New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: legend75 am 09. Januar 2013, 08:03:48
Redden wird wahrscheinlich ein Buyout erhalten und wird somit 2 Jahre zu einem wesentlich geringerem Gehalt im Cap geführt.
Wenn man Redden im Sommer aus dem Vertrag rauskauft, dann verschwindet sein Gehalt vollständig vom Cap. Für diesen Buyout wird es keine Strafzahlung gegen den Cap geben...

parise

mcilrath is n klasse junge . hatte das vergnügen ihn vor etwas mehr als nem jahr zu treffen und auch spielen zu sehen . wenn er sein potenzial iwann mal vollends abruft, is er n top 4 shutdown D, aber von den punktearmen defendern haben die rangers eh genug - vl könnte man solche assets traden um nen netten puckmover zu bekommen?

legend75

Zitat von: Madboy am 08. Januar 2013, 20:06:20
Wird schwieirg Sauer zu traden...über seinen Gesundheitszustand gibt es weiterhin nichts neues zu berichten...

Ich sehe es halt so. Die Rags sollten den Weg den sie eingeschlagen haben, beibehalten. Leider passt Sauer nicht mehr ins Budget und ist eh nach der Saison FA. Redden wird wahrscheinlich ein Buyout erhalten und wird somit 2 Jahre zu einem wesentlich geringerem Gehalt im Cap geführt. Drury verschwindet nach der Saison auch von der Gehaltsliste. Stralman wäre auch eine Opferung wert, wenn man Del Z. weiterverpflichten könnte. Damit könnte man die nächste Saison durchaus Starten. Das Problem wird eher McDonaugh auch noch unter zu kriegen. Das Problem ist dabei, das wir einen Leistungsträger sehr wahrscheinlich verlieren werden und da wäre es mir am liebsten wenn es Staal wäre. Er ist doch immer wieder mal verletzt, er ist zwar solide, aber das Geld nicht wirklich wert, das er verdient. Girrardi hat ihm den Rang abgelaufen McD sowieso und Del Z  ist der einzige der etwas Scorerqulität mitbringt. Leider sehe ich nur einen aus dem Farmteam der ein Spot ergattern könnte. MacIlrath, ist der einzige D-man der den Sprung schaffen wird. Mit Bell hat man dann noch ein adequaten Ersatz, für die Tiefe. So gut der Sturm ist, soviel macht mir die Defense sorge und leider bleiben gute Rookies, magelware bei den Rags. Mit Kreider, McIlrath und halbwegs Kolarik, hat da nicht wirklich viel zu bieten. Zumal Stepan auch weiterverpflichtet wird, da man Anisimov und Dubinsky beide abgegeben hat. Und da bei uns magelware an 2nd Line Centern besteht, sehe ich dem ganzen nicht ganz so entspannt entgegen. Aber ich sage das einige Teams etwas größere Hürden zu nehmen haben als die Rags.

Madboy

Zitat von: legend75 am 08. Januar 2013, 07:36:10
EIch würde eher Stralman und Sauer traden und zur not auch Hagelin und dann eher mal schauen gute Nachwuchsspieler zu holen.

Wird schwieirg Sauer zu traden...über seinen Gesundheitszustand gibt es weiterhin nichts neues zu berichten...
Sell the Team...

The Captain

Zitat von: Madboy am 08. Januar 2013, 08:11:19
Gaborik wird in den nächsten Tagen in NY erwartet...er wird wohl zum Start des Camps ready to go sein...

Also darauf haben Buttman und Fehr gewartet.

True-Blue

Also ich bin bei den Chancen der Rangers noch hin- und hergerissen. Bei durchschnittlich jeden zweiten Tag ein Spiel, könnte es mit der Spielweise der Rangers zu konditionellen Problemen kommen. Hat man ja am Ende der letzten Saison gesehen. Da waren sie einfach platt. Andererseits könnte diese verkürzte Saison auch genau dem Spiel der Rangers zu Gute kommen. Schließlich waren sie letzte Saison im Zeitraum zwischen den Saisonspielen 40-60 in ihrer absoluten Hochform. LAssen wir uns überraschen. Torts war ja während des Lockouts nicht untätig und hat für jede Woche, in der der Lockout letztendlich starten könnte, eigene Trainingspläne für die entsprechende Vorbereitung und Restsaison erstellt. Die Rangers sind also perfekt vorbereitet.  :up:

Ducks Freak

Ich sehe die Rangers ganz weit vorne. Nash könnte das fehlende Puzzleteil zum Gewinn des Cup sein.

legend75

Zitat von: Madboy am 08. Januar 2013, 08:11:19
Gaborik wird in den nächsten Tagen in NY erwartet...er wird wohl zum Start des Camps ready to go sein...

Danke :up: Das ist absolut wichtig. Das der Sturm endlich mal zusammen spielt. Was für ein Traum Gabo, Richards und Nash in einer Reihe ist schon eine ansage. Wobei ich mir gut vorstellen kann das man die ersten beiden Reihen auch gleichstark macht.

Madboy

Gaborik wird in den nächsten Tagen in NY erwartet...er wird wohl zum Start des Camps ready to go sein...
Sell the Team...

legend75

Es ist enorm wichtig del Z zu verlängern. Ich sehe mit unseren defensiven Spielweise, da etws mehr bedarf. Klar hat man mit Nash jetzt noch einen sehr guten Scorer mit sehr guten defensiv Eigenschaften geholt. Aber nach wie vor soll es hinten halbwegs dicht bleiben. Mit Lundqvist, hatman da auch einen, der Spiele ,fast im alleingang gewinnt, aber auf die Dauer funktioniert das nicht. Ich würde eher Stralman und Sauer traden und zur not auch Hagelin und dann eher mal schauen gute Nachwuchsspieler zu holen.

Ist Gabo eigentlich wieder zurück nach seiner Verletzung oder noch immer im Eimer?

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Januar 2013, 09:29:11
das wird in der tat spannend - schreit ja förmlich nach nem trade aber wen könnte man da am ehesten opfern? ich meine das mcdonagh wohl der "wichtigste" der 3 von dir genannten ist - auch stepan is huge - hagelin wäre dann at the end of the day wohl n trade-kandidat, wenn es wirklich auf cap-probleme im MSG rausläuft - aber zuerst mal del zotto verlänger, das sollte schon schwer genug sein
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man Del Zotto -je nach Gehaltsvorstellungen- tradet. Am wichtigsten ist Mc Donagh. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Gehälter entwickeln. Die Rangers sind ja nicht das einzige Team, das mit einem sinkenden Cap zu kämpfen hat. Dementsprechend wird das Gehaltsniveau auch sinken. Die Spieler müssen sich halt bewusst sein, dass sie mit einem überteuerten Vertrag Gefahr laufen, wie z.B. Dubinsky und Anisimov zu einem Team aus dem Tabellenkeller mit viel Cap-Space getradet zu werden...

parise

das wird in der tat spannend - schreit ja förmlich nach nem trade aber wen könnte man da am ehesten opfern? ich meine das mcdonagh wohl der "wichtigste" der 3 von dir genannten ist - auch stepan is huge - hagelin wäre dann at the end of the day wohl n trade-kandidat, wenn es wirklich auf cap-probleme im MSG rausläuft - aber zuerst mal del zotto verlänger, das sollte schon schwer genug sein

True-Blue

So, was steht für die Rangers nach Abschluß des neuen CBA an? Erstmal gibt es eine unliebsame Überraschung, den Wade Reddens Vertrag zählt ab sofort wieder voll gegen den Cap, egal ob er in der AHL spielt oder nicht. Damit dürfte der erste Platz für den Buyout im Sommer schon reserviert sein. Mal schaun wie viele Teams da noch die eine oder andere Überraschung erleben werden.
Desweiteren benötigt Del Zotto noch einen neuen Vertrag. Auch mit dem Gehalt von Redden dürte das rein vom Cap kein Problem werden. Kritisch wird es für die Rangers dann erst nächste Saison, wenn der Cap auf 64,3 Mio fällt. Dann laufen nämlich auch die Verträge von Stepan, McDonagh und Hagelin aus und man hat nächste Saison den Cap bereits sicher mit 51,8 Mio voll. 2013 dürfte ein interessantes Jahr für die Rangers werden...

True-Blue

Kurze Zusammenfassung:
Team NY hat mit 10:6 gewonnen (waren halt zu viele Flyers im anderen Team  :grins:). James Neal erzielte vier Tore, Henrik Lundqvist parierte 57 Schüsse.  :headb: Einige unter den 11.000 Fans forderten die Entlassung von Bettman, gegen Ende des Spiels skandierten die Fans "We want Hockey"! Kommentar von Scott Hartnell: "Auch wir wollen spielen. Leider spielen wir aber nicht."  :brech: Ich kann den Müll bald nicht mehr hören... :down:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 22. November 2012, 22:26:16
lol was haben clarkson, brodeur und greene beim team von hartnell zu suchen?

Nicht viel, aber immer noch mehr als bei den Rags. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM