New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: The Captain am 08. Juli 2013, 23:17:43
Das Geld reicht aus. Man kann einen Spieler - mit zu hohem Gehalt - auch versauen. Entweder wird er selbstzufriedener oder der Druck wird stärker.

da fällt mir sofort einer ein .... tyler myers

The Captain

Das Geld reicht aus. Man kann einen Spieler - mit zu hohem Gehalt - auch versauen. Entweder wird er selbstzufriedener oder der Druck wird stärker.

Madboy

 :clap: Sehr gutes Signing!!! Hut ab, hätte persönlich mit einem höheren Betrag gerechnet...
Sell the Team...

parise

Zitat von: True-Blue am 08. Juli 2013, 16:25:42
Ich persönlich hätte irgendwas zwischen 5-6 Mio schon absolut in Ordnung gefunden. Dass es jetzt sogar unter 5 Mio sind ist bei den momentanen Verträgen schon der Wahnsinn... :up:

hamonic war sogar unter 4 und der is mMn auch n richtig geiler Defender ... vl nicht ganz auf dem Niveau von mcdonagh aber mit Sicherheit nicht weit weg

True-Blue

Zitat von: parise am 08. Juli 2013, 16:21:41
absolut ... Glückwunsch dazu, top spieler
Ich persönlich hätte irgendwas zwischen 5-6 Mio schon absolut in Ordnung gefunden. Dass es jetzt sogar unter 5 Mio sind ist bei den momentanen Verträgen schon der Wahnsinn... :up:

parise

Zitat von: True-Blue am 08. Juli 2013, 15:38:11
:headb: :headb: :up: :up: Das ist ja mal ein richtig geiles Signing!

absolut ... Glückwunsch dazu, top spieler

True-Blue

Zitat von: Marye am 08. Juli 2013, 15:36:04
6jahre... 28,2mio
:headb: :headb: :up: :up: Das ist ja mal ein richtig geiles Signing!

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Die Rangers haben wohl mit Ryan McDonagh verlängert. Soll heute bekannt gegeben werden. Summen sind noch keine bekannt, die Vertragslänge soll wohl 6 Jahre sein... :up:

Madboy

Die rangers setzen asham und powe auf den waiver
Sell the Team...

True-Blue

Die Rangers holen von den Canadiens Danny Kristo. Dafür wechselt Christian Thomas nach Montreal. Mit College-Amerikaner von den Canadiens verpflichten hat man ja in New York schonmal gute Erfahrungen gemacht, vielleicht macht man mit Kristo ja wieder einen ähnlich guten Griff... :augenzwinkern:

parise

hatte bei den remparts doch seine Probleme ... wenn ich mich richtig erinnere gabs da nen vorfall mit ihm und ein paar teamkollegen ... angeblich einer der besten skater der klasse, der aber zu wenig aus seinen skills macht bzw. Probleme mit seiner Motivation hat

Madboy

Zitat von: parise am 02. Juli 2013, 08:40:30
duclair, hm naja, dem fehlts anscheinend in der Birne  :grins:

Wieso das?

Also mit der Richards entscheidung bin ich überhaupt nicht einverstanden...er jammerte die ganze letzte Saison rum das er irgendwie nicht klar kommt...
klar kann jetzt der Trainerwechsel und ne richtige Saisonvorbereitung bewirken das er wieder ne gute Saison hinlegt...ach lassen wir das einfach. Wenn er nächste Saison gut spielt, dann ist alles schick ansonsten war er es ein Fehler ihn nicht jetzt schon rauszukaufen...irgendwie 50/50 :D

Nunja, wenn man sich zur Deadline verstärken möchte dann muss halt ein paar Picks in die Hand nehmen  :zwinker: Die restlichen Picks sind eh in Richtung Columbus gegangen  :zwinker:
Sell the Team...

legend75

Zitat von: True-Blue am 29. Juni 2013, 09:25:17
Richtige Entscheidung! Man kann jetzt ein Jahr lang beobachten, wie sich Richards unter einem neuen Coach macht und ob sein Leistungsabfall nur am System lag. Sollte Richards nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen können kann man nächstes Jahr immer noch handeln und ihn rauskaufen.

Die Entscheidung ist nachvollziehbar. Der Markt gibt nicht viel her. Ich finde es O.K das man mittlerweille, nicht jeden Spieler in die Wüste schickt, die mal ein Seuchenjahr hatten. Ich denke das man mit einem offensiveren System, den Jungen auch wieder pushen kann. Man sollte jetzt schleunigst schauen, Stepan, Hagelin, McDonaugh und Faulk unter den Deckel zu bekommen. Dann steht zu mindest das Grundgerüst. Was mich etwas schockiert, ist das permanente verschleudern der guten Picks. Es ist momentan in der Jugend nicht viel Zählbares dabei, wo man sich sagt, Junge das ist einer für die NHL, vorallem nicht, gleich nach dem Draft.Ich freute mich über Kreider, ihn öffters spielen zu sehen, doch Torts egomanisches Verhalten, hat uns eines besseren belehrt. Hoffentlich wird das in Zukunft besser.

parise

tambellini halte ich für n sehr gutes prospect ... könnte n glücksgriff werden
duclair, hm naja, dem fehlts anscheinend in der Birne  :grins: