New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Also ich hätt lieber Tippett als Tortorella oder gottbehüte Ruff in Vancouver.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Einen "Trade" mit Vancouver halte ich für nicht so unwahrscheinlich (AV zu NYR, Trottorella zu VAN), aber wird sich eh bald zeigen. Tippett wäre cool für die Rangers, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

parise

was machtn brent sutter eigentlich  :grins: ob der in red deer weiterhin headcoach sein will  :gruebel:

Madboy

Zitat von: KingB am 12. Juni 2013, 20:50:57
Nur nicht Tippett!

Keine Sorge...wie True schon geschrieben hat, möchte Sather bis zum Draft einen neuen Coach haben und er ist ja bei den Wüstenfüchsen unter Vertrag...

Ich Habe mittlerweile die befürchtung das Sather uns eine "Coach" ala Trottier präsentieren wird :D
Sell the Team...

Steffen


Sabres90

Zitat von: Madboy am 12. Juni 2013, 20:47:43
Bylsma fällt schon mal raus...er verlängert bei den Penguins..

Ruff ist noch im Rennen :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

#398
Bylsma fällt schon mal raus...er verlängert bei den Penguins..

Sather hat auf jedenfall einige große Baustellen vor sich...
Sell the Team...

True-Blue

Sather will vor dem Draft einen neuen Coach verpflichten. Das macht es vor allem bei Tippet äußerst unwahrscheinlich, dass man ihn verpflichten wird, da er noch Vertrag bis zum 30.06. hat und er auch von Phoenix nicht entlassen werden wird. Die wollen ihn ja verlängern. Sollten die Pens Bylsma feuern, steht er wohl ganz oben auf Sathers Liste.

Marye

ich glaub die buyouts dürfen erst in der FA phase getätigt werden... aber er dürfte so gut wie fix rausgekauft werden!!!!
trainer laufen die gespräche gerade mit Vigneault... auch mit ruff... und die NOCH untervertrag stehenden bylsma(pit) und tippett(pho) scheinen ein heißes thema zu sein...
eakins is ja schon weg;)
aber glenn S will ANGEBLICH etwas leiser treten....
es bleibt spannend :zwinker:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

Ist schon was neues raus, in Richtung Coach und Richards??? :gruebel:

Madboy

Zitat von: PK93 am 02. Juni 2013, 13:41:19
Er hat danach aber auch gesagt Hagelin ist ein sehr guter Spieler und ein sehr wichtiger Baustein für ihn, er bringt leider nur nix im Powerplay. Also nicht alles was er sagt ist schlecht, er war wohl einfach nur ein bissl zu ehrlich, Hagelin muss als Profi damit klar kommen (auch wenn er noch ziemlich jung ist)

Jap...habe schlecht zitiert...;)
Sell the Team...

PK93

Er hat danach aber auch gesagt Hagelin ist ein sehr guter Spieler und ein sehr wichtiger Baustein für ihn, er bringt leider nur nix im Powerplay. Also nicht alles was er sagt ist schlecht, er war wohl einfach nur ein bissl zu ehrlich, Hagelin muss als Profi damit klar kommen (auch wenn er noch ziemlich jung ist)

The Captain

Das motiviert natürliche junge Spieler ...  :wand:

Madboy

Diese Aussage hat der gute Coach abgelassen:

"Because he stinks on the power play," Tortorella said Saturday. "I don't know why. I wish I could play him more on the power play but every time I put him on, he stinks."

Sell the Team...

The Captain

Was ist denn zwischen Torte und Hagelin vorgefallen?