Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hab ich mir auch grad gedacht

Also Bayern und Mainz in der 4.Liga? :gruebel:

Naja find da eh einiges komisch aber ist ja Woody´s eigene Tabelle wie er es gerne hätte
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

GermanNuck

So, in wenigen Minuten geht's los! Newcastle im Europapokal!  :huldigung: Seit 07 endlich wieder mal!
Auch wenn's nur die B-Elf ist, gegen Atromitos Athen (vorher noch nie gehört!  :grins:) sollte das wohl hinhauen!

@Woody: Komisch, irgendwie fehlen da die Bayern  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Woody

So würde ich gerne unsere ersten drei Ligen bestückt sehen.
Die Reihenfolge ist zufällig erstellt und ohne Wertung, es geht nur um die Vereine an sich.

1. Hamburger SV
2. Borussia Dortmund
3. FC Schalke 04
4. Rot Weiss Essen
5. VFL Bochum
6. 1860 München
7. Hertha BSC Berlin
8. Fortuna Düsseldorf
9. VFB Stuttgart
10. FC St. Pauli
11. SV Werder Bremen
12. Borussia Mönchengladbach
13. Hannover 96
14. Eintracht Frankfurt
15. 1.FC Köln
16. 1.FC Nürnberg
17. 1.FC Kaiserslautern
18. Eitracht Braunschweig
-------------------------------------------------------

1. 1.FC Saarbrücken
2 .Bayer 04 Leverkusen
3. Kickers Offenbach
4. SV Darmstadt 98
5. SV Waldhof Mannheim
6. Rot Weiss Oberhausen
7. Rot Weiss Erfurt
8. Union Berlin
9. Tennis Borussia Berlin
10. Dynamo Dresden
11. Alemania Aachen
12. Arminia Bielefeld
13. FC Augsburg
14. MSV Duisburg
15. Stuttgarter Kickers
16. Pruessen Münster
17.VFL Osnabrück
18. Karlsruher SC

------------------------------
3. Ligisten

1. SG Wattenscheid 09
2. Hallescher FC
3. Chemnitzer FC
4. Hansa Rostock
5. 1FC Magdeburg
6. SSV Ulm
7. Westfalia Herne
8. KFC Uerdingen
9. DSC Wanne Eickel
10. Fortuna Köln
11. Union Solingen
12. Wuppertaler SV
13. Bonner SC
14. Greuther Fürth
15. Hamborn 07
16. ETB Schwarz Weiss Essen
17. SpVgg Bayreuth
18. Holstein Kiel

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Luuuki

Zitat von: GermanNuck am 22. August 2012, 17:13:26
Naja, wenn's hier um Tradition geht ist ja meistens ein längerfristiger Aufenthalt in der 1. oder 2. Liga gemeint und Fürth ist traditionell kein Erstligaklub, die spielen zum ersten Mal seit knapp 50 Jahren wieder in der obersten Spielklasse!
Dafür aber davor 15 Jahre 2. Liga  :zwinker: Meiner Meinung nach ist Fürth ganz klar ein Traditionsverion! warn halt die letzten Jahre bisl im Schatten vom Club...
A Great day for Hockey!

GermanNuck

Naja, wenn's hier um Tradition geht ist ja meistens ein längerfristiger Aufenthalt in der 1. oder 2. Liga gemeint und Fürth ist traditionell kein Erstligaklub, die spielen zum ersten Mal seit knapp 50 Jahren wieder in der obersten Spielklasse!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Matador

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. August 2012, 23:02:13
Fürth und Tradition? Bei uns (F95) ist's ja klar! Aber warum willst du lieber Clubs wie Hoppenheim als F95 in der 1. Liga haben Jake?! :rolleyes:

3maliger Deutscher Meister, wie oft wart ihr? Fürth hat mehr Tradition als so manch anderer Klub in der Liga!
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Rubbershark

Leute, ihr macht es einem echt nicht leicht, aber ich werde dennoch versuchen, eure Verrücktheiten in einem meiner gefürchtet langen Beiträge abzuarbeiten:

Zitat von: martinf112 am 21. August 2012, 13:02:06
Naja, wenn Schlacke bis zum Dezember wirklich 102 Punkte aus nur 17 Spielen zusammen bekommt, dann drück ich persönlich den roten Knopf zum Weltuntergang...  :grins:

Wenn sich der DFB entscheidet, dem S04 die geklauten Punkte des letzten Jahrzehnts zurückzuerstatten, dann könnte das mit den 102 Punkten nach 17 Spieltagen tatsächlich klappen. Halte also deine Fingerkuppen in Form, Martin!

Zitat von: Flames1848 am 21. August 2012, 13:46:00
Die Vereine kenne ich alle gar nicht  :gruebel: :grins:

Wann spielt Bochum denn gegen die  :grins:

Möglicherweise in der nächsten Saison - dann aber nur gegen einige der zweiten Mannschaften dieser Vereine!

Zitat von: Sabres90 am 21. August 2012, 13:50:49
Und einer der 2 direkten Aufsteiger aus Liga 2 wird übrigens MSV Duisburg heißen :grins: :huldigung: :clap:

Weltklasse, Sabbel!  :up: :clap: :huldigung:

Zitat von: Woody am 21. August 2012, 15:35:55
Und wir kommen auch bald wieder.......................aber dann ganz gewaltig  :headb:

Sind hier eigentlich noch irgendwo RWE Fans unterwegs?

Ist das eine Drohung an die fünfte Liga? Euer Team ist doch mit zwei Siegen gestartet!  :confused:
Ich meine, dass sich der User Speedy81 kürzlich als Essener geoutet hat, aber der hat mehrere Vereine!
Ich selber habe am Montag ausnhmsweise auch mal zu RWE gehalten, damit es im Pokal endlich mal wieder zum richtigen Revier-Derby kommt! Dafür wäre selbst ich nochmal aus dem Auswärtsruhestand hervorgekrochen, aber die Rot-Weissen mussten ja mal wieder kneifen!  :disappointed:

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. August 2012, 23:02:13
Fürth und Tradition?

Ja, die haben in den 1920ern gemeinsam mit Nürnberg Fussball-Deutschland dominiert!

Zitat von: martinf112 am 22. August 2012, 13:31:56
Zitat von: Sabres90 am 22. August 2012, 13:25:05
Naja ... geh du jetzt lieder mal Arbeiten Herr Beamter oder was auch immer :grins: :blll:

Geprüfter Bilanzbuchhalter IHK im Angestelltenverhältnis im öffentlichen Dienst. Soviel Zeit muß sein...  :augenzwinkern:

Kann eigentlich einer von den Gladbachern bzw. Schalkern was über Baumjohann sagen? Ich persönlich bin da ein wenig hin und her gerissen, ob er wirklich eine Verstärkung ist.

Ich sag einfach mal, dass Baumjohann einer der technisch besten Spieler im gesamten Kader des FC Schalke war. Von ihm wurde einst auch Ähnliches erwartet wie das, was ein Mario Götze jetzt beim BVB zeigt. Allerdings scheint es ihm sowohl an Durchsetzungsfähigkeit als auch Durchsetzungswillen zu mangeln, was das hochgepriesene Talent vor seinem Wechsel nach Gladbach sogar zunächst auf die Bank von Schalkes Amateuren führte. Nach der Gladbacher und Münchener Zeit wieserholte sich hier nochmal dasselbe Spielchen, so dass ich mir wirklich nicht sicher bin, ob er für die Lauterer in der kampfbetonten zweiten Liga eine Verstärkung sein kann!

Finwe

@Oilersboy: Du hast Bremen zwei mal drin und Stuttgart fehlt.  :blll:

Dieses Jahr sind wir wieder dran.  :headb:

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. FC Schalke 04
4. VfL Wolfsburg
5. VfB Stuttgart
6. Bayer 04 Leverkusen
7. TSG Hoffenheim
8. Borussia Mönchengladbach
9. Werder Bremen
10. Hannover96
11. Eintracht Frankfurt
12. FSV Mainz 05
13. 1. FC nürnberg
14. Hamburger SV
15. FC Augsburg
16. Greuter Fürth
17. SC Freiburg
18. Fortuna Dusseldorf

oilersboy

ja das sdtimmt schon, ich sehe ihn auch als klassischen zehner und auch nicht auf den offensiven Aussenbahnen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Problem ist in meinen Augen, daß wir bisher mit 2 6ern und 2 offensiven Außen, sowie Bunjaku als HS offensiv recht gut gefahren sind. Wenn ich (bei TM.de) gerade von Gladbachern höre, daß Baumjohann "nur" auf der 10 wirklich zuhause ist, mache ich mir da schon einge Gedanken. Naja, mal abwarten wie er sich einfügt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Martin ich denke er wird euch weiterhelfen.. Er brauch halt einfach das volle Vertrauen seines Trainers.. Für die Zweite Liga, eine absolute spitzen verstärkung. ER hat sich damals nach seiner ersten starken Saison, schon gefühlt wie ein Topspieler und hat mir seinem Wechsel zu den Bayern alles falsch gemacht. Es wäre für ihn sicher besser gewesen, noch ein jahr in MG zu bleiben oder aber zu einem verein wie Bremen, leverkusen oder so zu gehen... Aber ich denke ihr werdet an ihm eure Freude haben
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 22. August 2012, 13:25:05
Naja ... geh du jetzt lieder mal Arbeiten Herr Beamter oder was auch immer :grins: :blll:

Geprüfter Bilanzbuchhalter IHK im Angestelltenverhältnis im öffentlichen Dienst. Soviel Zeit muß sein...  :augenzwinkern:

Kann eigentlich einer von den Gladbachern bzw. Schalkern was über Baumjohann sagen? Ich persönlich bin da ein wenig hin und her gerissen, ob er wirklich eine Verstärkung ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 22. August 2012, 13:19:58
Ääh Mischa. Laut kicker.de hat sich das alles erledigt und Akpala ist bereits zum Medizincheck in Bremen angekommen...  :augenzwinkern:

Oh sorry, aber heute Morgen um 7:00 Uhr klang das noch ganz anders :grins:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Ääh Mischa. Laut kicker.de hat sich das alles erledigt und Akpala ist bereits zum Medizincheck in Bremen angekommen...  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 22. August 2012, 12:21:18
Erinnert mich irgendwie an meine Signatur...

Stimmt :grins:

Und in Bremen läuft es ja auch super: Eigentlich wollte man ja den nigerianischen Nationalstürmer Joseph Akpala für rund 1,5 Millionen € verpflichten ... allerdings hatte man da nicht das Pokal Aus miteingerechnet! Denn ein Weiterkommen in Runde 2 hätte rund diese Summe eingebracht, doch die fehlt jetzt! Und einig war man sich mit Brügge und Akpala eigentlich schon... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: