Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Tja Fußball kann einfach verdammt ungerecht sein.. Wir spielen ein super Spiel, sind 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber Kiew einfach erfahrener und abgezockter, kommen viermal vor das Tor und schießen eben 3 Tore! Aber egal, das war gestern wohl mit das schönste was ich bisher mit Borussia und überhaupt erleben durfte! An den gestrigen Abend werde ich glaube ich noch ne lange, lange zeit zurückdenken. Und als die Hymne vor dem Spiel gespielt wurde, hatte ich doch verdammt mit den Tränen zu kämpfen :) Aber egal was wir nä. Woche dann in Kiew erreichen werden, WIR SpIELEN TROTZDEM WEITER INTERNATIONAL!!

und mal meine tabelle

1. Borussia Dortmund
2. Bayern München
3. Bayer 04 Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. Werder Bremen
6. Borussia Mönchengladbach
7. VFL Wolfsburg
8. Hannover96
9. TSG Hoffenheim
10. Eintracht Frankfurt
11. Werder Bremen
12. 1. FC nürnberg
13. Hamburger SV
14. FSV Mainz 05
15. FC Augsburg
16. FC Freiburg
17. Fortuna Dusseldorf
18. Greuter Fürth
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

leeroy kincaid

Zitat von: Woody am 22. August 2012, 11:07:11
......
Auch Vereine wie RW Erfurt, Hallescher FC, und den Chemnitzer FC würde ich zumindest gerne in der 2. Liga sehen.

es kann nur einen geben   :devil:

Zitat von: Woody am 22. August 2012, 11:07:11
Ich denke uns kann man auch als Traditionsverein sehen.
Auch unsere Fanbase kann sich sehen lassen, bis auf ein paar wenige idioten  :rolleyes:
Deshalb...............wir kommen wieder, keine frage :headb:
....

rwe war einer der wenigen westvereine, wo von sich aus "probleme" gemacht haben. war damals, auch deswegen, eine sehr unterhaltsame ausfahrt  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 22. August 2012, 12:14:46
Zitat von: martinf112 am 22. August 2012, 12:10:16
@Mischa: Jetzt weiß ich endlich, warum wir damals abgestiegen sind. Hättest Du nicht einfach für Wolfsburg sein können?!

Ja igitt :brech: vorher werde ich Fan der Nucks :grins:

Erinnert mich irgendwie an meine Signatur...

Wurde eigentlich der Zuschauerrekord der Rangers in der vierten schottischen Liga bereits angesprochen?

Zitat(...)
Das Abenteuer vierte Liga. So weit unten ist der schottische Rekordmeister inzwischen angelangt, nachdem der Klub Anfang dieses Jahres wegen Schulden in Höhe von rund 166 Millionen Euro Insolvenz anmelden musste. Der Liebe der Anhänger zu ihrem Verein aber hat dies ganz offensichtlich nicht geschadet. Am Samstag kamen 49.118 Fans in das Ibrox Stadium und sahen einen 5:1-Erfolg gegen East Stirling. Weltrekord! Niemals zuvor waren mehr Zuschauer bei einer Begegnung in der vierten Liga dabei.
(...)
faz.net
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 22. August 2012, 12:10:16
@Mischa: Jetzt weiß ich endlich, warum wir damals abgestiegen sind. Hättest Du nicht einfach für Wolfsburg sein können?!

Ja igitt :brech: vorher werde ich Fan der Nucks :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: #500 am 22. August 2012, 12:00:11
Das war für sie bestimmt Kulturschock: von Düsseldorf nach Saarland!  :grins:

Ins Saarland, Du hessischer Plattebutzer!  :augenzwinkern: Erstmal mußte ich ihr die dreifache Bedeutung des Wortes "Schwenker" beibringen. Nach mittlerweile fast 12 Jahren zeigen sich aber immerhin erste kleine Erfolge...

Die Gladbacher taten wir gestern schon ein wenig leid. Das war im Grunde ja kein schlechter Auftritt, aber da fehlt wohl noch die internationale Erfahrung und Abgebrühtheit.

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: martinf112 am 22. August 2012, 07:36:28
Zitat von: Jake The Rat am 21. August 2012, 23:56:48
Natürlich ist Düsseldorf 1 Traditionsver1 - aber k1er, der in die 1. Liga gehört. :blll:
Das versuch ich meiner Holden (geb. Dusseldooferin) auch immer beizubringen. Kapiert sie aber nicht...  :pillepalle:
Das war für sie bestimmt Kulturschock: von Düsseldorf nach Saarland!  :grins:

... und wie fast jedes Jahr blamieren sich die deutsche Verein im Europapokal. Einfach traurig was gestern Gladbach geboten hat. Das war nix. naja..hauptsache der teurste Neuzugang der Vereinsgeschichte hats getroffen.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 22. August 2012, 11:32:13
Zitat von: Sabres90 am 22. August 2012, 11:27:54
Du bist doch echt doof martin! Wann kommt der Tag wo du mal erkennst, dass der MSV eine Hochburg des deutschen Fußball's ist und sich alle glücklich schätzen können, dass es diesen Verein gibt :grins: :augenzwinkern:?!

Wie Du überhaupt an den MSV kommst, das ist mir ja grundsätzlich das größte Rätsel! Richtig glücklich über die Existenz des MSV war ich zugegebnermaßen am 10.04.1994. Kannst ja mal googlen, wenn Dir das Datum nicht direkt schon die Tränen in die Augen treibt...  :augenzwinkern:

Hast Du die Karten fürs Spiel in Lautern am 16.09.12 schon bestellt? Oder willst Du mit mir in die Westkurve, mal richtig Stimmung erleben?!  :grins:

Ich weiß auch ohne Google, was da war, du Sack :grr!: :heul: :grins:!

Und ich war am 13.05.2006 ein einziges Mal in meinem Leben für den FCK, aber das wurde ja nicht belohnt :disappointed:

Du weißt nicht wie ich an den MSV komme? Hab ich dir nie von der Geschichte erzählt, wie ich als 8-jähriger Bub (bis dahin übrigens eingefleischter Bayern Fan, aber was will man in dem Alter schon erwarten :grins:?!) den Sportteil der Zeitung angeschaut habe, den Namen Duisburg in der BuLi Tabelle las, ihn etwas besonderes fand und ab diesem Zeitpunkt MSV Fan war :grins:?

Und wenn ich als MSV Fan einen Wunsch offen habe, dann wünsche ich dem Verein die Zeiten der 70er zurück :heul:

Woody

Von Duisburg nach Essen kannste doch laufen.........................warum also nicht das Zebra Trikot gegen ein Rot Weisses tauschen?  :lol:
Dauert nicht mehr lange dann haben wir euch überholt  :cool:

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 22. August 2012, 11:27:54
Du bist doch echt doof martin! Wann kommt der Tag wo du mal erkennst, dass der MSV eine Hochburg des deutschen Fußball's ist und sich alle glücklich schätzen können, dass es diesen Verein gibt :grins: :augenzwinkern:?!

Wie Du überhaupt an den MSV kommst, das ist mir ja grundsätzlich das größte Rätsel! Richtig glücklich über die Existenz des MSV war ich zugegebnermaßen am 10.04.1994. Kannst ja mal googlen, wenn Dir das Datum nicht direkt schon die Tränen in die Augen treibt...  :augenzwinkern:

Hast Du die Karten fürs Spiel in Lautern am 16.09.12 schon bestellt? Oder willst Du mit mir in die Westkurve, mal richtig Stimmung erleben?!  :grins:

Edit: Waldhof, Waldhof? Nee, da klingelt bei mir nix... Nur Spaß, natürlich gehört der Waldhof zu den Traditionsvereinen, auch wenn ich ihn aus verständlichen Gründen "da unten" eigentlich ganz gut aufgehoben finde. Mein Heimatverein ist Borussia Neunkirchen, auch eine Art Traditionsverein, wenn auch ne Kategorie tiefer.

GermanNuck

Ist natürlich gefährlich sowas bei den ganzen Lauternfans hier zu sagen  und ich bin auch wirklich kein Waldhof-fan, aber wenn man bei Traditionsvereinen ist... :devil:
Die haben vor nem Jahr beim Aufstieg in die 4. Liga (also ein Fünftligaspiel) über 18000 Zuschauer gehabt!
Letztes Jahr im Schnitt knapp 1000 Zuschauer mehr als Sandhausen gehabt!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

martinf112

Zitat von: Woody am 22. August 2012, 11:18:51
Dennoch geile stimmung wie ich finde................besser als bei so manchem 2. Ligisten

Naja, wenn Du den MSV als Zweitliga-Standard nimmst...  :augenzwinkern:

Ich bin ja mittlerweile (im gesetzten Alter) ein Gegner der Pyros. Aber damals, als ich als 12-Jähriger das Spiel gegen Barca live auf dem Betze verfolgen durfte, da wurde mMn der Maßstab für Stimmung im Fußball gesetzt und bis heute nie wieder erreicht!

http://www.youtube.com/watch?v=ansSqPK5y9g

Wie heißt es so schön? Nostalgie ist auch nicht mehr, was sie mal war...  :grins:

Woody

Zitat von: Sabres90 am 21. August 2012, 18:00:37
Zitat von: Woody am 21. August 2012, 15:49:51
Ach du liebe Zeit, den MSV und das Wort Aufstieg in einem Satz zu nennen ist aber mehr als gewagt.  :grins:
Zebras, seit Froh wenn ihr die Klasse haltet.  :zunge:

Ruhe da unten aus dem Tabellenkeller der 3. Liga :2motzer: :zunge: :grins:

Gerade erst gesehen
3. Liga?  :grins:

Dennoch geile stimmung wie ich finde................besser als bei so manchem 2. Ligisten

Woody

Ich denke uns kann man auch als Traditionsverein sehen.
Auch unsere Fanbase kann sich sehen lassen, bis auf ein paar wenige idioten  :rolleyes:
Deshalb...............wir kommen wieder, keine frage :headb:

RWE, Darmstadt 98, Stuttgarter Kickers, Preussen Münster finde ich alle Atraktiver als Hoppenheim.
Auch Vereine wie RW Erfurt, Hallescher FC, und den Chemnitzer FC würde ich zumindest gerne in der 2. Liga sehen.

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 21. August 2012, 23:56:48
Natürlich ist Düsseldorf 1 Traditionsver1 - aber k1er, der in die 1. Liga gehört. :blll:
Das versuch ich meiner Holden (geb. Dusseldooferin) auch immer beizubringen. Kapiert sie aber nicht...  :pillepalle: