New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Schöne Sache! Einfach mal den ganzen CBA-Kram vergessen und hockey spielen  :up:
Und dann noch für einen guten Zweck  :up: :up:

parise

lol was haben clarkson, brodeur und greene beim team von hartnell zu suchen? weird  :grins: :grins: --- aber coole sache, find ich cool, dass die spieler so solidarität bekennen

Madboy

Das lohnt sich doch mal zu schreiben...Folgende Spieler werden am Samstag während eines Charity Games für die Sandy Opfer in Atlantic City auf dem Eis stehen:

Team Brad Richards (NY Team): F: Richards, Bobby Ryan, Corey Perry, Ville Leino, Jeff Halpern, James Neal, Brian Boyle, Matt Martin, Taylor Pyatt; D: Dan Girardi, Marc Staal, Steve Eminger; G: Lundqvist

Team Scott Hartnell (Philly Team): F: Steven Stamkos, Wayne Simmonds, Daniel Carcillo, Scott Hartnell, Simon Gagne, Justin Williams, David Clarkson, James van Riemsdyk, Jody Shelley, Steve Downie; D: Kimmo Timonen, John Carlson, Braydon Coburn, Andy Greene; G: Brodeur.

Bewerbungen für den letzten D-Mann im Team Richards bitte an NHL.com oder an NHLPA.com...;)
Sell the Team...

Madboy

was sie ihm geboten haben kann ich nicht sagen...das Angebot wird nicht verbessert und DZ soll ausem Quark kommen, so Sather...
Sell the Team...

parise

das hab ich auch gehört - das soll aber meilenweit von dem entfernt sein, was sich del zotto vorstellt - angeblich will der das gleiche wie marc staal? aber die rangers haben sowas um die 2,5 für short term geboten? kann das sein?

Madboy

Zitat von: parise am 11. September 2012, 22:37:45
und aus del zotto?...

ich weiß nur das ihm ein Angebot vorliegt...
Sell the Team...

parise


Madboy

Steve Eminger bleibt ein weiteres Jahr bei den Rangers...jetzt mal egal ob gespielt wird oder nicht...geht in Ordnung, wir wissen weiterhin nicht was aus Sauer wird...
Sell the Team...

parise

gestern hab ich gelesen das die sharks da sehrwohl drin waren, aber "nur" 4,5 pro jahr geboten haben und das mit den 4 jahren / 30mio nur ne annahme war, weil das n team aus dem osten geboten hat . lt. dem agenten von doan haben sie nie einen fixpreis oder eine laufzeit festgelegt es muss "lediglich" das angebot stimmen und die zukunft in glendale echt mies aussehen, damit doan wechselt

legend75

Zitat von: True-Blue am 06. August 2012, 15:39:57
Zitat von: parise am 06. August 2012, 11:17:30
angeblich is SJder frontrunner für doan, wenn er überhaupt woanders unterschreiben sollte

Aus einem Artikel der NY Post:
ZitatDoan, who understandably wants this to be the last move he makes, is believed to have narrowed his sights on Manhattan, Pittsburgh and Vancouver. It's unclear if Rangers general manager Glen Sather is willing to go four years, but if he does, Doan is more likely than not to become a Blueshirt.



So ein Quatsch! 4 Jahre :gruebel:. Auf welchen Planeten lebt er. Und dann noch wahrscheinlich mit nem Cap von durchschnittlich 6 mio. Bloß Finger weg von ihm. Wennn dann max. 2 Jahre.

True-Blue

Zitat von: parise am 06. August 2012, 11:17:30
angeblich is SJder frontrunner für doan, wenn er überhaupt woanders unterschreiben sollte

Aus einem Artikel der NY Post:
ZitatDoan, who understandably wants this to be the last move he makes, is believed to have narrowed his sights on Manhattan, Pittsburgh and Vancouver. It's unclear if Rangers general manager Glen Sather is willing to go four years, but if he does, Doan is more likely than not to become a Blueshirt.


parise

angeblich is SJder frontrunner für doan, wenn er überhaupt woanders unterschreiben sollte

legend75

Weiß man eigentlich schon was neues von Del Zotto? Wird bei den Rags überhaupt noch was gemacht? Ich denke wenn die Personalie Doan vom Tisch ist, wird man nicht mehr viel machen. Wir sind wahrscheinlich nicht die erste Adresse, was Doan angeht, wobei wir gegenüber den Canucks und den Cryers die besten möglichkeiten hätten, um ihn zu holen. Die Cryers und Canucks haben schlicht zu wenig Space, um ihn zu Verpflichten. Ich denke das sich aber die Personalie Doan eh demnächst erledigt hat, wenn  :popo:man, PHX vor dem nächsten Umzug, bewahrt.

True-Blue

Sorry, da hat sich ein Fehler bei mir eingeschlichen. Das hat nicht der GM der Bruins gesagt, sondern ein Reporter des Boston Globe hat diese These in Zusammenhang mit einem Interview mit dem GM der Bruins aufgestellt. Macht das Ganze aber nicht glaubwürdiger... :augenzwinkern:

True-Blue

Zitat von: Flames1848 am 01. August 2012, 09:53:07
Zitat von: parise am 31. Juli 2012, 10:45:32
". . . Now that Rick Nash is a Ranger, don't be surprised to see the Blueshirts make a real play for Jumbo Joe Thornton. Nash and Thornton were magic together in Davos, Switzerland, during the last lockout, and have paired like hand and glove in the Olympics for Team Canada. Thornton would have to allow the Sharks to make the deal, but it's probably a good time for him to go. He has played 1,077 games — 545 with the Sharks, 532 with the Bruins. Still without a Cup . . ."

uiuiiui  :gruebel: :pillepalle:

Wieviel cap-space haben die denn?
Vielleicht hätte parise dazu schreiben sollen, dass diese Aussage vom Manager der Bruins stammt. Deswegen kann sich jeder selbst denken, dass das abwegig ist. Erstens wen soll man hergeben und zweitens muss man nächste Saison wertvolle RFAs signen. Und außerdem ist mir persönlich Richards zehnmal lieber wie Thornton. Außerdem hat Thornton die Rangers letzte Saison als "softes" Team bezeichnet, was für ziemlich viele Lacher gesorgt hat... :grins: