New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Ok danke... ach man was war das diese Nacht? Wieso passieren den Rangers immer diese krassen Fehler?
WOW

Madboy

Zitat von: the fouler am 05. Februar 2013, 09:28:28
Wer ist Mashinter?

Mitte Januar gab es einen Minor Trade zwischen den Sharks und Rangers...Für Mashinter ging Tommy Grant und ein 7th Rounder in Richtung San Jose...
Sell the Team...

Marye

bin gespannt... und wenn cally und kreider heut noch nicht spielen können... wovon auszugehen ist, werden mashinter, miller und powe heut auflaufen... cool, bin gespannt;)
wegen rupp ists schon etwas schade aber ausser schlechten fights, ist dieses jahr nicht viel von ihm gekommmen... ausserdem spart man wieder 0,5mio an cap ein...
powe dürft gut in torts konzept passen und vielleicht bekommt palmieri ja in ny nochmal die kurve... so schlecht is der junge nicht- besser als ein bickel alle mal... ;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

the fouler

Habe von Powe und Palmieri noch nicht wirklich viel gesehen. Rupp hatte durch 24/7 und den Winter Classic einen guten Wert bekommen :grins:
Wenn Powe wirklich blocken kann ok. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass beide für Connecticut vorgesehen sind? TSN App auf dem iPad wäre möglich?!

Auf J.T. Miller freue ich mich besonders. Geil! Wer ist Mashinter?
WOW

parise

erklärt wiederrum den wert von nick, wenn eigentlich n deal rupp vs powe straight durchaus ok wäre  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 04. Februar 2013, 22:36:03
bin gespannt ob palmieri bei euch ne chance bekommt - bei uns hatte er eine, nicht wirklich genutzt, dann ab nach minny (damals im zidlicky deal), da auch net etabliert und nun im MSG . denke der wird bei euch keine große rolle spielen oder?
Glaub ich auch net. Finds eh krass, dass Sather für Rupp zwei Spieler raushandeln konnte. Ich hätte auch bei Rupp für Powe schon zugeschlagen.  :grins:

parise

bin gespannt ob palmieri bei euch ne chance bekommt - bei uns hatte er eine, nicht wirklich genutzt, dann ab nach minny (damals im zidlicky deal), da auch net etabliert und nun im MSG . denke der wird bei euch keine große rolle spielen oder?

True-Blue

#202
Gerade gelesen: Powe war letzte Saison der Spieler mit den zweit meisten geblockten Schüssen. Callahan war ligaweit auf Rang drei. Powe sollte also perfekt vor allem für unser PK passen.  :up:

Edit: Die Rangers haben auch noch J.T. Miller und Brandon Mashinter aus Hartford hochgeholt. Bin gespannt ob die beiden gegen die Devils spielen. Vor allem auf Miller darf man gespannt sein.

True-Blue

Zitat von: Decki am 04. Februar 2013, 21:00:04
Die Rangers haben Mike Rupp nach Minnesota getradet im Tausch für Darroll Powe und Nick Palmieri.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=415226

Guter Deal für die Rangers! Rupp passte irgendwie gar nicht mehr ins Team und mit Powe und Palmieri bekommt man jetzt mehr Depth für die Offense. Jetzt muss man nicht immer auf Bickel zurückgreifen, der bei Torts wohl eh keinen guten Stand mehr hatte...

Decki

Die Rangers haben Mike Rupp nach Minnesota getradet im Tausch für Darroll Powe und Nick Palmieri.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=415226
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 01. Februar 2013, 12:04:00
Ja das stimmt. Allerdings ist PIT nicht gerade ein Abwehrbollwerk. Oder lag es daran, das Fleury nicht im Tor stand?
:schnarch:

The Captain

Ja das stimmt. Allerdings ist PIT nicht gerade ein Abwehrbollwerk. Oder lag es daran, das Fleury nicht im Tor stand?

True-Blue

Gegen die Penguins will es aber auch einfach nicht laufen. Das ist jetzt schon Saisonübergreifend so, dass wir uns gegen Pittsburgh immer schwer tun. War ja letzte Saison nicht anders...

The Captain

Ich musste nach dem ersten Drittel schlafen gehen. War auch besser so ...

Die ganzen Angriffsbemühungen sahen aus, als wenn die vorher vorher gesoffen haben. Total konfus ... Teilweise standen sich die Spieler gegenseitig im Weg  :wand:

Ich glaube diese verkürzte Saison sollte man zum probieren und testen hernehmen. Aber in dieser Form ist da nichts Playoffwürdig.

the fouler

Oh man was war das diese Nacht?
Stralman trifft den Pfosten, und Staal will dann die Scheibe rauspinchen? Wieso nur? Er hätte genug Zeit gehabt... Malkin trifft aus unglaublichem Winkel. Nur fünf Stürmer bringen überhaupt einen Schuss aufs Tor. Boyle gefällt mir aber auf dem Flügel sehr gut.
WOW