Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitat von: J.Sakic am 05. August 2012, 21:05:39
@Jake

WoW nen Titel haben deine Bremer geholt :grins:
Was kommt nun?
EL oder CL? :grins: :zwinker:

Die Bayern haben ja mom eine Seuche
Alaba,Rafinha,Contento,Gomez und Schweinsteiger sind mal verletzt und fallen evtl länger aus

Dazu plagen Ribery und Piza über Schmerzen

Schweinsteiger ist nicht körperlich verletzt. Er ist psychisch verletzt. Ein normaler Profi müsste nach solch langer Rehabilitationszeit wieder auf Top-Niveau spielen. Bei ihm muss wohl psychisch einiges aufgearbeitet werden, sodass er ohne Blockade im Kopf wieder auf seinem "gewohntem" Niveau spielen kann. Aber selbst dieses Niveau war vor seiner Verletzung nicht mehr so hoch, denn den besten Fussball haben die Bauern diese Saison ohne ihn gespielt.

Selbst Robben ist doch auch merklich angeschlagen durch all die bitteren Niederlagen, die er einstecken musste, was ja nicht zuletzt seine amateurhaften Elfmeter gezeigt haben, die er sonst zu 100 % sicher verwandelt hat und die das ganze Selbstmitleidsgefühl wiederum verstärkt haben.
Doch im Gegensatz zu Schweinsteiger hat er meiner Ansicht nach viel mehr Motivation und Willen sich aufzubäumen als Pseudoführungsspieler Schweinsteiger oder Lahm.
NHL-Tribute Forum since 2003!

evil.hEiNz

J.Sakic

Zitatne das hast du falsch verstanden - ribery is ne plage  grins

Thx für die Aufklärung  :zwinker:

Denke aber das dort andere Plagen im Team sind  :zwinker:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

parise

Zitat von: J.Sakic am 05. August 2012, 21:05:39
@Jake

Was kommt nun?

Alaba,Rafinha,Contento,Gomez und Schweinsteiger sind mal verletzt und fallen evtl länger aus

ne das hast du falsch verstanden - ribery is ne plage  :grins:

J.Sakic

@Jake

Was kommt nun?

Versicherungsfuzzi

RIP Bernd Meier...feiner Kerl gewesen und das Ding mit Carsten Jancker bleibt unvergessen.

J.Sakic

Zitat500 mio Dollar = ca. 410 mio Euro für 5 Jahre

Es sind 7 Jahre aber dennoch knapp 71Mio $ pro Jahr

Leafsfan

500 mio Dollar = ca. 410 mio Euro für 5 Jahre

Da sind die $ 30 mio jährlich, die Barca kassiert, ja lächerlich.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

Zitat von: J.Sakic am 31. Juli 2012, 17:28:49
WoW der nächste Wahnsinn!!!

ManU kassiert ab 2014 für 7 Jahre 500Mio von Trikotsponsor Chevrolet  :ee: :ee: :ee:
Keine Ahnung ob der Deal schon fix ist aber zumindest steht es auf diversen Seiten
Ich find es Wahnsinn und übertrieben

so wie im fußball alles übertrieben is  :grins:

J.Sakic

WoW der nächste Wahnsinn!!!

ManU kassiert ab 2014 für 7 Jahre 500Mio von Trikotsponsor Chevrolet  :ee: :ee: :ee:
Keine Ahnung ob der Deal schon fix ist aber zumindest steht es auf diversen Seiten
Ich find es Wahnsinn und übertrieben

legend75

Also wenn ich mir das Team von B04 anschaue, sehe ich da bis auf Schürrle, Leno, Rolfes, Augusto und die Abwehr, nur oberes Mittelmaß. Der Sturm ist Kagge. Mit Kießling hat man einen der 10-15 Tore macht und da hat er eine Sahensaison verwischt. Der Rest ist Kruscht. Das Mittelfeld, ist mit Augusto, Schürrle und Rolfes gut. Aber nicht annährend so gut wie das der Bayer  :brech:, und schon gar nicht so gut wie das der Dortmunder :brech: :brech:.

Rubbershark

Zitat von: legend75 am 27. Juli 2012, 08:51:20
Leverscheiße war mit Derdiyok, Schürrle und Bender nicht Konkurenzfähig und das werden sie auch nie. Leverkusen ist jetzt auch nicht die attraktivste Adresse Deutschlands.

Konkurrenzfähig finde ich einen Tabellenfünften schon und in der Saison davor hat Leverkusen relativ lange mit Dortmund um den Titel gekämpft. Die attraktivste Adresse im Profifussball ist immer die, die am besten zahlt. Sollte Levrkusen das mal irgendwann sein, dann werden sie wohl auch mal Meister. Wünschenswert finde ich das zwar auch nicht, aber wenn du mir vor 10 Jahren gesagt hättest das Wolfsburg, eigentlich der Inbegriff des Unattraktiven, mal Meister wird, dann hätte ich dich auch für bekloppt gehalten!

Jake The Rat

Werder tippe ich für die kommende Saison auf Platz 15: das Team ist zu unerfahren & hat k1e echten Spitzenspieler mehr. Danach kann es wieder bergauf gehen, je nachdem, wie sich das junge Gemüse entwickelt. Die Abgänge seh ich nicht so tragisch: Naldo ist begnadet, aber 1 Wrack; Marin... da kann man auch = mit 10 Mann auflaufen :popo: ; Rosenberg - stets bemüht im Rahmen s1er Möglichkeiten :rolleyes: ; mit Auslaufmodell Borowski hatte eh k1er mehr gerechnet; Wiese ist 1 echter Verlust, aber ich glaub, Mielitz wird ihn für 1en Bruchteil des Gehalts zu 90% ersetzen; Pizarro ist natürlich genial, aber in der 2ten Saisonhälfte kam von ihm auch nicht mehr viel. :disappointed: 
Wenn Allofs nicht regelmässig Geniestreiche wie die Transfers von Ailton, Pizarro, Micoud, Diego oder Özil hinkriegt, ist Werder nunmal nur Mittelfeld. Mit normalen Mitteln (also mit Geld :grins: ) geht hier nicht mehr. Der Bremer Fussballfan ist seit 30 Jahren ziemlich verwöhnt, & die Stadt ist leider weitgehend zu 1er Fussball-Monokultur verkommen. Ausser Werder wird hier fast nix mehr wahrgenommen, & den Sportteil im Weser-Kurier könnte man getrost grün auf weiss drucken. Die 1. Seite ist meist komplett mit Werder-Hofberichterstattung zugemüllt. Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn hier mal etwas magerere Zeiten anbrechen; vielleicht merkt dann der 1e oder andere, dass es noch was anderes als Werder gibt: z.B. die Weser Stars. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Zitat von: Lindy488 am 27. Juli 2012, 10:09:00
Zitat von: #500 am 27. Juli 2012, 09:41:56
Zitat von: legend75 am 27. Juli 2012, 09:31:54
Und mit Bremen wird es auch wieder nach oben gehen.
Das sehe ich anders. Wenn es blöd läuft, spielt Werden von Anfang gegen den Abstieg. Allofs verkauft/spart Werder kaputt.
Denke ich auch - wie war das noch: 13 Punkte in der Rückrunde? Und fast alle Guten verloren.. Immerhin hat man noch Teamplayer wie Elia und Arnautovic (Zum Polizisten in Wien: "Ich kann dein Leben kaufen") am Start :grins:.

etwa ein Marin?  :lol:  ein Borowski  :lol: Wiese is wahrscheinblich ein verlust, nur denk ich war der Torhüter das kleinste Problem bei Werder. Naldo war die letzten 2 jahre mehr verletzt als das er gespielt hat.also teilweise ein verlust. Rosenberg dürfte ebenfalls leicht zu ersetzten sein. einzig Pizza's verlust wiegt schwer

Lindy488

Zitat von: #500 am 27. Juli 2012, 09:41:56
Zitat von: legend75 am 27. Juli 2012, 09:31:54
Und mit Bremen wird es auch wieder nach oben gehen.
Das sehe ich anders. Wenn es blöd läuft, spielt Werden von Anfang gegen den Abstieg. Allofs verkauft/spart Werder kaputt.
Denke ich auch - wie war das noch: 13 Punkte in der Rückrunde? Und fast alle Guten verloren.. Immerhin hat man noch Teamplayer wie Elia und Arnautovic (Zum Polizisten in Wien: "Ich kann dein Leben kaufen") am Start :grins:.