New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Da haben die Rags mal einen kleinen 'Lauf' und schon muss sich ein wichtiger Spieler verletzen  :down:

True-Blue

Callahan out mit Schulterverletzung für 10-14 Tage. Puh Glück gehabt, hätte auch schlimmer sein können...

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Januar 2013, 15:58:42
Wir haben 2 Top Goalies...

Galgenhumor? :confused: :grins:  Übrigens würde ich Biron (von Lundqvist ganz zu schweigen) jederzeit Fleury vorziehen. Das ist solider Backup, nicht mehr & nicht weniger, & spielt für 1.3 mio p.a.; Fleury ist 1e 5-Millionen-Katastrophe. :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: legend75 am 30. Januar 2013, 07:47:52
Was ja noch viel schlimmer ist, man hat 2, 9mio Männer die nicht aus den Socken kommen und als Pengsfan, wäre ich ganz ruhig, in sachen Keeper. Der Schneckenfresser, hat in den PO´s richtig gut gehalten :grins: , wenn ich mich so recht erinnere und diese Saison ist er auch ne richtige Bank. Ach so und der King gestern mit schlechten 26 Saves, gegensatz zu Fleury, der starke 13 Saves hatte und danach wegen  mangelnder Arbeit für seinen Back up ausgewechselt wurde, der allesamt dann hielt. :devil:
Schon beeindruckend, dass uns die Protagonisten gleich am selben Tag auf dem Eis auch noch bestätigen... :lachen: :grins:

Zum Spiel: 2:1 gegen die Flyers, aber die große Frage nach dem Spiel ist: Was ist mit Callahan? Sah nicht gerade gut aus... :heul:

legend75

Zitat von: True-Blue am 29. Januar 2013, 22:01:26
Ich dachte du bist Fan der Penguins... :gruebel: :grins:

Was ja noch viel schlimmer ist, man hat 2, 9mio Männer die nicht aus den Socken kommen und als Pengsfan, wäre ich ganz ruhig, in sachen Keeper. Der Schneckenfresser, hat in den PO´s richtig gut gehalten :grins: , wenn ich mich so recht erinnere und diese Saison ist er auch ne richtige Bank. Ach so und der King gestern mit schlechten 26 Saves, gegensatz zu Fleury, der starke 13 Saves hatte und danach wegen  mangelnder Arbeit für seinen Back up ausgewechselt wurde, der allesamt dann hielt. :devil:

True-Blue


Marye

und den auch verdient... war schon cool letztes jahr... aber wer lebt schon in der vergangenheit...
so genug... heut muss man die müllmänner aufmischen... aufgehts eNeRGy line...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: Marye am 29. Januar 2013, 16:28:39
ich würd mal ganz gechillt die saison abwarten... eNeRGy mäßig;) ach fehler haben die unsrigen ja schon mehr als genug gemacht... aber in letzter zeit immer weniger und immer mehr gut;) gegen euch sind wir mit pech ausgeschieden... die kings allerdings, haben euch nach strich und faden den arsch versohlt;)

war das so? kings sind verdienter sieger gewesen, sie hatten auch in vielen situationen mehr glück als wir ... aber gut, ich habs ihnen gegönnt und wir haben wieder mal einen banner mehr als wie ihr hahahah

Marye

ich würd mal ganz gechillt die saison abwarten... eNeRGy mäßig;) ach fehler haben die unsrigen ja schon mehr als genug gemacht... aber in letzter zeit immer weniger und immer mehr gut;) gegen euch sind wir mit pech ausgeschieden... die kings allerdings, haben euch nach strich und faden den arsch versohlt;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

ACDCseit1973

Wir haben 2 Top Goalies, ihr einen, der diese Saison aber wohl nur Fliegen fängt. :grins:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Januar 2013, 15:09:53
1:0 parise :lachen:
Stimmt, wenn einer weiß was Defensiv-Fehler sind, dann ist es ein Penguins-Fan. Bekommt ihr erstmal nen Torhüter, dann darfst du auch hier über die Defense der Rangers und Devils mitreden... :grins: :grins:

ACDCseit1973


parise

Zitat von: Marye am 29. Januar 2013, 14:38:15
nicht der einzige fehler, der euch unterlaufen is... aber das weißt du selbst eh am besten :augenzwinkern:

fehler?  :gruebel: ich würd sagen das unsere D einfach zu gut besetzt war um da stralman unterzubringen - wer mehr fehler gemacht hat, sah man dann eh in den playoffs  :grins: :grins:

Marye

Zitat von: parise am 29. Januar 2013, 14:20:09
warum hat stralman dann im vorjahr keinen contract nach dem training camp der devils erhalten  :devil: :devil: :grins:

nicht der einzige fehler, der euch unterlaufen is... aber das weißt du selbst eh am besten :augenzwinkern:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: parise am 29. Januar 2013, 14:20:09
warum hat stralman dann im vorjahr keinen contract nach dem training camp der devils erhalten  :devil: :devil: :grins:
Das kann ich dir nicht sagen, warum man diesen Fehler bei Stralman gemacht hat.  :grins: Stralman hat eine ordentliche letzte Saison gespielt und bei ihm stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.