New York Rangers Season 12/13

Begonnen von True-Blue, 02. Juli 2012, 11:19:59

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 25. März 2013, 15:17:07
Bisher wurde nur spekuliert, aber heute gibt es erste Twitter-Meldungen, dass Zuccarello einen Vertrag bis Saisonende bei den Rangers unterschrieben hat.
Ebenso wird Jesper Fasth per Ausleihe bis 15. April nach Nordamerika kommen. Fasth wird aber "nur" in der AHL für Hartford auflaufen. Nach dem 15. April geht er wieder zurück, um für Schweden bei der WM zu spielen. Die Rangers, die sehr viel von Fasth halten, wollen die Möglichkeit nutzen um ihn ausführlich auf nordamerikanischem Eis zu beobachten.

Ja und er wird danach wieder zu Magnitka gehen, um seinen KHL-Vertrag (der noch bis zum Saisonende 2013/14 laeuft) zu erfuellen. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Madboy

Also von mir aus könnte die 3. Reihe im nächsten Spiel wieder Kreider-Richards-Boyle heißen....haben mir heute sehr gut gefallen!
Sell the Team...

True-Blue

Bisher wurde nur spekuliert, aber heute gibt es erste Twitter-Meldungen, dass Zuccarello einen Vertrag bis Saisonende bei den Rangers unterschrieben hat.
Ebenso wird Jesper Fasth per Ausleihe bis 15. April nach Nordamerika kommen. Fasth wird aber "nur" in der AHL für Hartford auflaufen. Nach dem 15. April geht er wieder zurück, um für Schweden bei der WM zu spielen. Die Rangers, die sehr viel von Fasth halten, wollen die Möglichkeit nutzen um ihn ausführlich auf nordamerikanischem Eis zu beobachten.

legend75

Zitat von: Madboy am 23. März 2013, 12:12:39
Naja, einer muss dran glauben, so schlecht fand ich ihn jetzt nicht...fände es schön wenn man Richards mal benchen würde, kann es nicht mehr hören bei jedem Spiel zu hören "ach, ich laufe meiner Form hinterher..."

Mal schauen wann MZA bei uns auflaufen wird und wann Boyle und Pyatt gewaivt werden oder getradet wird (wenn die überhaupt jemand haben möchte)...

Oder aber mal schauen wie lange Torts noch hinter der Bande steht...

Zucchi wieder da?
Zu dem restlichen Kommentar, kann ich nur sagen. Dein Wort in Gottes Ohr!!!!
Das ist zur Zeit wirklich unterirdisch was wir abliefern.

True-Blue

Halpern wurde heute von den Canadiens geclaimt...

Madboy

Zitat von: Marye am 23. März 2013, 08:20:48
und halperns tage sind auch gezählt... zumindest bei uns:)

Naja, einer muss dran glauben, so schlecht fand ich ihn jetzt nicht...fände es schön wenn man Richards mal benchen würde, kann es nicht mehr hören bei jedem Spiel zu hören "ach, ich laufe meiner Form hinterher..."

Mal schauen wann MZA bei uns auflaufen wird und wann Boyle und Pyatt gewaivt werden oder getradet wird (wenn die überhaupt jemand haben möchte)...

Oder aber mal schauen wie lange Torts noch hinter der Bande steht...
Sell the Team...

Stormrider1984

Vielleicht würde Gaborik dann mal aufwachen und anfangen Tore zu machen

The Captain

Ihr könnt doch nicht unseren einzigen Goalscorer sperren! Wer soll dann bei uns die Tore schießen?

Stormrider1984

Sehe ich auch so 1-3 Spiele wäre da angebracht gewesen

Sabres90

Das hätte eine klare Sperre geben müssen Herr Shanahan :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

...und das noch gegen einen Ex-Red Wings.  :motz: mind. 5 Spiele aussetzen...  :grins:

Also, über 1-2 Spielsperre hätte er sich nicht beschweren dürfen. Hat sich Tomas Kopecky dabei schwer verletzt? Wenn es um Kopfverletzungen geht, hört bei mir Spaß auf.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Finde auch das es eine klare Sperre ist, 1-2 Spiele, aber gut ist eben Rick Nash

Madboy

Sell the Team...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Halpern ist der größte Müll ...

Drittschlechteste Torausbeute in der NHL. Das muss man erstmal schaffen mit diesem Kader ...