New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

pesche75

Am Besten haben mir gestern die "Maaaarty" und die "Season Over" Chants gefallen... :headb:
Spass beiseite, momentan siehts wirklich gut aus für die PO's, aber jetzt einfach nur nicht nachlassen. Aber die Devils aus dem Playoffrennen zu schiessen, hat schon was... :lachen:

Gruss Peter

The Captain

Auch gestern sah es gegen die Teufel streckenweise gut aus. Die Chancen die erspielt wurden, wurden auch genutzt. Das PP schwankt allerdings heftig von Spiel zu Spiel. Entweder richtig gut oder totale Grotte.

Stepan ist zur Zeit auch total krass drauf. Er gehört neben Ovechkin zu den Spielern die am meisten Punkte im April gemacht haben.

So muss es weiter gehen, weil durch sind wir noch nicht.

legend75

Zum Spiel gegen die Sabres kann man nur "CRAZY" sagen. Ich denke mal, das dieses Spiel, das beste Offensiv zugleich auch das be........ Defensiv war. Man killt die Sabres innerhalb von 5 min, schießt dann noch das 6te Tor, um dannach innerhalb von 6sec zwei Gegendinger zu fangen. Vorallem der riesen Patzer von Del Zotto. Man hat nach dem 6-0 eifach aufgehört Hockey zu spielen. Man fing sich Gott sei dank wieder und hatte nach 1,5 Dritteln, dann auch einen halbwegs guten Gegner mit schönem Hockey. Richards scheint nun doch aus dem Tiefschlaf der letzten Spiele, aufgestanden zu sein. Durch das 4-1, gegen die Devils sieht es jetzt richtig gut aus. Man muß noch gegen die Pampers, Canes und Devils ran. Man kann durchaus in dieser Form alle Spiele gewinnen und vielleicht an den Isles vorbei zu rutschen. Boston liegt uns besser wie die Pengs. Washington würde ich auch aus dem Weg gehen. Mit der wieder auferstandenen Tormaschiene Ovechkin und unserer doch unkonstanten Defenseleistungen, sehe ich da weniger Chancen, die erste PO Runde zu überstehen. Alles in allem macht es wieder Spaß den Rags zuzuschauen. :headb:

legend75

Habe mal am Samstag, wieder ein Game angeschaut, gegen die kleinen, vom Big Apple. Wobei ich sagen muß, das die gar nicht so klein gespielt haben. Ich fande die Isles, über weite Strecken, stärker wie die Rags. Doch dank Henk und der sehr Guten D-Leistung, hat man das Spiel in OT für sich entschieden. Nach vorne ging nicht viel, dank der D und Nabby. Ein sehr umkämpftes Spiel, hart und mit wenig Lichtblicken fürs Technisch versierte Spiel. Wer mir durchaus gefiel war Zuccharello, Stepan und vorallem Moore. Moore ist auch ein Mann für die Zukunft und ich denke das man ihn im nächsten Jahr im 3ten Pairing sehen wird. Wer mich etwas enttäuscht hat war Nash, man hat ihn aber auch sehr gut aus dem Spiel genommen. Er hatte keinen leichten Stand gegen die Isles. Die Defense schein sich wieder zu Stabilisieren, was Mut macht, für dei restlichen Spiele und den PO Run.

The Captain

Dann sollten sie es jetzt immer so machen. Kein Briefing .... einfach zum MSG fahren und los geht's  :grins:

True-Blue

Zitat"It's been a crazy day for me and my teammates," Brassard said.

After practicing with the Blue Jackets at noon, Brassard, Moore and Derek Dorsett, an injured forward also acquired by the Rangers, went home to the apartment building they shared to watch trade coverage on the NHL Network. Steve Mason, a goalie who would be traded to Philadelphia that afternoon, was also there.

All of them received calls from the Columbus general manager, one after another, minutes apart.

"We hopped on a plane at 3 o'clock or so, got to New York about 45 minutes before warm-ups, and then got to the Garden maybe 15 minutes before warm-ups," Brassard said. "Sometimes you play your best game when you don't worry about anything. The assistant coach talked to us for five minutes, said this is how we play, then we just jumped out there. It was quite the experience. I'll remember it the rest of my life, I'm sure."
Quelle: NY Times

Ist ja echt ne irre Geschichte... :grins:

The Captain

Also allein die Highlights auf nhl.com sahen mehr als gut aus. Als wenn da jemand einen Monsterstock aus dem Arsch aller Spieler rausgezogen hat.

Man darf jetzt natürlich dieses eine Spiel nicht überbewerten, aber mal eben die Nr 1 im Osten SO auseinander zu nehmen ist hart. Zumal das ja eigentlich alles 2-3. Reihe Spieler waren und keine Superstars.

True-Blue

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich heute morgen in einer Parallelwelt aufgewacht bin.  :grins: Krass wie die Rangers heute Nacht die Pens auseinandergenommen haben.  :ee:

legend75

Mit 6-1 putzt man die Pengs vom Eis. Die Neuen gleich mit nem Top-Einstand (s. Zitat Oilersboy). Ich hoffe das dieses jetzt nicht nur ein Strohfeuer ist. Mir tut Gaby etwas leid, aber der Deal geht in Ordnung. Man hat für die nächste Saison vorgesorgt. Redden 5,6 mio, Hamerlik 3,5 mio, Eminger 0,75 mio, Gilroy 0,65 mio, Sauer 1,25 mio und Drury 1,6 mio, werden wohl keine Verträge mehr erhalten. Somit ist wird der Capspace auf 49 mio $ sein. Man kann dann beruhigt McDonaugh, Hagelin, Moore und Stepan neue Contracts geben.
Mit diesem Team kann man dann wohl eine rosigeZukunft planen. Ich vergaß allerdinges Clowe, den ich über die Season raus auch weiterhin bei den Rags sehen würde. Der einzige Contract, der mir nicht wirklich gefällt, ist der von Richards. Nachdem wir jetzt aber Brassard verpflichtet haben, kommt Richards aus dem Tiefschlaf. Ich denke da hat einer gehörigen Respekt bekommen, das man ohne weiteres, mittlerweille große Namen bei den Rags tradet, auch für Namen, die nicht so groß sind.
Alles in allem bin ich zufrieden mit der momentanen Arbeit, im Management.

oilersboy

"No Goal" Clowe mal mit einem Top Einstand in New York! Klasse Leistung der Rangers heute, hat Spaß gemacht das Spiel anzuschauen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Madboy

Hauptsache Gaborik war überrascht...:D

Ich sage einfach mal wow...die Rangers traden Gaborik: Das Experiment Rangers und Gaborik hat nicht funktioniert, mit den Leistungen in dieser Saison kann man nicht zufrieden sein und man wollte in loswerden. Das der Deal mit Blue Jackets gemacht wurde bzw. er dort hin wechselt wundert mich doch etwas, aber gut. Er kann dort mit Anisimov spielen und wird dort bestimmt zu alter stärke finden.

Aus Columbus kommt der gewünschte und gefordert Depth fürs Team...Dorsett zwar noch verletzt aber er wird wohl in einer Woche wieder am Start sein; Brassard ein Center der sich mit Richards um den Spot in der 2. oder 3. Reihe streiten wird. Ich will nicht sagen ein Wunschspieler, aber jemand den ich schon immer mal bei den Rangers haben wollte. Moore ist eine Wundertüte, mal schauen was wir an ihm haben werden.

Noch dazu haben wir Clowe...ein Spieler mit Herz und Leaderformat...klar hat er bis jetzt keine Tore geschossen, wenn er aber jetzt damit anfängt umso besser..mich stören nur ein wenig die vielen Picks, aber nun gut...so ist es nun mal.

Tja und die Neuzugänge zeigen sich mal von ihren besten Seite: Clowe 2 T 1 A; Brassard 1 T 3 A; Moore 1 T...durch den Wechsel wacht auch ein gewisser Brian Boyle mit 1 T und 3 A auf...
Sell the Team...

True-Blue

Die Rangers spielen heute Abend mit Clowe und wahrscheinlich auch Brassard. Der Deal zwischen Columbus und den Rangers wurde schon seit Tagen besprochen und vorbereitet, so dass bereits alles für einen schnelle Anreise von Brassard vorbereitet wurde. Lassen wir uns überraschen ob er wirklich im Lineup zu finden sein wird...

True-Blue

Wahnsinn, da hat Captain Callahan ja mal eine Performance ausgepackt letzte Nacht!  :up: Vor allem sein Unterzahltor war Weltklasse und wird wohl in jedem Highlight Video in dieser Saison auftauchen.  :ee: :headb: In solchen Situationen (zweimal in Folge zu null verloren, Kritik von Avery über Twitter) ist ein Kapitän gefordert und Callahan hat mal wieder bewiesen, dass es momentan keinen Besseren für die Rangers geben kann... :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: Madboy am 01. April 2013, 15:25:53
Aber diese Tiefe gibt es in der Rangers Organisation; wir haben Newbury, Kreider, Miller und ich schmeisse jetzt auch mal einen Ferriero, Thomas, Kolarik, Hrivik und von mir aus auch Bourque mal rein; also tiefe ist vorhanden...wenn die Spieler einschlagen, wunderbar; aber die Jungs bekommen ja einfach keine Chance...spielen 3 oder 4 spiele bei den großen und dann geht es wieder runter..
Als kleines Schlusswort: Ein Beispiel das ich hier ja schon öfter mal gebracht habe: Es kann nicht sein, dass ein Bickel 16 Spiele in dieser Saison macht und da auf eine Eiszeit von 5:30 kommt...Hallo Coach...????

Wieso kommen mir diese Sätze aus Lightning Zeiten nach 2004 so bekannt vor?
Punkt eins, bei uns sind unter Tort nach dem Titel damals die jungen auch versauert. Weil die großen eben bescheuerte Verträge bekamen. Und Punkt zwei, schau dir mal die Stats von einem Clymer, Roy oder Dingman damals bei uns an.... Wenn dir die Zahlen bekannt vorkommen weisst du ja was ich meine....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

Zitat von: Saubermann am 01. April 2013, 16:14:53
Und wie oben geschrieben: es ging schon mal mit einem Star-Ensemble schief.

Apropos Bickel: du verschweigst aber was :D 5:30 Eiszeit aber 49 Strafminuten :grins:

Welches meinst Du...es gab einfach zu viele in den letzten 20 Jahren  :grins:

Und selbst bei den 49 Minuten sah er nicht gut aus... :grins:
Sell the Team...