New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Gestern hat man geshen, dass die Reihe Gaborik-Richards-Nash absolut funktionieren kann. Die drei spielen das erste mal zusammen und sorgen praktisch bei jedem Wechsel für Gefahr. Wichtig wird für die Rangers sein, dass sie auch hinter dieser 1st Line eine zweite schlagkräftige Scoring Line zusammenstellen. Hier muss Trots die richtigen Winger für Stepan finden, der mit drei Assists in drei Spielen seine Spielmacherqualitäten schon wieder recht gut beweist.

legend75

Zitat von: parise am 24. Januar 2013, 07:19:15
zwei dinger hätte henrietta aber auch haben müssen - bekommt doch jeder goalie mal ärgerliche tore und fleury hat etwas was der king net hat . nen SC ring  :grins:

bin überzeugt davon, dass sich fleury wieder fangen wird, die anderen beiden partien war er ja gut bzw man hat die gewonnen - ansonsten wars ne geile partie zwischen den b's und den rangers, verdiente OT und der sieg am ende passt dann auch

Klar ist Fleury ein guter Goalie gewesen. Er hat nach dem Cup stark abgebaut. Das war letzte Saison nicht anders. Er hat seine Momente, aber Gott sei dank in letzter Zeit zu wenig :grins: Nur sollte er aufpassen, Vokun ist auch kein ganz schlechter Goalie. Und das sich der Druck nach solchen Leistungen erhöht sollte ihm klar sein.

parise

zwei dinger hätte henrietta aber auch haben müssen - bekommt doch jeder goalie mal ärgerliche tore und fleury hat etwas was der king net hat . nen SC ring  :grins:

bin überzeugt davon, dass sich fleury wieder fangen wird, die anderen beiden partien war er ja gut bzw man hat die gewonnen - ansonsten wars ne geile partie zwischen den b's und den rangers, verdiente OT und der sieg am ende passt dann auch

legend75

So erster Sieg gegen die Bruins. Gabo mit 3 Buden, ansonten Nash und Richards mit einer sehr guten Vorstellung. Trotzdem kassieren wir zuviele Gegentore. Das was uns letzte Saison stark gemacht hat, die Defense, hat nicht mal annähernd, die Form der letzten Saison. Henk wird oft alleine gelassen. Das was mir dazu aufälltist, das wir viel zu viele Strafen kassieren. Alles in allem bin doch recht zufrieden mit dem gestrigen Game. Und unsere Topstars kommen so langsam in fahrt.

@ Penguin Fan

Ihr solltet euch eher über Fleury gedanken machen. Gegen Toronto hat man wieder geshen, das man ihn mit einem Fliegenfänger vergleichen kann. 24 Schüsse aufs Tor und 5 Buden, zudem hat er euch letzte Saison, die PO´s gekostet. Nichts desto trotz freut es mich das ihr so abgewatscht worden seit. :grins:

Penguin Fan

#145
Zitat von: Marye am 22. Januar 2013, 23:35:47
respekt vor eurem sieg... aber hey... ohne schmäh... ohne henker wärs böse gewesen... NOCH böser... und das torts ihn runternimmt fand ich auch ok... aber ned weil er sooo scheiße war... meine meinung... hast du das game gesehen?

Ja habe ich. Okay dann will ich es mal andersd ausdrücken, ich hab ihn gegen uns schon besser spielen sehen, was nicht heißen soll das er total grottig war. Generell war an diesem Tag eure sonst so gute Defensive nicht in bestform, aber mir solls ja recht sein  :grins: und außerdem trifft man sich ja dieses Jahr noch ein paar mal da kann es beim nächsten mal schon wieder umgekehrt laufen.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

ACDCseit1973

Ich find auch nicht das er so schlecht war, Tort wollte einfach mal versuchen das Momentum umzureißen mit dem Wechsel.

Marye

respekt vor eurem sieg... aber hey... ohne schmäh... ohne henker wärs böse gewesen... NOCH böser... und das torts ihn runternimmt fand ich auch ok... aber ned weil er sooo scheiße war... meine meinung... hast du das game gesehen?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Penguin Fan

Zu Lundquvist, ich hab euer erste Spiel nicht gesehen, da soll er ja mit der beste der Rangers gewesen sein, aber gegen die Penguins erwischte er wohl einen seiner schlechteren Tage. Er sah bei ein zwei Toren unglücklich aus und er wurde nicht umsonst vorzeitg vom Eis genommen.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

The Captain

Naja aber 9 (8) Gegentore nach 2 Spielen ist nicht gerade ein Einstand nach Maß. Wenn es vorn schon nicht klappt, muss die Defensive funktionieren und das tut sie nicht. Bickel geht mir auch auf den Sack irgendwie ...

Marye

nash war wirklich stark... henker auch... der rest war nicht auffällig oder schwach...
letztes jahr hatten wir auch zwei niederlagen zu beginn aber viel mehr dürfen wir uns nicht mehr leisten... torts dürfte auch von asham begeistert gewesen sein...
bin gespannt wie es weitergeht... jetzt war ja dann mal etwas pause und das team hatte wieder etwas zeit sich "kennenzulernen"
auf gehts...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: legend75 am 22. Januar 2013, 06:41:27
So Einstand nach Maß. Alles vermasselt was bloß ging. Sah die Rangers total überfordert mit den Aufgaben. Aber da wir ja grundlegend, immer durchwachsen in die Saison starten, bin ich NOCH ruhig. Das Abwehrverhalten, das letzte Saison gigantisch war, ist in den letzten beiden Spielen selten vorhanden gewesen. Es kam aber auch keine Entlastung vom Sturm aus. Also Tort, in allen belangen muß nach gebessert werden.
Es gibt nur ein Problem. Die Anzahl der Spiele. Denn wenn man sich sonst zum Start mal 4 - 5 Spiele schlecht erlauben kann. Ist das in der Saison ein absolutes NO GO. Daher muss sich sehr schnell was tun, will man nicht schon am Anfang sich ein mehr als nur ordentlichen Rückstand aufhalsen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

So Einstand nach Maß. Alles vermasselt was bloß ging. Sah die Rangers total überfordert mit den Aufgaben. Aber da wir ja grundlegend, immer durchwachsen in die Saison starten, bin ich NOCH ruhig. Das Abwehrverhalten, das letzte Saison gigantisch war, ist in den letzten beiden Spielen selten vorhanden gewesen. Es kam aber auch keine Entlastung vom Sturm aus. Also Tort, in allen belangen muß nach gebessert werden.

Stormrider1984

Fand auch das Nash ein gutes Spiel gemacht hat, sonst nur Henk wirklich gut der Rest war nicht auffällig.

The Captain

Ja wir wurden von den Bruins quasi an die Wand gespielt. Wäre Henk nicht gewesen und kein Gott hätte im Tor gestanden, wäre es höher ausgefallen. Das Spiel nach vorn war noch zu zerfahren und das PP war nichts.

Im Prinzip war eigentlich nur das PK gut und auch Nash hat mir gefallen.

Madboy

Ne, also dat war mal garnix...manche Teams kommen gut aus dem lockout, wir nicht...viele Fehlpässe, unnötige Penalties und PP weiterhin so gut wie nicht vorhanden..und Tort, bitte lass Bickel heute auf der Tribüne
Sell the Team...