Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: legend75 am 27. Juli 2012, 09:31:54
Zitat von: Lindy488 am 27. Juli 2012, 09:20:40
Zitat von: legend75 am 27. Juli 2012, 08:51:20
Leverscheiße war mit Derdiyok, Schürrle und Bender nicht Konkurenzfähig und das werden sie auch nie.

Naja, wenn Teams, die auf Platz 5 landen, bei dir schon nicht konkurrenzfähig sind, was sind dann deine Stuttgarter auf dem Platz dahinter? :grins: :zwinker:
PS: Nicht, dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht: Ich hasse! die Pillendreher und das nicht nur wegen '96 :effe:

Mal abgesehen davon, das die Schwaben immer nur sparen und das Geld horten, wundert es mich überhaupt das wir Euroleague spielen. Ich meine nur das Völler gesagt hat, sie wollen zu den Bayern und Dortmund aufschließen. Aber definitiv nicht mit dieser Mannschaft. Vorallem hat Völler vergessen, das Gladbach und Schalke auch noch vor ihnen standen. Gladbach sehe ich nicht viel schwächer und die Schalker, sehe ich, auch nach dem abgang von Raul nicht wirklich schwächer. Und mit Bremen wird es auch wieder nach oben gehen.
Das sehe ich anders. Wenn es blöd läuft, spielt Werden von Anfang gegen den Abstieg. Allofs verkauft/spart Werder kaputt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

legend75

Zitat von: Lindy488 am 27. Juli 2012, 09:20:40
Leverscheiße war mit Derdiyok, Schürrle und Bender nicht Konkurenzfähig und das werden sie auch nie.

Naja, wenn Teams, die auf Platz 5 landen, bei dir schon nicht konkurrenzfähig sind, was sind dann deine Stuttgarter auf dem Platz dahinter? :grins: :zwinker:
PS: Nicht, dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht: Ich hasse! die Pillendreher und das nicht nur wegen '96 :effe:

Mal abgesehen davon, das die Schwaben immer nur sparen und das Geld horten, wundert es mich überhaupt das wir Euroleague spielen. Ich meine nur das Völler gesagt hat, sie wollen zu den Bayern und Dortmund aufschließen. Aber definitiv nicht mit dieser Mannschaft. Vorallem hat Völler vergessen, das Gladbach und Schalke auch noch vor ihnen standen. Gladbach sehe ich nicht viel schwächer und die Schalker, sehe ich, auch nach dem abgang von Raul nicht wirklich schwächer. Und mit Bremen wird es auch wieder nach oben gehen.

Lindy488

legend75

Leverscheiße war mit Derdiyok, Schürrle und Bender nicht Konkurenzfähig und das werden sie auch nie. Leverkusen ist jetzt auch nicht die attraktivste Adresse Deutschlands. Allerdings muß ich sagen, das schon mut dazu gehört 50 mio auszuschlagen. Gut mich freuts eh das der Bender nicht zu den Bayern geht. Und so wie es Leafsfan geschrieben hat. Wenn Hoeneß läutet, bekommt er mittlerweille nur noch Körbe und das ist gut so.

ACDCseit1973

Beide würde ich für 50€ Mio auch abgeben, aber nicht zu den verfickten Bayern. :effe:

Leafsfan

Bender hätte ich auch behalten, der Junge hat noch 5 Jahre Zeit und hat ganz großes Potenzial.
Schürrles Saison war nicht die beste, traue ihm weitaus mehr zu, für 25 mio hätte ich ihn aber auch abgegeben. Nur wäre es nicht einfach, so schnell Ersatz zu finden. Und wenn es Bundesligaclubs gibt, die "so viel" Geld ausschlagen können, dann gehört Bayer dazu.

Am besten finde ich es, dass die Bauern schon wieder nicht ihre Spieler bekommen haben. Weder 1A Lösung Martinez, noch 1B Lösung Bender. Die Zeiten wo jeder Spieler Gewehr bei Fuß stand, als Hoeneß anrief, sind wohl vorbei. Aber ich kann es auch verstehen. Wer will schon mit nem Kroos, Boateng, Gomez zusammenspielen?  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Lindy488

Zitat von: J.Sakic am 26. Juli 2012, 09:42:19
Was sagt ihr eigentlich zu Bayer

Klug Bender und Schürrle zu behalten und keine ca 50Mio einkassieren?
Klar muß man auch mal "Nein" sagen aber bei 50Mio!?!

Damit könnte man sich 5-7 Spieler holen aber naja alles nicht so einfach

Um mal eine Phrase zu bedienen: "Geld schießt keine Tore" :grins:. Hätten sie Schürrle abgegeben, wären sie offensiv nach den Abgängen von Derdiyok & Co nicht mehr konkurrenzfähig gewesen. Und Schürrle traue ich nächstes Jahr eine Breakout-Season zu. Ein Spieler wie Bender wird sowieso irgendwann bei den Bayern spielen :brech:, aber vorher traue ich auch ihm zu, nächste Saison einer der besten bei den Pillendrehern zu werden. Und wo sollen die denn so kurzfristig gleichwertigen Ersatz hernehmen? Alles richtig gemacht, finde ich. Beide Spieler kriegen sie auch später noch zu Top-Preisen los.

J.Sakic

Was sagt ihr eigentlich zu Bayer

Klug Bender und Schürrle zu behalten und keine ca 50Mio einkassieren?
Klar muß man auch mal "Nein" sagen aber bei 50Mio!?!

Damit könnte man sich 5-7 Spieler holen aber naja alles nicht so einfach
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: Flames1848 am 21. Juli 2012, 17:23:55
Zitat von: Cookie La Rue am 21. Juli 2012, 12:05:58
Zitat von: Jake The Rat am 20. Juli 2012, 15:48:35
Ich finde 1en Spitzensteuersatz von 75% angemessen. :up:  
:up: Exakt, denn wer verdient schon 3,5 Mio. netto im Jahr? Leafsfan vielleicht.... :lachen:

Wenn das bei uns so wäre würden sie halt 75 % der Kohle für Mist ausgeben  :disappointed:
z.B. für Franzosen, Griechen, Spanier usw...... :wand: :effe:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: Cookie La Rue am 21. Juli 2012, 12:05:58
:up: Exakt, denn wer verdient schon 3,5 Mio. netto im Jahr? Leafsfan vielleicht.... :lachen:

Wenn das bei uns so wäre würden sie halt 75 % der Kohle für Mist ausgeben  :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Schön anzusehen, wie Hollande die Elite aus dem Land vertreibt. Die sozialistische Regierung will für Gehälter ab einer Million Euro pro Jahr einen Spitzensteuersatz in Höhe von 75 Prozent einführen, wie es Präsident Francois Hollande im Wahlkampf versprochen hatte.

Aber der Scheich von PSG hat wohl schon zugesichert, dass er mögliche Steuerabgeben kompensiert und die Spielergehälter alle als "netto" zu verstehen sind  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

DarthEde

Zitat von: Marye am 20. Juli 2012, 13:29:05
Zitat von: Sabres90 am 20. Juli 2012, 12:49:47
Ibrahimovic wechselt zu Paris St. Germain und verdient angeblich 14 Millionen € im Jahr :disappointed:

und 75% davon soll dann die französische steuer fressen... da spiel i dann aber doch lieber ned in frankreich;)

vielleicht ist das schon netto und er verdient brutto 54 millionen.  :lachen:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Marye

Zitat von: Sabres90 am 20. Juli 2012, 12:49:47
Ibrahimovic wechselt zu Paris St. Germain und verdient angeblich 14 Millionen € im Jahr :disappointed:

und 75% davon soll dann die französische steuer fressen... da spiel i dann aber doch lieber ned in frankreich;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!