New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Redden scheint nach seinem Buyout durchaus Chancen auf ein weiteres Engagement in der NHL zu haben. Lt. NY Post sollen Bruins, Panthers, Senators und Maple Leafs Interesse an einer Verpflichtung von Redden haben...

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 15. Januar 2013, 20:51:23
:lachen: :up:

Redden für Gomez - wär das nix? :grins:

Nicht ganz. Im Gespräch war anscheinend, die Sedins+BXA+1st Rounder, für Redden. Habe ich aus einer ganz sicheren Quelle. :grins:

Jake The Rat

ZitatRedden gives new meaning to "Stay at home defenseman"

:lachen: :up:

Zitat von: El Kabong am 15. Januar 2013, 19:49:02
Die Rangers wollen bestimmt Gomez zurück.  :grins:

Redden für Gomez - wär das nix? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: True-Blue am 15. Januar 2013, 18:58:36
Irgendwie tauchen immer mehr Gerüchte auf, dass die Rangers mit Montreal wegen einem Trade in Kontakt stehen. Dabei soll es vor allem um P.K. Subban gehen. Ich glaub zwar nicht wirklich daran, aber mal schaun was passiert, je länger Subban keinen Vertrag bein den Canadiens unterschreibt...

Die Rangers wollen bestimmt Gomez zurück.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Madboy

Mhm...wo hast Du das denn aufgeschnappt? Habe mal auf so ein paar Seiten nachgeschaut und da konnte ich nix finden...

Am Samstag wird Bickel als Forward starten, da Asham noch gesperrt ist...
Sell the Team...

True-Blue

Irgendwie tauchen immer mehr Gerüchte auf, dass die Rangers mit Montreal wegen einem Trade in Kontakt stehen. Dabei soll es vor allem um P.K. Subban gehen. Ich glaub zwar nicht wirklich daran, aber mal schaun was passiert, je länger Subban keinen Vertrag bein den Canadiens unterschreibt...

legend75

Zitat von: True-Blue am 14. Januar 2013, 15:54:18
Die Frage ob Gaborik und Nash in einer Reihe spielen, kann man nach dem ersten Tag Trainigscamp wohl schon beantworten: Sie werden es nicht! Die ersten zwei Lines sehen wie folgt aus:
Hagelin - Richards - Nash
Gaborik - Stepan - Callahan

Gaborik wechselt auf die linke Seite, dort hat er in der slovakischen Nationalmannschaft auch schon des öfteren gespielt.

Wade Redden darf jetzt sicher, wie Scott Gomez auch, kein Spiel mehr bestreiten und muss bis Saisonende aussetzen. Bester Kommentar dazu von einem Rangersfan: :lol: :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

True-Blue

Die Frage ob Gaborik und Nash in einer Reihe spielen, kann man nach dem ersten Tag Trainigscamp wohl schon beantworten: Sie werden es nicht! Die ersten zwei Lines sehen wie folgt aus:
Hagelin - Richards - Nash
Gaborik - Stepan - Callahan

Gaborik wechselt auf die linke Seite, dort hat er in der slovakischen Nationalmannschaft auch schon des öfteren gespielt.

Wade Redden darf jetzt sicher, wie Scott Gomez auch, kein Spiel mehr bestreiten und muss bis Saisonende aussetzen. Bester Kommentar dazu von einem Rangersfan:
ZitatRedden gives new meaning to "Stay at home defenseman"
:lol: :lachen:

legend75

Zitat von: Madboy am 13. Januar 2013, 18:13:04
Matt Gilroy hat ebenfalls einen Vertrag unterschrieben...

Soviel ich weiß 2-way-contract. Del Z mit der Vertragsverlängerung um 2 Jahre mit 2,5 mio und man behält weiter die Rechte an ihm. Ich denke das man sich von Sauer verabschieden wird und Eminger könnte es auch treffen. Wobei, wenn er unter ne mille unterschreibt kann er gerne bleiben. Somit sind für McDonaugh, Stepan alle weichen gelegt. Redden ist Tschüss, mal sehen bei wem er landet nach der Season. Gute Arbeit bei den Rags. :up:

Madboy

Matt Gilroy hat ebenfalls einen Vertrag unterschrieben...
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 11. Januar 2013, 11:05:55
eher als der lightning  :devil:

Das wir sie nicht schaffen ist mir klar. Aber nun weiß ich ja auch das es die Devils nicht schaffen.....  :zunge: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. Januar 2013, 10:52:46
Was die Devils schaffen nicht die PO Runde. Naja dann werden dort aber Köpfe rollen  :grins:

eher als der lightning  :devil:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 11. Januar 2013, 09:29:51
:headb: :headb: :headb: was für ein guter saisonabschluss
Was die Devils schaffen nicht die PO Runde. Naja dann werden dort aber Köpfe rollen  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch