New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Meine Güte, die Rangers machen mich wahnsinnig! Wie viele Chancen kann man eigentlich pro Spiel auslassen? Im ersten Drittel war das gar nix und dann spielt man im 2. und 3. Drittel die Hurricanes an die Wand, trifft aber wie immer die Kiste nicht. Nutzt man da nur 1 oder 2 der Hundertprozentigen, dann hätte man sich die Extra-Schicht locker sparen können...

legend75

Zitat von: The Captain am 18. März 2013, 15:25:01
Anisimov und Dubinsky haben letztes Jahr auch nicht das Toreschießen erfunden, aber wenigstens brachten sie Geschwindigkeit rein und auch Fights (Dubi) waren mal drin um das Team aufzuwecken. Nichtsdestotrotz hatten die beiden immerhin 70 Punkte zusammen gebracht.

Wer als Fighter mir auch sehr gut gefiel war Brandon Prust. Leider auch weg ...

Ich glaube mit diesen Trades hat man dem Team mehr Substanz weggenommen wie man wahrhaben wollte. Und soooooo absolut überragend ist Nash jetzt auch nicht. Das gegnerische Team braucht sich nur auf die Nash Linie konzentrieren, da vom Rest eh keine Gefahr ausgeht.  :down:
Kann man nichts hinzufügen. Ich denke das da sehr großer Nachholbedarf ist.  :up:

The Captain

Anisimov und Dubinsky haben letztes Jahr auch nicht das Toreschießen erfunden, aber wenigstens brachten sie Geschwindigkeit rein und auch Fights (Dubi) waren mal drin um das Team aufzuwecken. Nichtsdestotrotz hatten die beiden immerhin 70 Punkte zusammen gebracht.

Wer als Fighter mir auch sehr gut gefiel war Brandon Prust. Leider auch weg ...

Ich glaube mit diesen Trades hat man dem Team mehr Substanz weggenommen wie man wahrhaben wollte. Und soooooo absolut überragend ist Nash jetzt auch nicht. Das gegnerische Team braucht sich nur auf die Nash Linie konzentrieren, da vom Rest eh keine Gefahr ausgeht.  :down:

legend75

Callahan hat ein kleines Problem, er kommt erst ziemlich spät in fahrt. Über seinen Kampfgeist beschwert sich denke ich mal, keiner. Traden ist auch keine Option, für mich. Vielleicht liegt es auch an seinen Mitspielern. Aber mit der Aussage, das er nur für die max. 2te Reihe eher 3te Reihe was taugt ist gar nicht soweit her geholt. Callahan war für mich die letzten 2 Seasons, ein echter Lichtblick. Zu seinem Kampfgeist ist das Scoring gewachsen. Das ist das einzige was ich an ihm auszusetzten habe, nicht mehr nicht weniger.

True-Blue

Zitat von: legend75 am 18. März 2013, 09:34:52
Ist mir schon klar, das es nicht nur nach dem scoring geht, aber das fehlt uns eben, das Scoring. Was bringt dir einer, der nur kämpft, aber die Bude nicht trifft, es natürlich nicht  der Einzige im Team. Fazit ist eben das er im Scoringberiech hinter seinen Erwartungen bleibt und das ist momentan schlichtweg zu wenig. Durch seinen Kampf schafft er es nicht das Team mitzuziehen, weswegen auch immer.
Hätte dazuschreiben sollen, das es beim trading nur um die Personen Richards und Gaborik gehen sollte.
Da stellt sich halt die Frage, welche Rolle Callahan bei den Rangers hat. Schaut man sich die Aufstellung an, dann spielt er oft in der 3rd Line. Callahan ist bei den Rangers nicht primär für das Scoring zuständig. Dafür hat man mit Nash, Richards und Gaborik (andere Teams haben nicht mal einen Spieler solchen Kalibers) 3 Top-Stars. Leider bringt nur einer davon seine Leistung. Callahan ist der Leader im Team, der Forechecker, der kratzt und beisst, der sich in Schüsse wirft und das Team vor allem im PK zusammenhält. Nebenbei sorgt er dafür, dass die Rangers auch beim secondary Scoring gut aufgestellt sind und dafür ist seine Punktausbeute diese Saison ja auch nicht soooo schlecht...

Marye

und dieses jahr hat eine NO-TRADE klausel auch null bedeutung... da die spieler am ende der saison ja freigekauft werden "dürfen"... lieber ne liste mit teams abgeben, als am ende der saison iwo zu unterschreiben;)
heiße gerüchte gibt es ja zz um stlouis, ribeiro, jagr(eh wie immer :rolleyes:) und iwer aus nucks town... wobei es die twins u kesler ned sein können;)
es bleibt spannend... fakt ist: es MUSS was passieren!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

Zitat von: True-Blue am 18. März 2013, 08:26:40
Callahan versucht das Spiel nur über den Kampf zu entscheiden? Mal davon abgesehen, dass das für mich kein Kritikpunkt ist, frag ich mich, wie viele Spiele der Rangers du eigentlich von Anfang bis Ende anschaust? Viele können es nicht sein, sonst würdest du den Wert von Callahan für das gesamte Team anders einschätzen. Man sollte einen Spieler nicht nur nach Punkten bewerten. Erinner dich mal an die Zeiten zurück, als ein gewisser Herr Drury noch Rangers-Captain war... :rolleyes:

Ist mir schon klar, das es nicht nur nach dem scoring geht, aber das fehlt uns eben, das Scoring. Was bringt dir einer, der nur kämpft, aber die Bude nicht trifft, es natürlich nicht  der Einzige im Team. Fazit ist eben das er im Scoringberiech hinter seinen Erwartungen bleibt und das ist momentan schlichtweg zu wenig. Durch seinen Kampf schafft er es nicht das Team mitzuziehen, weswegen auch immer.
Hätte dazuschreiben sollen, das es beim trading nur um die Personen Richards und Gaborik gehen sollte.

True-Blue

Zitat von: legend75 am 18. März 2013, 08:07:28Enttäuschend dazu sind alle mal Richards und Callhan. Richards ist, was das Scoring angeht, weit hinter seinen Möglichkeiten und Callahan versucht das Spiel nach wie vor nur über den Kampf zu entscheiden.
Callahan versucht das Spiel nur über den Kampf zu entscheiden? Mal davon abgesehen, dass das für mich kein Kritikpunkt ist, frag ich mich, wie viele Spiele der Rangers du eigentlich von Anfang bis Ende anschaust? Viele können es nicht sein, sonst würdest du den Wert von Callahan für das gesamte Team anders einschätzen. Man sollte einen Spieler nicht nur nach Punkten bewerten. Erinner dich mal an die Zeiten zurück, als ein gewisser Herr Drury noch Rangers-Captain war... :rolleyes:

legend75

Nash ist der absolute Wahnsinn, leider werde ich das Gefühl nicht los, das uns durch den trade die Substanz flöten gegeangen ist.  Gaborik, so gern ich ihn auch habe, sollte man mittlerweile traden. Man hört nichts mehr von ihm. Für das Scoring, wozu man ihn geholt hat, bringt er auch nicht mehr. Enttäuschend dazu sind alle mal Richards und Callhan. Richards ist, was das Scoring angeht, weit hinter seinen Möglichkeiten und Callahan versucht das Spiel nach wie vor nur über den Kampf zu entscheiden. Bei uns fehlt es schlichtweg, an Spielern, die Chancen erarbeiten und dann auch scoren. Wir haben bis auf Nash, eigentlich nur Spieler, die für die zweite bzw. dritte Reihe gut sind, mehr nicht. Also Trading Deadline nehmen, vernünftig für die Zukunft vorsorgen und die jetztige Saison abhaken. Den in der Form, in der wir uns befinden, mag ich uns in den PO´s als Kanonenfutter, für andere Teams nicht sehen.

The Captain

Also gegen die Pens war das eben der größte Scheiss. Ohne Henk wären die Rags untergegangen.

Nach vorn ging - mal wieder - garnichts. Die einzigen Stürmer die irgendwie nach vorn was gebracht haben, waren Hagelin und Nash. Der Rest war bemüht. Mehr nicht.

Ich weiss auch garnicht ob es am System oder an den scheiss Spielern liegt.

Marye

abgesehen davon, dass wir grad 0:2 vs die sens... aaahhhhh nash!!!! scooooooooorrrrrrrreeeeeeesssssss:) ... also abgesehen davon, dass wir vs sens 1:2 hinten sind.... was bringt torts dazu, boyle zu scratchen aber haley UND bickel weiter spielen zu lassen???? wird big boyle gegangen werden???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Die Crowd beim Spiel gegen die Isles war mal wieder geil. Der Unterrang zumindest war fest in Rangers-Hand, was man bei den Toren auch deutlich gehört hat.  :headb: Und wenn die Isles demnächst in Brooklyn spielen haben die Rangers-Fans einen noch kürzeren Anfahrtsweg... :grins:

Marye

Zitat von: True-Blue am 08. März 2013, 10:03:46
Das ist momentan eher der "Wunsch" einiger Fans und kein richtiges Gerücht. Außerdem muss Gaborik erstmal zustimmen, dass er getradet wird. Schließlich hat er ja eine No-Trade Klausel...

das mit der tradeklausel stimmt schon aber wenn einem spieler nahegelegt wird, dass es für beide besser wär... in die pampa wird man ihn schon ned schicken;)
dann stellt er ne liste aus... und durch is dat ding;)
hab es ja nicht aus foren oder dgl, sondern von cbc sports und der ottawa sun...
und ich weiß nicht, ob sich das viele fans wünschen....
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: Marye am 08. März 2013, 09:53:33
was mir etwas "angst" macht ist allerdings die tatsache, dass man immer öfter zu lesen bekommt, gabs für mehr tiefe abzugeben... deswegen soll, aufgrund des hamrlik deals, auch zuccs nicht mehr kommen, weil man sonst 50spieler hat... wenn man gabs aber hergibt, mehr als einen zurück bekommen soll.... bin echt gespannt;)
Das ist momentan eher der "Wunsch" einiger Fans und kein richtiges Gerücht. Außerdem muss Gaborik erstmal zustimmen, dass er getradet wird. Schließlich hat er ja eine No-Trade Klausel...

Marye

nash ist der absolute wahnsinn!!! was der zaubert ist wahnsinn!!! mannschaftsleistung ist die letzten spiele auch sehr brav!!!
hamrlik war zu beginn iwie total nervös aber is immer besser reingekommen... ganz ein wichtiges def puzzle, das man hier vielleicht lösen hat können... am papier für mich die zz beste top 6 def der liga mit: mcDonagh, girardi, staal, delZotto, hamrlik, stralman... wow...
was mir etwas "angst" macht ist allerdings die tatsache, dass man immer öfter zu lesen bekommt, gabs für mehr tiefe abzugeben... deswegen soll, aufgrund des hamrlik deals, auch zuccs nicht mehr kommen, weil man sonst 50spieler hat... wenn man gabs aber hergibt, mehr als einen zurück bekommen soll.... bin echt gespannt;)
und heut vs sens wird auch wieder heiß... so wie alle restlichen spiele:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!