New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

Marye

ja cool... bin gespannt:) dürft im whale game ja eindruck geschunden haben... los benn... los:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: Marye am 25. Januar 2013, 14:24:30
bin grad zufällig darüber gestolpert, dass die rags benn ferriero aus penstown für chad kolarik geholt haben...
aber da dürfts, wie bei mashinter, nur um unser farmteam gehen;)
Ferriero wurde heute in den NHL-Kader hochgeholt.

Marye

#162
bin grad zufällig darüber gestolpert, dass die rags benn ferriero aus penstown für chad kolarik geholt haben...
aber da dürfts, wie bei mashinter, nur um unser farmteam gehen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 24. Januar 2013, 21:31:27
Wohl wahr, aber das Problem der Nux lag woanders: so viele Tore, wie Cloutier hinten r1liess, konnte der West Coast Express vorne gar nicht schiessen. :disappointed:  Die Rags dagegen haben Lundqvist... :cool:
Mit 1er Line all1 kann man k1en Cup, das stimmt schon. 4 braucht man aber auch nicht, dass hat Anaheim bewiesen: die 4te stand auf dem Spielbericht, aber seltenst auf dem Eis. :grins:
Das ist aber gemein, so auf ihn einzuhauen. Denn die aktuellen sind ja nicht gerade besser  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 24. Januar 2013, 18:01:26
Ok, gekauft, aber mit einer Line holt man immer noch keine Cups. Davon koennen auch Morrison, Naeslund und Bertuzzi ein Liedchen singen... :zwinker:

Wohl wahr, aber das Problem der Nux lag woanders: so viele Tore, wie Cloutier hinten r1liess, konnte der West Coast Express vorne gar nicht schiessen. :disappointed:  Die Rags dagegen haben Lundqvist... :cool:
Mit 1er Line all1 kann man k1en Cup, das stimmt schon. 4 braucht man aber auch nicht, dass hat Anaheim bewiesen: die 4te stand auf dem Spielbericht, aber seltenst auf dem Eis. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

pesche75

Zitat von: OA-AO am 24. Januar 2013, 18:01:26
Ok, gekauft, aber mit einer Line holt man immer noch keine Cups. Davon koennen auch Morrison, Naeslund und Bertuzzi ein Liedchen singen... :zwinker:

jup, sehe ich auch so. die anderen linien müssen sich nullkommaplötzlich finden, es kann nicht sein, dass alles nur auf eine linie ausgerichtet ist. mit stepan kommts gut, cally ist noch nicht auf dem zenit und über die defense brauchen wir gar nicht zu reden. und für bickel würde ich mal einen anderen bringen. in den ersten beiden games ist mir der sowas von auf den senkel gegangen, das war nicht nhl-niveau was bickel gezeigt hat.

parise: das mit henriette und dem fehlenden ring waren zwei tiefschläge die du bei erstbester gelegenheit zurückkriegen wirst!  :grins: :2boxing:

grüsse an alle
peter

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 24. Januar 2013, 17:42:19
Sather hat in der Zeit vor 2005 für viel Geld grosse Namen geholt, hinter denen aber oft nur lustlose Frührentner oder physische Wracks steckten. Das trifft auf Nash sicher nicht zu. Der blüht ansch1end richtig auf, wo er jetzt endlich mal mit Leuten spielen darf, die annähernd s1 Niveau haben. In Columbus gab's die ja nicht. Ich bin k1 grosser Fan von Brad Richards (& bleibe dabei, dass der andere Richards besser ist), aber als Centre für Gaborik & Nash passt er perfekt; wie weiland Morrison für Näslund & Bertuzzi... :cool:

Ok, gekauft, aber mit einer Line holt man immer noch keine Cups. Davon koennen auch Morrison, Naeslund und Bertuzzi ein Liedchen singen... :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Sather hat in der Zeit vor 2005 für viel Geld grosse Namen geholt, hinter denen aber oft nur lustlose Frührentner oder physische Wracks steckten. Das trifft auf Nash sicher nicht zu. Der blüht ansch1end richtig auf, wo er jetzt endlich mal mit Leuten spielen darf, die annähernd s1 Niveau haben. In Columbus gab's die ja nicht. Ich bin k1 grosser Fan von Brad Richards (& bleibe dabei, dass der andere Richards besser ist), aber als Centre für Gaborik & Nash passt er perfekt; wie weiland Morrison für Näslund & Bertuzzi... :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#155
Zitat von: Jake The Rat am 24. Januar 2013, 17:12:14
Nee, Marvel hat m1en Account gehackt. :augenzwinkern:

Mensch, wir hatten doch ausgemacht, dass man die Avatare Anderer nicht missbrauchen darf... :disappointed: :grins: Im Uebrigen stimme ich Jake fast :blll: zu, auf dem Papier ist das mit die beste Line der NHL, nur haben die Rags leider eine Geschichte mit grandiosen Verpflichtungen und entsprechenden Forward-Kombinationen, wonach sie ebenso grandios gescheitert sind. Am Ende koennte auch die fehlende Tiefe bei den Forwards nach den Abgaengen von Dubinsky, Anisimov und Fedotenko zu einem schmerzvollen Thema werden... 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Die Moves von Nash sind absolut Hammer. Ich habe diesen Spieler immer nie beachtet, da ich mich 0,0 für sein Ex-Team interessiert habe und somit mir nie Spiele angeschaut hatte.

Gaby mit einem Hattrick und endlich die ersten zwei Punkte diese Saison. Die Abwehr ist aber immer noch nicht so sattelfest wie letztes Jahr und Staal überzeugt mich auch noch nicht wirklich.

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 24. Januar 2013, 09:34:01
Gaborik-Richards-Nash ist 1e der besten Reihen der NHL. Sniper-Playmaker-Power Forward: das passt nicht nur bei EA-NHL, sondern auch im RL. :zwinker:  Wenn die von Verletzungen verschont bleiben, werden die Rags sehr weit vorne landen; auf jeden Fall vor den Pens. :up:  Hinzu kommt, dass sie mit Lundqvist 1en Vezina-Kandidaten haben - ganz im Gegensatz zu Fliegenfänger Fleury, der bald s1en Nr.1-Status an Vokoun verlieren wird. :devil:

Jake bist du das?  :gruebel:

Jake The Rat

Gaborik-Richards-Nash ist 1e der besten Reihen der NHL. Sniper-Playmaker-Power Forward: das passt nicht nur bei EA-NHL, sondern auch im RL. :zwinker:  Wenn die von Verletzungen verschont bleiben, werden die Rags sehr weit vorne landen; auf jeden Fall vor den Pens. :up:  Hinzu kommt, dass sie mit Lundqvist 1en Vezina-Kandidaten haben - ganz im Gegensatz zu Fliegenfänger Fleury, der bald s1en Nr.1-Status an Vokoun verlieren wird. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

fleury war in der regular season richtig stark - wie sonst is es zu erklären das die pens so gut gefinished haben - er war da bei 67 spielen im tor - wo ich dir recht gebe, ist der fakt bzgl. playoffs - das war mal gar nix aber nur weil er jez gestern gegen die leafs 5 kassiert hat, is er net schon wieder außer form  :grins: