New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

Marye

ganz ehrlich... er hätte eines kassieren müssen... war schon überrascht, dass es im spiel selbst nix gab... aber ich glaube, dass ihm auch ein wenig angerechnet wurde, dass er sich eigentlich noch nie was zu schulden kommen hat lassen... aber er hätte trotzdem eines kassieren müssen... war schon ne krasse aktion...
und halperns tage sind auch gezählt... zumindest bei uns:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

stimmt ihr mit der non-suspension gegen nash überein? ich dachte ja schon, dass nash da in kopecky net reingesprungen ist, aber shanahan redet nun ja wieder nur mehr von headcontact und lässt andere faktoren wieder außen vor - hätte schon gedacht, das ricky da n spiel kassiert

True-Blue

45 Schüsse und nur ein Tor. Deutlicher kann man kaum beweisen woran es hapert... :disappointed: :brech:

Madboy

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. März 2013, 17:37:29
Waren die nicht von anfang an als die Partner von Nash vorgesehen?

Nicht ganz...da Richards und Gaborik in der letzten Saison nicht gut mit einander konnten, spielten sie bis jetzt selten zusammen...am Anfang der Saison ein paar Spiele und jetzt seit dem CAR Spiel glaube ich...aber Torts wechselt die Reihen ja des öfteren...
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 20. März 2013, 08:15:03
Zur Zeit gefällt mir die Reihe Callahan-Stepan-Hagelin sehr gut. Haben auch gestern ein tolles Spiel gemacht. Nash gestern mit dem Gamewinner, dafür hat man ihn geholt.  :up: Er scort sogar, wenn er in einer Reihe mit Richards und Gaborik spielt, die beide leider wieder blaß blieben. Henrik gestern mit einem bärenstarken Game! Um es mit den Worten der Rangers-Homepage zu sagen: "Hank you very much!"  :headb:

Waren die nicht von anfang an als die Partner von Nash vorgesehen?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Ich weiss nicht was mit Gaby los ist, aber die ersten beiden Drittel ist er auf dem Eis rumgelaufen wie Falschgeld. Ist der besoffen?  :grins:

True-Blue

Zur Zeit gefällt mir die Reihe Callahan-Stepan-Hagelin sehr gut. Haben auch gestern ein tolles Spiel gemacht. Nash gestern mit dem Gamewinner, dafür hat man ihn geholt.  :up: Er scort sogar, wenn er in einer Reihe mit Richards und Gaborik spielt, die beide leider wieder blaß blieben. Henrik gestern mit einem bärenstarken Game! Um es mit den Worten der Rangers-Homepage zu sagen: "Hank you very much!"  :headb:

leeroy kincaid

so prof.kincaid meldet sich zu wort:

sicherlich ist goaltending interference ne knifflige angelegenheit und oft gibts da fehlentscheidungen oder zumindest diskussionen, weil eben viel von der spielsituation und der interpretation der schiris abhängt.

aber das tor der rags war zu 100% korrekt und regelkonform.
zum einen zieht callahan zwar vors tor, aber nicht direkt auf den torhüter, erst durch den hit kams zu nem kontakt. hätte callahan um den hit zu vermeiden, nen stepside auf den torhüter gemacht, wärs ne behinderung.
zum anderen und das ist der entscheidende aspekt, callahan fährt umgehend aus dem goalcrease und beim schuss von stepan ist der torraum leer. wäre callahan im torraum geblieben, wäre es eine behinderung gewesen.

Zitat von: The Captain am 19. März 2013, 16:38:46
Als gegnerischer Stürmer darf man doch nicht in den 'blauen' Torbereich reinfahren oder? Also ist es doch logisch, das - wenn er es selbstständig macht - es Behinderung ist und der Stürmer in diesen Bereich reingeschoben wird, es eben ein Foul ist.

in der nhl gibt es kein torraumabseits (anders als in europa).
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Als gegnerischer Stürmer darf man doch nicht in den 'blauen' Torbereich reinfahren oder? Also ist es doch logisch, das - wenn er es selbstständig macht - es Behinderung ist und der Stürmer in diesen Bereich reingeschoben wird, es eben ein Foul ist.


Marye

ich denke es is wie im fußball mit schiri-fehlentscheidungen... oder grauzonen-auslegungen.... übers jahr gesehen, wird es sich schon gerecht verteilen... und wenn nicht... pech... oder wett mafia;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

fakt ist aber, dass ellis aufgrund der kollision mit callahan keine chance blieb, das tor zu verhindern - natürlich muss man in betracht ziehen, wie das ganze zustande kam, aber dennoch ist es für mich immer noch so eine grauzone - da gibs ja leider genügend beispiele wo solche dinger gepfiffen werden und manche nicht - alles was ich mir wünsche wäre doch nur mal eine klare ansage, wann es wirklich als goalie interference zählt und wann nicht, sodass solche dinger wie gestern auch zählen bzw. wenn die liga das als interference auslegt, auch nicht zählen

True-Blue

Zitat von: parise am 19. März 2013, 10:41:32
ich für meine begriffe würde es begrüßen wenn sowas IMMER abgepfiffen wird, egal ob er reingechecked wurde oder eben nicht, behinderung is behinderung, wie die zustande kommt... naja
Ich seh das ganz anders! Was würde denn passieren, wenn immer abgepfiffen wird? Jeder Verteidiger könnte immer den vor dem Tor postierten Spieler einfach in Richtung Goalie schieben, um eine Tor zu verhindern. Im konkreten Fall zieht Callahan von der Seite vors Tor, Pitkanen ist zu langsam und checkt ihn in den eigenen Torhüter. Callahan hat ja gar keine Chance den Zusammenprall mit dem Torhüter zu vermeiden. Soll er deswegen in Zukunft nicht mehr vors Tor ziehen, weil eh immer angepfiffen wird? Äußerst unwahrscheinlich.
Pitkanen behindert also sozusagen durch seine Aktion seinen eigenen Torhüter. Weshalb sollte man also abpfeiffen? Wenn er seinen Goalie behindert ist er ja selbst schuld. Wenn zwei Teamkollegen auf dem Eis ineinander rasseln, gibts ja auch keine Strafzeit.

parise

Zitat von: True-Blue am 19. März 2013, 08:51:01
Meiner Meinung nach nicht, weil Callahan ganz klar von einem Spieler der Hurricanes in den eigenen Torhüter gecheckt wird...

war das in den letzten wochen, monaten, saisonen nicht immer egal wie das zustande kommt? kann mich da an genügend situationen erinnern, wo es exakt gleich war, aber eben abgepfiffen wurde . versteh mich net falsch, mir gehts jez da net um rangers oder canes sondern generell - auch hier fehlt irgendwie ne klare linie - ich für meine begriffe würde es begrüßen wenn sowas IMMER abgepfiffen wird, egal ob er reingechecked wurde oder eben nicht, behinderung is behinderung, wie die zustande kommt... naja

True-Blue

Zitat von: parise am 19. März 2013, 08:27:49
was meint ihr zum ausgleich? hätte man da nicht abpfeiffen müssen?
Meiner Meinung nach nicht, weil Callahan ganz klar von einem Spieler der Hurricanes in den eigenen Torhüter gecheckt wird...

parise

was meint ihr zum ausgleich? hätte man da nicht abpfeiffen müssen?