New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

Woody

Leck mich am A..... das ist Heftig.
Muss sagen für das was Howson immer für Nash gefordert hat, gibt er ihn jetzt doch ziemlich "günstig" ab.
Denke der Trade geht eher zu gunsten der Rangers.



Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


parise

whitney hat mit 40 nen 2year deal um 5mio unterschrieben - mMn völlig zurecht - manche spieler sind eben auch im "höheren alter" ihr salär wert . doan is ein leader vor dem herrn, der konstant seine punkte machte und das bei einem über jahre durchschnittlichem team in phoenix . mMn bezahlt man bei spielern wie doan dann aber nicht nur für die produktion sondern auch für die fähigkeiten, die sie in form von erfahrung und leadership mitbringen, so wie jagr nun in dallas mit seinen 4,5mio - is eben subjektiv aber wäre ich n GM, würd ich doan jenseits der 5mio ansiedeln

legend75

Zitat von: parise am 23. Juli 2012, 11:04:51
Zitat von: legend75 am 23. Juli 2012, 08:27:49
Zitat von: True-Blue am 23. Juli 2012, 08:11:32
Ach ja, noch ein Grund warum die Rangers nix von Semin wollen: Lt. verschiedenen Medienberichten versucht Glen Sather nicht Nash oder Doan zu den Rangers zu holen, sondern Nash und Doan... :ee: :ee:

Mir ist nur Doan´s alter, ein Dorn im Auge. Er wird sicherlich ein 2 Jahresvertrag verlangen mit ca 4 mio Dollar. Das ist mir zuviel, dieses ist er in dem Alter nicht Wert. Und das die Gerüchte um Nash nicht endlich abreißen verstehe ich nicht. Nash ist einfach zu teuer, in Sachen Gegenleistung. Über den Vertrag läßt sich streiten.

das is wohl n scherz oder? doan für "nur" 4 millionen wäre ein absolutes schnäppchen meiner meinung nach, kann mir gut vorstellen das der gute shane nicht unter 5 bzw noch mehr zu haben sein wird

Was für ein Scherz den. Der Herr ist mittlerweille 35. Und Schnäppchen sind für mich was anderes.

Marye

ja ich tippe eher auch auf 5mios... wahrscheinlich 4 jahre... duby und anisimov und wahrscheinlich auch delZ werden gegangen um nash zu holen...
zumindeste denk ich das.... anis wird nächstes jahr auch einiges verlangen... und warum hätt delZ denn dann weder unterschrieben, noch ne arbitration angestrebt;)
aber abwarten;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: legend75 am 23. Juli 2012, 08:27:49
Zitat von: True-Blue am 23. Juli 2012, 08:11:32
Ach ja, noch ein Grund warum die Rangers nix von Semin wollen: Lt. verschiedenen Medienberichten versucht Glen Sather nicht Nash oder Doan zu den Rangers zu holen, sondern Nash und Doan... :ee: :ee:

Mir ist nur Doan´s alter, ein Dorn im Auge. Er wird sicherlich ein 2 Jahresvertrag verlangen mit ca 4 mio Dollar. Das ist mir zuviel, dieses ist er in dem Alter nicht Wert. Und das die Gerüchte um Nash nicht endlich abreißen verstehe ich nicht. Nash ist einfach zu teuer, in Sachen Gegenleistung. Über den Vertrag läßt sich streiten.

das is wohl n scherz oder? doan für "nur" 4 millionen wäre ein absolutes schnäppchen meiner meinung nach, kann mir gut vorstellen das der gute shane nicht unter 5 bzw noch mehr zu haben sein wird

legend75

Zitat von: True-Blue am 23. Juli 2012, 08:11:32
Ach ja, noch ein Grund warum die Rangers nix von Semin wollen: Lt. verschiedenen Medienberichten versucht Glen Sather nicht Nash oder Doan zu den Rangers zu holen, sondern Nash und Doan... :ee: :ee:

Mir ist nur Doan´s alter, ein Dorn im Auge. Er wird sicherlich ein 2 Jahresvertrag verlangen mit ca 4 mio Dollar. Das ist mir zuviel, dieses ist er in dem Alter nicht Wert. Und das die Gerüchte um Nash nicht endlich abreißen verstehe ich nicht. Nash ist einfach zu teuer, in Sachen Gegenleistung. Über den Vertrag läßt sich streiten.

True-Blue

Ach ja, noch ein Grund warum die Rangers nix von Semin wollen: Lt. verschiedenen Medienberichten versucht Glen Sather nicht Nash oder Doan zu den Rangers zu holen, sondern Nash und Doan... :ee: :ee:

True-Blue

Also mir wäre Doan zu einem vernünftigen Preis tausendmal lieber wie Semin. Vor allem da man jetzt schon davon ausgehen kann, dass Semin mit einem Coach Tortorella überhaupt nicht zurechtkommen wird und andersrum genauso. Doan passt von der Spielweise und seiner Art wesentlich besser zum System der Rangers wie Semin...
Scheinbar ist man mit Doan schon in ernsteren Verhandlungen, den er war in NYC um sich die Organisation der Rangers, das Trainingscenter etc anzuschauen...

legend75

Anscheinend hat man Doan, in NY gesehen und mit ihm über eine vertragliche Situation, bei den Rags geredet. Philly soll schon aus dem Rennen sein, sollte Weber unterzeichnen. Jetzt frag ich mich was wir mit dem sollen. Der Kerl ist ein absoluter Führungsspieler und ein guter Scorer, aber der Kollege ist mittlerweille 35 Jahre alt und passt so gar nicht ins Schema der Rags, da wäre mir ein Semin lieber. Nur um den Kollegen ist es ganz ruhig geworden. Was haltet ihr von einer Verpflichtung, Doans???

legend75

Was ist das für ein schwachsinn. Gabo für Boyle.  :pillepalle:  Da müsste noch wesentlich mehr von den Sharks kommen, als nur ein Boyle. Nicht falsch verstehen. Boyle ist ein Klasse Verteidiger, aber mit 35 Lenzen ist er über seinen Zenit hinaus und er wird bekanntlich nicht jünger. Zumal sehe ich nicht was die Sharks uns noch anbiten könnten. Zumal wäre unser einzig vernünftiger Sniper auch weg. Ich halte das ganze Ding, für ein RIESEN Gerücht.

IginlaHockey85


legend75

Zitat von: Madboy am 13. Juli 2012, 19:19:01
Zitat von: parise am 13. Juli 2012, 19:03:16
ob mcilrath schon so weit is? is n nettes prospect, hab ich sogar schon live gesehen (wohoooo), aber denke schon das der erst mal in der AHL fuß fassen muss

Sorry, meinte ich natürlich auch...er fällt auch unter die Kategorie Rookie die Feinschliff in der AHL benötigen...


Sollte man auf jeden Fall testen. Ich erinnere mich wie ein Stralman und McDonaugh am Anfang rumgeeiert sind.

legend75

beide. ob es der aus colo, oder der aus columbus ist, das wäre egal. zumal beide noch jung sind