New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

parise

warum hat stralman dann im vorjahr keinen contract nach dem training camp der devils erhalten  :devil: :devil: :grins:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Januar 2013, 09:02:38
Ja, ein farbiger bei den Rags, passt momentan wirklich nicht. :augenzwinkern:
:confused: :confused:

ZitatZumal eure Defense doch eh gut bestückt ist, bis auf Bickel, Eminger, Gilroy, Sauer und Stralman, da könnte man schon ein Upgrade benötigen. ;)
Für Sauer bräuchte man kein Upgrade, da wäre es erstmal schön wenn er wieder spielen könnte. War defensiv bis zu seinem Ausfall immer eine Bank. Und Stralman ist ein ordentlicher Top6 Defender. Wenn ich mir anschau was da bei manch anderen Teams auf Defense Spot 5 und 6 rumläuft, kann man sich über Stralman nicht wirklich beschweren...

ACDCseit1973

#177
Ja, ein farbiger bei den Rags, passt momentan wirklich nicht. :augenzwinkern: Zumal eure Defense doch eh gut bestückt ist, bis auf Bickel, Eminger, Gilroy, Sauer und Stralman, da könnte man schon ein Upgrade benötigen. ;)

True-Blue

Gut dass Subban jetzt bei den Habs bleibt und sich dieses Gerücht (falls es jemals eines war) nicht bewahrheitet hat. M.m.n. hätte Subban nicht wirklich ins System gepasst und zu Torts erst recht nicht... :grins:

Marye

#175
Zitat von: Madboy am 28. Januar 2013, 20:25:52
Mich würde mal interessieren wo ihr die Gerüchte um Subban aufgeschnappt habt???

das blaue vogerl hats gezwitschert;)

According to Bruce Garrioch at the Ottawa Sun, the Rangers could be one of as many as four teams to 'make a push' at acquiring Habs' defenseman PK Subban. Garrioch states that Detroit, Philadelphia and Winnipeg could also be interested in acquiring the young defenseman's services if/when Habs GM Marc Bergevin makes him available. Subban reportedly is looking for a 5 year contract, north of $4 million per year.

Not to discredit Garrioch or his "sources", but I don't think the Rangers are serious players to acquire Subban's services for a variety of reasons with next year's reduction in salary cap space and the Rangers' need to sign their own RFA's (McDonagh, Hagelin, Stepan) as primary factors.

Sounds to me if Subban is put on the trade block, the Rangers will be involved only to drive the price up on Philly who are far more desparate to obtain a player like Subban than the Rangers are.

Follow me on twitter: @NYRblogneill
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Mich würde mal interessieren wo ihr die Gerüchte um Subban aufgeschnappt habt???
Sell the Team...

Marye

Zitat von: True-Blue am 28. Januar 2013, 08:21:05
Die Verpflichtung von Arnott ist geplatzt, da er den Medizincheck nicht bestanden hat! http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=652800&navid=nhl:topheads

oder es ist ein vorwand um doch wieder den cap zu sparen... angeblich sind unsere rags ja an pk subban dran...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

Ich sage es mal so. Henk hatte nicht das beste 1te drittel, seiner Karriere. Die Defense war auch nicht ganz Sattelfest. Nach dem Anschlußtreffer, hat Toronto eigentlich nicht mehr stattgefuden. Die Energy Line, hat die Defense der ML, schwindelig gespielt. Wenn sich die ganze Reihe der ML auf unsere 3 Verrückten konzentriert, hat man dann die defense die scort. Staal mit nem tollen Spiel, Nash, Gabo und Richards, kann man nur "CRAZY" sagen, Ferriero mit einem tollen Einstand und Del Zotto wird auch immer besser.
Alles in allem, bis auf das erste Drittel hat es den Jungs offensichtlich Spaß gemacht und mir genauso. :up:

True-Blue

Die Verpflichtung von Arnott ist geplatzt, da er den Medizincheck nicht bestanden hat! http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=652800&navid=nhl:topheads

the fouler

Ja die drei sind richtig Stark. Stepan würde ich gerne mit Swagelin und Cally sehen. Boyle auf dem Flügel gefällt mir auch gut... An Pyatt scheint Torts richtig gefallen gefunden zu haben?!
WOW

The Captain

Man merkt einfach, das die Pre-Season Spiele gefehlt haben. Da kann man ja probieren und alles mögliche testen. Zumal das Team sich ja im Sturm verändert hat.

Toronto hatte wohl etwas Probleme mit Reihe 1  :grins: 8 Punkte für Reihe 1 ... krank.

True-Blue

Zitat von: the fouler am 27. Januar 2013, 10:20:00
Ich konnte gestern leider das Spiel nicht sehen, kann mir mal jemand die Linien sagen?
Ganz schwer zu sagen. Torts hat immer wieder umgestellt. Als man aber im letzten Drittel Gas gegeben hat waren hauptsächlich folgende Kombinationen auf dem Eis:
Gaborik-Richards-Nash
Hagelin-Ferriero-Callahan
Boyle-Stepan-Pyatt

Ferriero hat mir sehr gut gefallen. Klasse Einstand bei den Rangers. Ansonsten wäre noch Boyle zu erwähnen, dem die Versetzung auf den Flügel sichtbar gut getan hat.
Das war gestern schon wieder nahe an dem Hockey, das man letzte Saison von den Rangers gesehen hat. Es scheint, dass sich die Rangers langsam finden. Mit Arnott hat man jetzt noch eine Alternative mehr. Gefällt mir die Verpflichtung  :up:

the fouler

Ich konnte gestern leider das Spiel nicht sehen, kann mir mal jemand die Linien sagen?
WOW

Marye

1,6 für ein jahr... is ok... mal sehen aber wo wollen die alle spielen???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

jason arnott zu den rangers . tztztz macht man doch nicht jason, aber bitte - bervor man gar net spielt is es wohl doch besser . one year contract für ihn