New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Scheint wohl doch noch nicht so fix zu sein, dass AV neuer Coach wird...;)
Sell the Team...

Marye

Eben... selbst wenn es 12h sind... er hat ja erst abgesagt und dann erst den rags zugesagt... verstehe die aufregung nicht ganz....
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Kann ich mit leben...jetzt muss nur noch Sather weg und Messier als GM präsentiert werden und dann bin ich zufrieden....
Sell the Team...

PK93

Zitat von: Marye am 16. Juni 2013, 00:01:18
Wie kommst du darauf? Er hat abgesagt weit bevor er bei uns unterschrieben hat... was erwartest du denn?

also sind 12-24h weit bevor er bei den Rangers unterschrieben hat? Find ich nicht. Hatte von beiden Teams ein Offer auf dem Tisch, da erwart ich mir, dass er zuerst absagt und dann unterschreiben geht. Aber wieso erwart ich mir eigentlich irgendwas in der Welt des Sports und der Wirtschaft?!  :gruebel:

und wie ich drauf komme? Naja, wird sehr sehr viel geschrieben auf Twitter, und wenn mal Dan Rosen, EJ Hradek und Co. sowas rausschicken, dann kann ich mir doch ziemlich sicher sein, dass es stimmt. Sind ja alles keine Aaron Wards  :zwinker:

Marye

Zitat von: PK93 am 15. Juni 2013, 21:07:52
Viel Spaß mit AV, agreed to terms with NYR. Hat zugesagt bevor er bei Dallas abgesagt hat.
Wie kommst du darauf? Er hat abgesagt weit bevor er bei uns unterschrieben hat... was erwartest du denn?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

PK93

Zitat von: parise am 15. Juni 2013, 21:09:58
sagt viel über seine Persönlichkeit aus ... perfect fit für die rangers  :grins: :grins: :grins:

Na wenigstens muss man sich in NY nicht darum verkopfen, dass die Interviews nach den Spielen langweilig werden  :grins:

parise

Zitat von: PK93 am 15. Juni 2013, 21:07:52
Viel Spaß mit AV, agreed to terms with NYR. Hat zugesagt bevor er bei Dallas abgesagt hat.

sagt viel über seine Persönlichkeit aus ... perfect fit für die rangers  :grins: :grins: :grins:

PK93

Viel Spaß mit AV, agreed to terms with NYR. Hat zugesagt bevor er bei Dallas abgesagt hat.

Sabres90

Genau :zwinker: und er bekommt aktuell auch noch Kohle!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Aha, danke für die Aufklärung. Ruff ist also in BUF noch unter Vertrag, nur nicht mehr im Amt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

@Ratte
Ruff hat noch keinen Aufhebungsvertrag unterschrieben, das bedeutet er ist noch im Staff der Sabres drin. Und somit muss ein NHL Team welches ihn will. Zuerst bei den Sabres nachfragen, ob man mit ihm reden darf. Was anderes ist, wenn Ruff sich überlegt, das ihn in der NHL keiner mehr will. Und er dann mit einem Team aus der KHL oder sonst wo im Ausland redet. Da braucht dann das Team nicht in Buffalo nachzufragen, da es sich hier um KEIN NHL Team handelt. Wenn Ruff jedoch den Aufhebungsvertrag unterschreibt. Dann kann er machen was er will. Dann kann er auch mit allen NHL Teams reden, ohne das diese bei den Sabres nachfragen müssen. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Wieso fr8 er da an? Die Sabres haben Ruff gefeuert, der kann jetzt reden mit wem er will, & wenn es ZSKA Moskau ist. :grins:
Ich glaub aber, 1 anderer wird neuer Rags-Coach.
ZitatAlain Vigneault will not be the next head coach of the Dallas Stars.
The former Vancouver Canucks bench boss informed Stars management on Friday that he was withdrawing himself from consideration for their position, opening up the speculation that he could take the vacant head coaching job with the New York Rangers.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=425541
Vernümpftich. AV hat es nicht nötig, die Trümmertruppe aus Texas zu trainieren, der findet was besseres. Z.B. die Rags... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Geno#71

Sather hat bei den Sabres angefragt um mit Ruff verhandeln zu düfen :grins:

Madboy

Das Leetch als Ass. Coach bei Messier einsteigen würde ist natürlich klasse...aber ich bin weiterhin gegen Messier als HC...er soll Sather beerben und gut is...macht was mit Vigneault, damit kann ich leben...
Sell the Team...

True-Blue

Laut Medienberichten sind bei den Rangers wohl noch zwei Kandidaten in der engeren Auswahl für die Verpflichtung eines neuen Coaches. Nach seinem Gespräch mit den Rangers ist Vigneault wohl der Favorit. Der andere Kandidat ist Mark Messier. Falls er Coach wird, soll Brian Leetch einer seiner Co-Trainer werden. Der andere soll dann ein erfahrener Mann sein. Mal schaun wann hier eine Entscheidung fällt...