New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Zitat von: Marye am 17. Februar 2013, 18:26:26
sorry keule... hab grad gemerkt, dass hartford die hauptstadt von connecticut is... sind die whales in hartford???

Ja, das Team wurde ja nicht umgesiedelt, sondern nur umbenannt von Hartford Wolf Pack in Connecticut Whale. Zugegebenermaßen etwas verwirrend die AHL  :grins:

Marye

sorry keule... hab grad gemerkt, dass hartford die hauptstadt von connecticut is... sind die whales in hartford???
avs haben o'reilly für delZ plus prospect geboten... sather hat nicht angenommen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marye

#222
nach connecticut zu den whales;) das wolfpack is nich mehr farmteam;)
was ich noch nicht ganz durchschaut hab is das conditioning... hat er nicht one way?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Keule

So, Kreider raus und Boyle und Biron rein. Gibt den Rangers die Moeglichkeit Miller auf dem Fluegel zu testen. Ist ja heute sein fuenfter Einsatz. Danach muss man dann entscheiden, ob man seine Entwicklung in Hartford vorantreibt, oder man hier Verwendung fuer ihn findet. Eminger wurde fuer conditioning nach Hartford geschickt, also maximal 14 Tage wenn er zustimmt. Koennte also 6 Spiele fuer die Whale machen.

The Captain

Nash war im letzten Spiel herausragend. Die Vorarbeit zum Tor von Hagelin und das Tor im Shootout war allererste Sahne.  :up:

Ich denke auch, das da Punktemäßig auch noch mehr drin ist als sein derzeitiges Konto vermuten lässt. Rein von den Spielanlagen und Spielweise her, erinnert er mich irgendwie an #66.

Marye

die jungs haben gestern wirklich brav gespielt... wobei wir auch verlieren hätten können, wenn henker nicht wieder das ein oder andere monstersave ausgepackt hätte... und nash mit hags dürft auch passen... da is stepan (wie so oft diese saison- leider) so gut wie garnicht aufgefallen... alles in allem ne sehr gute teamleistung...
schade um big boyle... seh im moment keinen spieler, stattdem er kommen könnt... eventuell halpern... aber sonst stehen die lines ganz gut da;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

So meine Herren, das schaut doch schön langsam wieder nach Rangers-Hockey aus. Die letzten beiden Spiele waren schon nahe an dem, was man auch letzte Saison von den Rangers gesehen hat. Powe gefällt mir auch sehr gut. Definitiv ein Upgrade gegenüber Rupp... :up:

Saubermann

Zitat von: Keule am 08. Februar 2013, 13:10:25
Das Wochenede wird interessant mit Sturm Nemo. Sehen kann ich ihn schon, mal sehen wann die ersten Flcoken fallen. Rangers trainieren deshalb schon heute um 11 Uhr Morgens und nicht erst am Samstag.
Der Sturm heißt wirklich Nemo? :grins:
Wird wohl heftig, seh ich auf der Arbeit: alle Flüge nach NY sind gecancelt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Keule

Allzu viel bleibt nicht zu sagen zum Spiel. Schon wieder zu viele Spieler auf dem Eis. Torts versteht die Welt nicht mehr, lol. Stralman mit der meisten Eiszeit von allen Verteidigern. Gaborik und Richards haben ihre Eiszeit gekuerzt bekommen, da Torts sie schlecht auf die Tribuene schicken kann. Wir haben gepunktet, das ist im Moment alles was zaehlt. Punkte sammeln und besser werden. Torts sah uns z.B. besser in Jersey (5v5). Das Wochenede wird interessant mit Sturm Nemo. Sehen kann ich ihn schon, mal sehen wann die ersten Flcoken fallen. Rangers trainieren deshalb schon heute um 11 Uhr Morgens und nicht erst am Samstag.

Keule

Dan Girardi war heute zwar auf dem Eis im Training, aber bevor mit Reihen trainiert wurde war er wieder unten. Boyle wurde als Verteidiger eingesetzt. Sieht wohl auch danach aus, dass er das Spiel heute von der Pressebox aus begutachten wird. Callahan hat voll mittrainiert. Kann also sein, dass er heute doch schon wieder auf dem Eis steht.

Die Reihen vom Training
Marian Gaborik-Brad Richards-Taylor Pyatt
Carl Hagelin-Derek Stepan-Rick Nash
Chris Kreider-J.T. Miller-Ryan Callahan
Arron Asham-Jeff Halpern-Darroll Powe

Keule

Ok, nach langer Auszeit will ich auch mal wieder, lol. Normal wollte man Kreider ja diese Jahr in der AHL lassen, sein Spiel war ok. Die Ausdauer ist noch ueberhaupt nicht vorhanden. Waere mal interessant zu hoeren welche Entscheidung die Organisation eigentlich getroffen hatte bezgl Kreider. In der AHL sah es dieses Jahr alles andere als rosig aus und Torts will seine Karriere nicht negativ beeinflussen. J.T. sollte auch laenger in der AHL verweilen, aber da Offensiv bei den Rangers nicht viel laeuft in den hinteren Reihen musste man jetzt was probieren. Torts hatte sich ja nach dem Spiel in der Pressekonferenz an ein paar Spieler gewannt, die ihren Job an Miller und Kreider verlieren koennten. Damit waren schon einmal Boyle und Stepan gemeint.

Bleibt zu hoffen, dass Girardi heute wieder mit von der Partie ist. Cally hat wohl Sonntag als Ziel im Auge.

@ The Captain. Das Problem mit Bickel ist das Torts in mag.

The Captain

Glaube nicht das Bickel eine große Zukunft in N.Y. haben wird. Wobei Nash bei dem einen Gegentor auch nicht gut aussah. Wie gesagt, es wirkt manchmal noch zu konfus das ganze. Und nach vorn klappt manchmal echt garnichts. Und das mit diesem Potential ...

Madboy

Die Rangers kriegen im PP wie im letzten Jahr nix auf die Kette und wenn ich sehe, dass es ein D-Paar mit Bickel und Gilroy gibt wird mir schlecht..
Sell the Team...

parise

uns macht der verlust von parise schwer zu schaffen, aber dennoch finden wir wege um spiele zu gewinnen, das sollte am ende vom tag keine ausrede sein  :augenzwinkern:

Stormrider1984

Meiner ansicht nach war heute Nacht das größte Problem das die Rags ihr PP nicht nutzten, wer im ersten Drittel 8 Min PP spielt und keine Bude macht hat es schwer. Dazu noch die Devils brutal effektiv und mit nem Goalie der nen Super Abend erwischt hat.
Sicher machen den Rags auch die Ausfälle von Callahan und Girardi schwer zu schaffen. JT Miller hat mir für sein erstes NHL Game aber ganz gut gefallen.