New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

legend75

wichtiger sieg auf long island, solangsam funktioniert auch die defense wieder!!!
weiter so jungs :up:

legend75

Zitat von: evil.hEiNz am 07. März 2013, 13:28:12
Fand ich nicht. Wer mindestens drei Line Changes verhunzt und außerdem kaum einen Pass zuende spielt darf sich nicht wundern, wenn's dann hinten viermal einschlägt. Bryz war nicht überragend, aber auch nicht schlecht.

Gute Besserung an Marc Staal an dieser Stelle. Wie ich heute gelesen habe, soll er sich vollständig erholen, das sind sehr gute Nachrichten.

ich bin nur nach der statistik gegangen, wenn man nur 20 schüsse aufs tor bekommt und dann 4 dinger reinläßt, ist das für mich kein qulitätsnachweis, vorallem das ding von nash, ist natürlich genial gemacht, aber bei philly ist trotzdem der wurm drin und das goalie problem hat weiter bestand. soll mir recht sein :grins:

p.s gute besserung, an staal.

The Captain

Und ich dachte schon das wir die Flyers mit 6:0 abgeschossen haben. Aber ein 4:2 ist jetzt nicht umbedingt ein Rabenschwarzer Tag. In den Highlights bei nhl.com waren super Saves dabei.

evil.hEiNz

Zitat von: legend75 am 06. März 2013, 07:34:32
So die Flyers abgeledert. Selber habe ich das Spiel nicht gesehen, aber Bryz muß ja wieder einen Rabenschwarzen verwischt haben. Sei es drum, 2 PKT eingesackt, jetzt gilt es die Serie auszubauen und die schwächelnden Devils hinter sich zu lassen. Alles was jetzt zählt ist die Stabilität des Teams und der zuletzt schwächelnden Defense.
Fand ich nicht. Wer mindestens drei Line Changes verhunzt und außerdem kaum einen Pass zuende spielt darf sich nicht wundern, wenn's dann hinten viermal einschlägt. Bryz war nicht überragend, aber auch nicht schlecht.

Gute Besserung an Marc Staal an dieser Stelle. Wie ich heute gelesen habe, soll er sich vollständig erholen, das sind sehr gute Nachrichten.

#500

Zitat von: Madboy am 06. März 2013, 18:52:39
Die Rangers claimen Hamrlik von den Caps...die Rangers reagieren damit auf die Verletzung von Staal...weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll, aber es ist nicht schlecht und auch nicht top...er kann uns im PP helfen

Gute Besserung!
Mit Gesichtschutz Halbvisier wäre wohl nichts passiert. Ich verstehe nicht, warum das nicht zum Pflicht wird.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Er hat auf jedem Fall Erfahrung. Abwarten und Tee trinken  :cool:

Madboy

Die Rangers claimen Hamrlik von den Caps...die Rangers reagieren damit auf die Verletzung von Staal...weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll, aber es ist nicht schlecht und auch nicht top...er kann uns im PP helfen
Sell the Team...

legend75

So die Flyers abgeledert. Selber habe ich das Spiel nicht gesehen, aber Bryz muß ja wieder einen Rabenschwarzen verwischt haben. Sei es drum, 2 PKT eingesackt, jetzt gilt es die Serie auszubauen und die schwächelnden Devils hinter sich zu lassen. Alles was jetzt zählt ist die Stabilität des Teams und der zuletzt schwächelnden Defense.

OA-AO

Zitat von: blueshirt88 am 03. März 2013, 02:52:50
Neil, lucic, tootoo. verdienen paar dollarios mehr oder weniger.  Sind extrem wichtig.  Seh ich lieber als ein gaborik der alle Jubeljahre mal ein überragendes Spiel macht und sich sonst abkochen lässt und total untertaucht für 7 Mio

Dann versuch' mal eine 1st Line aus den dreien zu bilden und schau' zu wie weit dein Team ohne Koenner a'la Gaborik kommt. Fakt ist, jedes Team braucht seine Gaborik's (mindestens) genauso wie seine "Schwarzarbeiter". Man kann unmoeglich die Einen den Anderen vorziehen, weil alle ihre spezifischen Rollen einnehmen. Der hoehere Preis fuer talentierte Spieler ruehrt naemlich nicht nur daher, dass sie Spiele im Alleingang entscheiden koennen, sondern daher, dass sie Massen ins Stadion locken und fuer Jersey-Verkaeufe sorgen (also einen reellen marktwirtschaftlichen Wert fuer die Franchise haben). Leute wollen auch mal Virtuosen sehen (selbst wenn sie ihr Talent nicht immer aufflackern lassen), statt welcher, die ausser "sich den Ar$ch" aufzureissen" nicht viel mehr draufhaben. Uebrigens steht ein "enttaeuschender" Gaborik immer noch gute 160 Plaetze ueber einem "tollen" Prust in der Scorerwertung und das ist genau das, was ihm zu seinem Gehalt von 7 Mio. verhilft. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: blueshirt88 am 03. März 2013, 03:38:43
Sicherlich hinkt der Vergleich. Trotz allem hat prust das canadiens Team auf eine andere Stufe gestellt. Und das hat seinen Preis.

ich bezweifle, dass das nur durch prusts addition passiert ist - viel eher sehe ich den grund bei galchenyuk und gallagher . is ja net so, dass die habs nun die überharten games absolvieren - natürlich is es nett so einen spieler wie prust zu haben, der auch mal n spieler durchgrindet, aber naja - is eben mMn zuviel, für das was er im endeffekt wirklich bringt - aber jedem seine meinung

blueshirt88

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. März 2013, 02:54:26
Du vergleichst Prust mit Lucic?! :lachen: :lachen: :lachen:
Sicherlich hinkt der Vergleich. Trotz allem hat prust das canadiens Team auf eine andere Stufe gestellt. Und das hat seinen Preis.

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. März 2013, 02:54:26
Du vergleichst Prust mit Lucic?! :lachen: :lachen: :lachen:

das dacht ich mir auch gerade  :grins: :grins:

neil kassiert 2 gerade aus, tootoo 1,9 - is zwar in der klasse aber neil find ich persönlich etwas besser und der hat in ottawa auch noch ne andere rolle als wie physisch spielen - totto is dann doch um 600k billiger . und looooch hat zu seiner physis noch so etwas, was man scoring nennt, was den preis bei ihm wohl mehr oder weniger rechtfertigt

ACDCseit1973

Du vergleichst Prust mit Lucic?! :lachen: :lachen: :lachen:

blueshirt88

Neil, lucic, tootoo. verdienen paar dollarios mehr oder weniger.  Sind extrem wichtig.  Seh ich lieber als ein gaborik der alle Jubeljahre mal ein überragendes Spiel macht und sich sonst abkochen lässt und total untertaucht für 7 Mio

parise

Zitat von: blueshirt88 am 03. März 2013, 01:35:36
Ich bezweifle ob das mit prust Overpaid ist. Fakt ist, das diese spielertypen einfach immer wichtiger werden und einfach auch ihren Preis haben

dann zeig mir einen spieler in der NHL der mit prust vergleichbar is und auch 2,5mio verdient