der NHL seine Zelte abbrechen, ich denke aber er wird nochmal bei den Adlern spielen.
Soweit ich weiß, will er in den USA leben, daher glaube ich nicht, dass er nach Deutschland kommt.

Lindros88

Naja Hecht wird in der NHL seine Zelte abbrechen, ich denke aber er wird nochmal bei den Adlern spielen.

Sabres90

@ Lindy 488

Wieso eigentlich nicht. Sekera ist ein Durchschnittsstürmer. Defender hat es in Buffalo, wie Sand am Meer. Ihr habt ja mehr als reichlich Potential, in der Defense. Und Ennis würde ich persönlich, keine Steine in den Weg legen. Zumal hat man Hodgson noch, der sicherlich auch noch sehr viel Potential nach oben hat. Man sollte eigentlich nach der letzten Saison auf die jüngeren Aufbauen und nicht wieder irgendwelche Spieler mit großen Namen verpflichten, die ihr Geld nicht Wert sind.

Sekera ist von Haus aus ein Defender, wurde vor 2 Jahren allerdings einige Zeit der Season als Stürmer der Depth Lines eingesetzt, weil man so große Verletzungssorgen hatte. Sekera ist kein Durchschnitt, sondern in meinen Augen ein Graupen, der mir gehört auf den Sack geht und eine reine Capverschwednung ist. Aber bei Ruff steht er warum auch immer hoch im Kurs, den werden wir wohl nie los :rolleyes:!
Wieso sollte man Ennis abgeben? Der Kerl hat immer noch einiges an Potential und kann sich jetzt immer mehr zu einer tragenden Figur der Sabres Offense entwickeln und das ist auch gut so.

@Lindy: Jop stimmt, der längjährige, gut spielende Sabresstamm bekommt einige Luftveränderungen und ich sehe es wie du, das ist gut so. Man muss jetzt den Jungs aus dem nachwuchs immer mehr die Chance geben und man hat nicht umsonst die Jahre über eine gute Draftarbeit geleistet (wenn auch extrem Defender lastig), um dann nix mit den Spielern anzufangen. Natürlich ist es schade, dass Hecht vermutlich seine Schlittschuhe an den Nagel hängt, aber gleichzeitig ist es auch das Beste. Vom alten Stamm vermisse ich keinen so richtig, außer Briere und Gaustad :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Ich glaube nicht, dass er noch woanders hin will.

Damit ist die NHL-Karriere von Hecht wohl vorbei. Ich glaube kaum, dass ihn irgendwelches NHL-Team haben möchte.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

@ Lindy 488

Häh? Sekera ein Stürmer? Und auf die Jungen setzen und dann ein Talent wie Ennis abgeben? :grins:

Hecht wird übrigens keinen neuen Vertrag bekommen. Durch die Abgänge von Roy, Gaustad, Hecht und zuvor Connolly wird das langjährige Stammteam der Sabres ganz schön durcheinander gewürfelt. Und der Umbruch ist auch bitter nötig, nicht nur wegen der schwachen letzten Saison.

legend75

@ Lindy 488

Lindy488

Um es nochmal aufzuzeigen - die Sabres sind derzeit in der Defense und auf dem LW überbesetzt. Sehr wahrscheinlich, dass der ein oder andere zum Saisonstart nicht mehr das Trikot der Büffel trägt:

Left Wing
Thomas Vanek
Marcus Foligno     
Steve Ott                     
Ville Leino             
Nathan Gerbe
(John Scott)

Defense
Tyler Myers
Christian Ehrhoff
Jordan Leopold
Andrej Sekera
Robyn Regehr
Alexander Sulzer
Mike Weber
Adam Pardy
(Brayden McNabb)

Lindy488

Zitat von: legend75 am 04. Juli 2012, 07:27:45
Zitat von: True-Blue am 03. Juli 2012, 15:25:59
Zitat von: Lindy488 am 03. Juli 2012, 15:22:40
Wie schon geschrieben - jetzt wartet doch mal ab :rolleyes:.
Naja, aber trotzdem kann man doch einen Trade analysieren. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch gedacht hätte, dass man für Roy mehr bekommt. Das Ganze kann nach ein paar anderen Trades wieder ganz anders aussehen, aber hier denke ich hat vor allem Dallas keinen schlechten Deal gemacht...

Für Roy kann man nach der Saison, nicht mehr bekommen.

@legend75: Guter Beitrag. Klar haben alle damit gerechnet, Roy+X gegen einen neuen Center zu traden. Jetzt ist es eben anders gekommen. Aber das ist in meinen Augen kein Nachteil: Entscheidend wird sein, was Regier als nächstes macht. Denn ein starker Center, ob für die 2. oder die 1. Reihe kommt laut dessen Aussage auf jeden Fall noch. Und wenn ich mir mal die Leistungen der letzten Spielzeit anschaue, gibt es durchaus noch andere Kandidaten, die man nicht unbedingt schmerzlich vermissen würde. Und damit meine nicht nur den slowakischen Verteidiger, den Sabres und ich so "mögen" :zwinker:...

Sabres90

Zitat von: Olliho am 03. Juli 2012, 19:09:57
Ich denke die Sabres/Regier/Pegula machen noch was, ein dicker Fisch kommt wie letztes Jahr noch  :huldigung: :huldigung:

Dito :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Naja, aber trotzdem kann man doch einen Trade analysieren. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch gedacht hätte, dass man für Roy mehr bekommt. Das Ganze kann nach ein paar anderen Trades wieder ganz anders aussehen, aber hier denke ich hat vor allem Dallas keinen schlechten Deal gemacht...

Für Roy kann man nach der Saison, nicht mehr bekommen.

@ Lindy 488

Was ich gemeint habe war eigentlich nur,
man wollte Roy loswerden, das war klar. Wieso baut man dann nicht Roy in ein trade um ein 1st Line Centre, ein. Das heißt wenn euer Big Boss jetzt noch ein sehr guten Centre will, muß er eventuell 1-2 gute Spieler abgeben oder hohe Picks. Also wird der Kader in die Tiefe wieder ausgedünnt. Und der FA Markt gibt auch nicht wirklich was her. Das habe ich nicht verstanden. Für mich sieht die Idee von eurem Management etwas anders aus. Ich denke eher das man riskiert mit Ennis, der allemal das Zeug dazu hat, in der esten Reihe zu starten und man bemüht sich um ein 2nd Line Centre, der gut ist für 60-70 PKT.

Olliho

Ich denke die Sabres/Regier/Pegula machen noch was, ein dicker Fisch kommt wie letztes Jahr noch  :huldigung: :huldigung:

Lindy488

Meine Aussage bezog sich auf die "wird-jetzt-etwa-kein-center-mehr-geholt-?"-Diskussion. Klar kann man analysieren: Wenn Roy wieder zu alter Form findet, wars ein guter Deal für Dallas. Wenn nicht, haben sie einen launischen Spieler bekommen und dafür mit Ott noch einen Publikumsliebling abgegeben. Der steht den Sabres auf jeden Fall gut zu Gesicht. Und wenn jetzt tatsächlich noch ein starker Center geholt wird, sieht die Sabres-Welt wieder ganz anders aus. Wie auch immer: Roy wünsche ich alles Gute und sage "Danke" für die tollen Jahre vor seiner Verletzung.

True-Blue