New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Mal wieder en ganz komischer Draft day der Rangers...da wird vorher groß berichtet das man Ds und Gs braucht und dann picken die Rangers in der 3. Runde 3 Forwards...nun denn...

Da die Rangers eh erst so spät gezogen haben, habe ich den Draft nicht so sehr verfolgt. Deshalb gehe ich eigentlich auch ungern auf irgendwelche Analysen ein...habe keinen Spieler spielen gesehen....warten wir einfach mal ab wie sich die Jungs entwickeln...sind übrigens alle ins Trainingscamp eingeladen worden.

Nr. 65 Adam Tambellini; wieder ein US Spieler der nächtes Jahr am College spielt wird, ist ja schon fast Tradition bei den Rangers einen US Box zu picken
Nr. 75 Pavel Buchnevich; er wird wohl noch 2 Jahre in der KHL spielen...
Nr. 80 Anthony Duclair; Papa ist Rangers Fan...das muss reichen ;)
Nr. 110 Ryan Graves; Hallo...Graves sagt alles und den muss man einfach holen
Nr. 170 Mackenzie Skapski...da ist der Goalie..

Achja und Ulf Samuelsson wird AssCoach von AV
Sell the Team...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: Marye am 01. Juli 2013, 18:14:42
Ich lese überall davon, dass die rags clowe vertraden wollen, weil sie keinen cap mehr haben um ihm n vertrag zu geben... aber warum sollte man auch nur irgendetwas für n spieler geben, der sowieso ufa is :gruebel:
Man bekommt zwar nichts großes. Aber immerhin etwas. Haben die Islanders ja auch so mit Streit gemacht  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Marye am 01. Juli 2013, 18:14:42
Ich lese überall davon, dass die rags clowe vertraden wollen, weil sie keinen cap mehr haben um ihm n vertrag zu geben... aber warum sollte man auch nur irgendetwas für n spieler geben, der sowieso ufa is :gruebel:

wenn man ihn bis freitag wegbekommt, dann traden die rangers die exklusiven verhandlungsrechte für clowe ... somit darf das andere Team dann mit ihm quatschen bevor am 5ten die free agency öffnet

Marye

Ich lese überall davon, dass die rags clowe vertraden wollen, weil sie keinen cap mehr haben um ihm n vertrag zu geben... aber warum sollte man auch nur irgendetwas für n spieler geben, der sowieso ufa is :gruebel:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: Madboy am 30. Juni 2013, 18:46:08
Die rangers traden ferreiro und einen six rounder 2014 nach min für justin faulk

justin falk ... justin faulk würde da schon n bissl mehr kosten  :grins:

Madboy

Die rangers traden ferreiro und einen six rounder 2014 nach min für justin faulk
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 29. Juni 2013, 11:44:26
In Tampa ja, in NY nicht. Warum das so war weiß kein Mensch. Ihn dann in der dritten oder vierten Reihe spielen zu lassen ist auch keine Lösung und macht es schlimmer.

Dir ist aber bewusst. Das Tort ihn bei uns, als es 03/04 zu beginn nicht lief, auch von Modin und MSL wegnahm und ihn zu Clymer und Roy in den vierten Block steckte, wonach er dann nach 5 Spielen wieder kam und dann die Saison so beendete, das man den Titel holte.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

In Tampa ja, in NY nicht. Warum das so war weiß kein Mensch. Ihn dann in der dritten oder vierten Reihe spielen zu lassen ist auch keine Lösung und macht es schlimmer.

parise

Zitat von: The Captain am 29. Juni 2013, 10:56:21
Das war die richtige Entscheidung. Ist ja genau wie im richtigen Leben. Mit den falschen Vorgesetzten steigt und fällt die Motivationskurve. Wenn man jeden Tag gesagt bekommt das man nichts kann, glaubt man irgendwann daran.

warum hats mit tortorella dann in Tampa funktioniert? oder meinst du mit "vorgesetzten" jemand anderes

The Captain

Das war die richtige Entscheidung. Ist ja genau wie im richtigen Leben. Mit den falschen Vorgesetzten steigt und fällt die Motivationskurve. Wenn man jeden Tag gesagt bekommt das man nichts kann, glaubt man irgendwann daran.

True-Blue

Richtige Entscheidung! Man kann jetzt ein Jahr lang beobachten, wie sich Richards unter einem neuen Coach macht und ob sein Leistungsabfall nur am System lag. Sollte Richards nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen können kann man nächstes Jahr immer noch handeln und ihn rauskaufen.

Madboy

nene...habe mich verlesen und ediert...
Sell the Team...

Decki

Zitat von: Madboy am 29. Juni 2013, 00:59:47
:clap:

Die Rangers kaufen Richards aus seinem Vertrag!!!

Nun doch??? Vorhin hieß es noch das er bleibt :confused: :gruebel:
Moves like Jagr

Madboy

#435
die Rangers kaufen Richards nicht aus seinem Vertrag...
Sell the Team...