New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: parise am 31. Juli 2012, 10:45:32
". . . Now that Rick Nash is a Ranger, don't be surprised to see the Blueshirts make a real play for Jumbo Joe Thornton. Nash and Thornton were magic together in Davos, Switzerland, during the last lockout, and have paired like hand and glove in the Olympics for Team Canada. Thornton would have to allow the Sharks to make the deal, but it's probably a good time for him to go. He has played 1,077 games — 545 with the Sharks, 532 with the Bruins. Still without a Cup . . ."

uiuiiui  :gruebel: :pillepalle:

Wieviel cap-space haben die denn?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

". . . Now that Rick Nash is a Ranger, don't be surprised to see the Blueshirts make a real play for Jumbo Joe Thornton. Nash and Thornton were magic together in Davos, Switzerland, during the last lockout, and have paired like hand and glove in the Olympics for Team Canada. Thornton would have to allow the Sharks to make the deal, but it's probably a good time for him to go. He has played 1,077 games — 545 with the Sharks, 532 with the Bruins. Still without a Cup . . ."

uiuiiui  :gruebel: :pillepalle:

parise

Zitat von: legend75 am 30. Juli 2012, 09:46:19
Zitat von: parise am 30. Juli 2012, 09:42:02
zusätzlich is er billiger als nash, richards und konsorten  :grins:

Jetzt is gut!!! Kassierst ein - wegen unsportsmanlike conduct!!!!! :2motzer: :motz:

i know, die wahrheit is hässlich  :grins:

legend75

Zitat von: parise am 30. Juli 2012, 09:42:02
zusätzlich is er billiger als nash, richards und konsorten  :grins:

Jetzt is gut!!! Kassierst ein - wegen unsportsmanlike conduct!!!!! :2motzer: :motz:

parise

zusätzlich is er billiger als nash, richards und konsorten  :grins:

legend75

Zitat von: parise am 30. Juli 2012, 09:08:35
Zitat von: legend75 am 30. Juli 2012, 08:51:00
Zitat von: parise am 27. Juli 2012, 09:55:35
ich dachte dafür hat man gaborik  :grins: ja, klar er is jez verletzt, aber mit ihm habt ihr (wenn fit) nen puren sniper, der seines gleichen sucht - naja ok, auf der anderen seite des hudson is da auch so einer  :headb:

Hast vollkommen recht, mit Gaby. So hat man Gaby aber aus dem Spiel genommen, wars das im meisten Fall. Er als einziger vernünftiger Sniper war zu wenig. Also kommt ihm mit Nash, doch wesentlich mehr Hilfe, zur Seite.

P.S. Ja ihr habt einen, der macht aber einen riesen Fehler!!!!!

RICHTIG!!!!!  :zunge:

und welchen? das er bei NJ spielt?  :grins:

parise

Zitat von: legend75 am 30. Juli 2012, 08:51:00
Zitat von: parise am 27. Juli 2012, 09:55:35
ich dachte dafür hat man gaborik  :grins: ja, klar er is jez verletzt, aber mit ihm habt ihr (wenn fit) nen puren sniper, der seines gleichen sucht - naja ok, auf der anderen seite des hudson is da auch so einer  :headb:

Hast vollkommen recht, mit Gaby. So hat man Gaby aber aus dem Spiel genommen, wars das im meisten Fall. Er als einziger vernünftiger Sniper war zu wenig. Also kommt ihm mit Nash, doch wesentlich mehr Hilfe, zur Seite.

P.S. Ja ihr habt einen, der macht aber einen riesen Fehler!!!!!

und welchen? das er bei NJ spielt?  :grins:

legend75

Zitat von: Woody am 29. Juli 2012, 10:32:54
Auch wenn's mir als Flyers Fan weh tut, aber ich befürchte die Rangers werden diese Saison ein Heisses Hockey spielen.
Respekt, dort wird gute Arbeit geleistet.

Oh wie recht du hast. Der nächste Sweep gegen die Cryers ist gebucht. :devil:

legend75

Zitat von: Flames1848 am 28. Juli 2012, 12:42:14
Zitat von: parise am 27. Juli 2012, 10:54:27
stralman bleibt 2 weitere jahre . 3,4 bekommt er (1,7 per year)

Sauberer Deal. Strali macht nen guten Job!

Der Deal ist sehr gut, kann man nicht meckern. Nun fehlt nur noch Del Zotto.

legend75

Zitat von: parise am 27. Juli 2012, 09:55:35
ich dachte dafür hat man gaborik  :grins: ja, klar er is jez verletzt, aber mit ihm habt ihr (wenn fit) nen puren sniper, der seines gleichen sucht - naja ok, auf der anderen seite des hudson is da auch so einer  :headb:

Hast vollkommen recht, mit Gaby. So hat man Gaby aber aus dem Spiel genommen, wars das im meisten Fall. Er als einziger vernünftiger Sniper war zu wenig. Also kommt ihm mit Nash, doch wesentlich mehr Hilfe, zur Seite.

P.S. Ja ihr habt einen, der macht aber einen riesen Fehler!!!!!

Woody

Auch wenn's mir als Flyers Fan weh tut, aber ich befürchte die Rangers werden diese Saison ein Heisses Hockey spielen.
Respekt, dort wird gute Arbeit geleistet.


Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Flames1848

Zitat von: parise am 27. Juli 2012, 10:54:27
stralman bleibt 2 weitere jahre . 3,4 bekommt er (1,7 per year)

Sauberer Deal. Strali macht nen guten Job!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

stralman bleibt 2 weitere jahre . 3,4 bekommt er (1,7 per year)

parise

ich dachte dafür hat man gaborik  :grins: ja, klar er is jez verletzt, aber mit ihm habt ihr (wenn fit) nen puren sniper, der seines gleichen sucht - naja ok, auf der anderen seite des hudson is da auch so einer  :headb:

legend75

Eher den Mesias, was das Tore schießen angeht.  :headb: