New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

blueshirt88

Ich bezweifle ob das mit prust Overpaid ist. Fakt ist, das diese spielertypen einfach immer wichtiger werden und einfach auch ihren Preis haben

pesche75

Jep, kaum sind die meisten Verletzten zurück, läufts wieder! Und das Tor kurz vor Schluss hab ich ihm sowas von gegönnt... Hammermatch von Nash. Und auch Henrik mit einem Monstermatch vorallem im dritten Drittel. Weiter so, so machts nämlich Spass mitten in der Nach aufzustehen..
Gruss aus der Schweiz

Marye

Zitat von: True-Blue am 01. März 2013, 07:57:03
Verrückt, kaum ist Nash wieder dabei zeigen die Rangers starkes Hockey und spielen die Bolts an die Wand...

kaum zu glauben.... der hat aber auch ne ausstrahlung, wenn er am eis steht!!! eine reine freude :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Verrückt, kaum ist Nash wieder dabei zeigen die Rangers starkes Hockey und spielen die Bolts an die Wand...

Madboy

#265
Also zur Zeit würde ich MZA einem Kreider vorziehen...der Jung soll mal in Connecticut was Erfahrung sammeln...

Zu Prust:

Jap, er ist overpaid...wie hier schon geschrieben worden ist, wollten die Rangers den Preis nicht zahlen den sein Agent verlangt hat...
Sell the Team...

ACDCseit1973

Montreal ist einfach nur dumm, die hatten ne Wahl, aber müssen wieder für jeden UFA Overpayen!

atlantic

Zitat von: parise am 28. Februar 2013, 15:25:48
jep, prust is sehr overpaid - eine aufdoppelung auf 1,6 wäre wohl das höchste gewesen, was eventuell noch vertretbar gewesen wäre

Ich glaube ja, dass man da in Montreal recht wenig Wahl hatte. Dem Team hat schon letztes Jahr ein echter Enforcer gefehlt, der die nötige körperliche Härte ins Spiel bringt. Und sicherlich waren nicht nur die Canadiens an Prust interessiert.

Abgesehen davon ist er eigentlich kein 4th Line-Spieler, sondern hat in letzter Zeit meistens in der 2nd Line gespielt, bis jetzt eben Ryder zurück ins Team kam. Dazu muss man sich auch nicht nur das Scoring anschauen, sondern auch, dass er gestern mit 8 Hits auch durchaus einen Anteil am Sieg der Canadiens hatte.

legend75

ich denke das sich keiner wegen dem Nash deal großartig beschwert. nur man hat vergessen die Tiefe des Kaders herzustellen. Dubi und Ani waren am ende zu teuer, für die gegengebrachte Leistung. dennoch hat man genug space um ein oder zwei Rowdies zu holen. von Asham halte ich nicht viel, Rupp hat auch nicht mehr viel gebracht, genauso steht es abr auch um Boyle. ich sage es wird sehr heikel diese saison und sollte man die PO´s buchen (wovon ich noch ausgehe), wird es mit diesem Team kein langer RUN sein. zu klein, zu brav zu uneffizent

parise

jep, prust is sehr overpaid - eine aufdoppelung auf 1,6 wäre wohl das höchste gewesen, was eventuell noch vertretbar gewesen wäre

True-Blue

Zitat von: Marye am 28. Februar 2013, 11:49:59
weil er eben nicht nur uns gefallen hat, sondrn er wirklich ein guter is... deswegen bekommt so ein spieler dann auch a bisserl mehr... nur können wir uns aufgrund dieser spieler quali und preise, diesen prust-preis nicht leisten... wollen;)
A bisserl mehr? Prust hat bei den Rangers  0,8 Mio $ bekommen. Seine Leistungen waren bei den Rangers stark, so dass eine Gehaltssteigerung durchaus gerechtfertigt gewesen wäre. Man darf nicht vergessen, dass Prust zwar gut spielt aber dennoch "nur" ein 4th Line Enforer ist. Jetzt bekommt er bei den Canadiens 2,5 Mio $ was erstens mehr wie nur "a bisserl" ist und zweitens schlichtweg gnadenlos overpaid ist. Gut dass die Rangers da nicht mitgegangen sind, vor allem da ja nächste Saison der Cap auch noch fällt. Und mal abwarten, ich glaube, dass Powe auch ganz gut in die "Prust-Rolle" bei den Rangers schlüpfen kann...
Ansonsten sehe ich keinen Grund jetzt in den "Panik-Modus" zu schalten. Die Rangers sind noch voll im Playoff-Rennen, vor allem weil man ja bisher auch die wenigsten Spiele in der ganzen Eastern-Conference absolviert hat.

Marye

weil er eben nicht nur uns gefallen hat, sondrn er wirklich ein guter is... deswegen bekommt so ein spieler dann auch a bisserl mehr... nur können wir uns aufgrund dieser spieler quali und preise, diesen prust-preis nicht leisten... wollen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

the fouler

Zitat von: The Captain am 28. Februar 2013, 10:35:06
Brandon Prust hatte mir letztes Jahr gefallen. Er war natürlich kein Scorer aber dafür hat er sich zu 1000% reingehangen und auch oft geprügelt wenn es sein musste.

Jap Prust hat mir letzte Saison auch gefallen und war gestern gegen Toronto auch einer der besseren Spieler bei Montreal. Seine Punkteproduktion er diese Saison sicher auch steigern können. Nur leider verdient der Typ sehr viel... :gruebel:
WOW

Marye

rein von der produktivität glaub ich, dass pyatt stärker sein kann, als duby oder anis - die ja nicht stärker geworden sind aber viel verdienen wollen!!! ... und nash braucht man nicht vergleichen... der is hammer!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Naja was heisst nicht geholfen.. die beiden hatten zusammen auch 70 Punkte gemacht und +29. Brandon Prust hatte mir letztes Jahr gefallen. Er war natürlich kein Scorer aber dafür hat er sich zu 1000% reingehangen und auch oft geprügelt wenn es sein musste. Jetzt wird nur noch rumgestanden und zugeschaut wenn jemand zusammengeledert wird ...

Marye

naja dubi und anis haben uns nicht wirklich geholfen... und dafür nash zu bekommen war super!!! prust fehlt uns aber ansonsten is das team schon gut genug... WENN ALLE FIT SIND und WENN WIR ENDLICH DIE TORE MACHEN, die man sich herausspielt... es war ja gestern nacht auch so... zu blöd zum scoren... dann braucht man sich ned wundern, wenn man eingeschenkt bekommt... und über unser tadelloses, atemberaubend starkes, garnicht besser spielendes PP, braucht man ja auch keine worte verlieren...
aber ein brecher, der scoren kann... das wär schon nicht soooo schlecht;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!