New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Er hat ja auch genügend zeit für die Antwort gehabt :zwinker: aber lassen wir das besser.  Ich wuerd mich freuen mess als zukuenftigen gm bei den rangers zu sehen
Sell the Team...

True-Blue

#433
Messier hat sich jetzt übrigens auch zum Thema Coaching geäußert. Von rumheulen keine Spur, ganz im Gegenteil:
Zitat"When the Ranger job became open, Glen asked me if I had interest in it," said Messier, who will now work full-time on the development of the Kingsbridge National Ice Center in the Bronx. "After talking to my wife about it and what that kind of commitment would mean to our lives and our family, I told Glen I would be interested.

"But I told him that while I thought I had the qualities to take the Rangers to the next level, I didn't want to be treated any differently than anyone else in the selection process," Messier said by phone. "I told him he should go through a full process and interview other candidates and hire the person he felt was best for the job, even if that might not be me.

"And that's what happened. Glen made the decision that Alain Vigneault was the right person. I have no bitterness over this. I have been involved with this project in the Bronx for over two years and had been thinking about making this kind of a move for a while.

Read more: Rangers legend on his way out of organization: GM Sather approached me about open head coaching job http://www.nypost.com/p/blogs/nhlblog/after_missing_out_on_coaching_job_H7eU7xdYTzJFElnnR5gr4N#ixzz2XUXplrfF

PK93

#432
Dan Rosen ‏@drosennhl  2m 
Mark Messier is leaving the NYR. He says he is pursuing an opportunity to develop the Kingsbridge National Ice Center in NYC.
"This is a personal choice I am making to create a program in the New York area that will give our children more choices."




True-Blue

LAut Sather ist die Entscheidung im Fall Richards gefallen, sie wird nur noch nicht bekannt gegeben (was auch immer das heißen mag...). Ich vermute Richards wird nächste Saison für die Rangers auflaufen und nach Ende der kommenden Saison entscheidet man erneut, ob man ihn rauskaufen wird...

True-Blue

Schlimmer wäre es doch gewesen, wenn Messier nicht enttäuscht gewesen wäre dass er den Job nicht bekommt... :augenzwinkern:

PK93

naja, "He said he wanted to take a few days and would call me, but we haven't spoken since." klingt für mich schon sehr nach Weltuntergang für ihn. Entweder überzieht hier Sather maßlos, oder Mess ist wirklich "a mess"  :grins:

Dennoch, finde man sollte hier nicht gleich die Benennung eines mehr oder weniger "sinnlosen" Awards in Frage stellen, ist ja nicht so dass Messier hier an die Öffentlichkeit gegangen wäre und gesagt hätte, was die Rangers für ein mieses Pack sind.

True-Blue

#428
Zitat von: parise am 22. Juni 2013, 22:47:20
und nach so ner Heulsuse benennt man nen leadership Award  :pillepalle: :pillepalle:
Messiers Leadership-Qualitäten werden jetzt in Frage gestellt, weil er enttäuscht ist dass er nicht Headcoach geworden ist? Scho a bisserl arg weit hergeholt... :rolleyes: :rolleyes: :pillepalle:

Ach ja: Messier selbst hat sich noch gar nicht öffentlich geäussert. Bisher hat das nur Sather getan:
Zitat"I don't really know what Mark is going to do," general manager Glen Sather told The Post last night. "He was very disappointed when I called to tell him that we were going to hire Alain.
"He said he wanted to take a few days and would call me, but we haven't spoken since."
Also heulen ist für mich was anderes... :gruebel:

Jake The Rat

Dieser Leadership Awqard ist eh völlig entwertet, seit Crosby ihn gekricht hat. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Madboy am 22. Juni 2013, 21:02:58
Mess kann gerne in Hartford Erfahrung sammeln und dann irgendwann mal NHL Coach werden...aber ich wünsche ihn mir weiterhin als Nachfolger von Sather, auch wenn er so rumweint...

und nach so ner Heulsuse benennt man nen leadership Award  :pillepalle: :pillepalle:

Madboy

Mess kann gerne in Hartford Erfahrung sammeln und dann irgendwann mal NHL Coach werden...aber ich wünsche ihn mir weiterhin als Nachfolger von Sather, auch wenn er so rumweint...
Sell the Team...

atlantic

Vielleicht wird ja in Edmonton nächsten Sommer wieder ein Posten frei  :grins:

PK93

Zitat von: The Captain am 22. Juni 2013, 16:45:09
Hat Mess überhaupt schon Erfahrungen als Trainer gemacht?

Nur beim Spengler Cup als Coach des Team Canada, sonst lt. eliteprospects nicht

The Captain

Hat Mess überhaupt schon Erfahrungen als Trainer gemacht?

Madboy

Seit gestern ist es dann offiziell...AV ist neuer Trainer bei den Rangers...alle sind happy und alle sind froh, Sather mag die offensiv Spielweise von Vigneault ..sogar Dolan freut sich, wobei ich bezweifel das er den Namen vom neuen Coach buchstabieren kann ;)

So langsam kommen dann auch ein paar Infos zum Rausschmiss von Torts raus...Sather war wohl mit dem defensiven System von Torts zufrieden..Lundqvist hat mit dem Rauswurf nix zu tun, naja lass ich mal unkommentiert.

Und der arme Messier heult mal wieder weil er denn Posten nicht bekommen hat...wake up Mess
Sell the Team...

Marye

#420
Naja.... angeblich bekommt AV 2mio pro jahr... in nem 5jahresvertrag... also 200k pro j mehr als in van... ANGEBLICH... genaues nix, weiß man ned;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!