New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

parise

tja, ne versicherung hast bei nem deal eben nie - hab das schon mal wo anders erwähnt, vl is nash genau das was den rangers noch fehlt? dann wäre es doch sinnvoll, denn am ende steht doch nur ein ziel zur diskussion  :grins:

Madboy

Also mir geht es hier nicht um den 1 Rounder, den könnten die haben...wenn der Trade so durch gehen würde, fehlen uns mal eben so 3 Spieler die durch Farmies oder Spielern aus dem System oder vom Markt nicht aufgefangen werden können...ein Erixon kann Del Zotto nicht ersetzen..somit hätten wir weitere Baustellen, aber dann einen hoch bezahlten Nash...
Sell the Team...

parise

Zitat von: The Captain am 10. Juli 2012, 18:28:11
Zitatachja, in den neusten Gerüchten spricht man von Dubi, Anisimov oder Stepan (den will CBS wohl haben), Del Zotto und ein 1 Round Pick...

Also wenn irgendein GM diesem Trade zustimmen würde, müsste Nash schon 150 bis 179 Punkte pro Saison machen und dazu noch eine +/- von + 80 haben.  :pillepalle:

Wenn es so kommen sollte, wäre ich kein Rags Fan mehr ...

das machst du von einem trade abhängig?

man darf nicht vergessen, dass nash in columbus NIE wirklich gute linemates hatte, wie er sie zB in new york hätte . n 1st rounder is dann immer die frage wie gut der is und n 1st rounder is dann auch keine garantie für nen guten spieler - wenn n defender weg muss, dann del zotto, mcdonagh halte ich da noch für n stück besser .

The Captain

Zitatachja, in den neusten Gerüchten spricht man von Dubi, Anisimov oder Stepan (den will CBS wohl haben), Del Zotto und ein 1 Round Pick...

Also wenn irgendein GM diesem Trade zustimmen würde, müsste Nash schon 150 bis 179 Punkte pro Saison machen und dazu noch eine +/- von + 80 haben.  :pillepalle:

Wenn es so kommen sollte, wäre ich kein Rags Fan mehr ...

Madboy

Mit dem signing von Halpern bin ich doch schon sehr zufrieden. Ein guter Face-off Spieler, genau da hat es doch was gehapert.

Mittlerweile gehen mir die ganzen Gerüchte um Nash aufen Sack...auch wenn jetzt einige aufschreien werden, aber ich will den nicht am Broadway sehen...achja, in den neusten Gerüchten spricht man von Dubi, Anisimov oder Stepan (den will CBS wohl haben), Del Zotto und ein 1 Round Pick...hier weiß ich aber nicht ob CBS das will oder ob NYR das bietet...kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das Del Zotto abgegeben werden soll..

Ein neues was auftaucht auch wenn der Name schon mal des öfteren am Broadway zu hören war (welche Name eigentlich nicht :D )...Brenden Morrow
Sell the Team...

Madboy

Jeff Beukeboom wird Ass. Coach in Connecticut  :up: Schön in wieder bei den Rangers zu sehen! Er ersetzt JJ Daigneault den es in Richtung Canadians gezogen hat
Sell the Team...

Flames1848

Zitat von: legend75 am 06. Juli 2012, 07:25:38
Muss True-B recht geben. Prust würde ich als verlust höher einschätzen. Er hat einfach das Spiel des Gegners kaputt gemacht. Fedotenko war eine Arbeitsbiene, muß aber auch seinem Alter Tribut zollen. Asham ist für Prust ein vollwertiger Ersatz und Pyatt muß man abwarten. Ich denke das Tort auch Kreider versucht, sofort ins Team einzubauen.

Prustr hätte ich auch gerne bei den Flames wieder gesehen. Ein Spieler mit  :heart:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Muss True-B recht geben. Prust würde ich als verlust höher einschätzen. Er hat einfach das Spiel des Gegners kaputt gemacht. Fedotenko war eine Arbeitsbiene, muß aber auch seinem Alter Tribut zollen. Asham ist für Prust ein vollwertiger Ersatz und Pyatt muß man abwarten. Ich denke das Tort auch Kreider versucht, sofort ins Team einzubauen.

The Captain

Hmh eigentlich schade um die beiden. Gerade was die Defensivarbeit anging, waren beide wirklich gut.

True-Blue

Prust und Fedotenko haben für zusammen 4,25 Mio bei anderen Teams unterschrieben. Dafür hat Sather Asham und Pyatt für zusammen 2,55 Mio verpflichtet. Guter Job wie ich finde. Wenn es ihm jetzt noch gelingt einen Top 6 Winger zu einem vernünftigen Preis zu holen, dann wird seine Off Season Bilanz noch besser... :up:

Marye

naja... wir wissen ja, dass wir im rennen um zumindest nash und ryan sind;) aber ohne parise und suter zustimmung.... können die vereine nicht richtig planen;) a bisserl geduld.... dann wird schon das ein oder andere schmankerl für uns rausspringen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

Wenn ich mir den Kader der Rags so anschaue, wird mir Angst und Bange. Gaborik ist bis zum Jahreswechsel weg. Del Zotto gilt es zu verpflichten, dann steht zu mindest die defense wieder. Aber im Sturm haben wir ein Riesen Problem. Dubi, Anisimov, Richards, Boyle, Stepan, Rupp sind alles samt Centre. Und jetzt soll keiner kommen der ein oder andere Spieler kann auch Wing spielen, genau das war das Manko letzte Saison, da kam zu wenig. Mit Asham und Pyatt hat man was für die 3rd Line was geholt. Beide bringen die notwendige Härte und Präsenz mit. Mit Callhan und Hagelin hat man etwas für die Offensive, aber das wars auch dann schon. Uns fehlt ein 2ter Topwinger, der Gabo etwas entlastet und dem Centre mehr möglichkeiten öffnet. Mit Ryan, Semin und Nash sind ein paar Namen gefallen die gut klingen und alle samt auch vernünftig scoren. Also wird es langsam Zeit, das sich bei uns was bewegt.

Madboy

Wundert mich schon etwas das mit Bickel verlängert wurde...aber es sieht danach aus, dass er in der kommenden Saison auf dem Flügel eingesetzt wird...schade das Prust geht, aber für ihn lohnt sich der Vertrag nun mal wirklich bei den Canadians...wer kann da schon nein sagen.

Asham...nunja ich kann ihn nicht leiden...ist und bleibt ein dirty player, jetzt kommt mir bitte nich mit so einer braucht das Team...bullshit, den braucht niemand...da hätte ich lieber Parros oder noch viel lieber Konopka bei uns gesehen...

Es freut mich auch zu hören das Radulov in die KHL wechselt, ist dann hoffentlich bei uns vom Tisch, wobei dieses Gerücht ja glaube ich nur von Liar Larry zu hören war  :zwinker:

Tja, Dubi wird ja schon lange gehandelt...jetzt noch Erixon dazu? Ich weiß ja nicht, vielleicht haben sich die Rangers mehr von ihm erwartet, sonst hätten sie ihn schon gegen Ende der Saison oder in den POs als 6. Verteidiger aufstellen können...ob ich die beiden Herren die bei den Rangers gehandelt werden auch wirklich am Broadway sehen will ist eine andere Frage  :zwinker:
Sell the Team...

True-Blue

So dann starten wir mal in die neue Saison!
Nach dem ersten UFA Tag schaut alles danach aus, als ob Sather einen Trade vorbereitet. Asham und Haley sind neu, dazu wurde mit Bickell und Newbury verlängert. Alle vier wurden mit relativ wenig Gehalt gesigned. Die Tatsache, dass man mit Prust nicht zu den geforderten 2-2,5 Mio verlängert hat, zeigt, dass Sather nochmal Capspace schaffen wollte. Es ist ja kein Geheimnis, dass die Rangers Interesse an Nash und Ryan haben. Mal schaun was hier passiert. Heute Nacht (gestern Abend in NYC) ist dann auch noch das Gerücht aufgekommen, dass Dubinsky und Erixon getradet werden. Mal schaun was der heutige Tag so bringt...