Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

parise

wann haben die bayern mal ne schwere gruppe? mir kommt vor in den letzten 10 CL gruppenphasen, hatten die münchner 9 mal eine durchauch lösbare gruppe  :grins:

Sabres90

Jo, für Dortmund wird's sauschwer, denke, da wird nicht viel gehen beim BVB!

Die Bayern sollten es gegen Valencia, Lille und dieses Borrisow doch eher leicht haben!

Schalke wird sich sicherlich anstrengen müssen, aber mit Piräus, Arsenal und Montpellier sind mit Sicherheit machbare Gegner dabei! Bin sowieso gespannt, was der franzöische Meister so international zeigt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

So dann kann der BvB mal zeigen was man international so aufm Kasten hat  :lachen:

ManC,Ajax und Real kann man ja locker packen

Die Bayern mit ner eher leichten Gruppe und Schalke könnte die 2.Runde auch erreichen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Fangen wir mal mit der PL an

Rooney mit einer ordentlichen Fleischwunde am Oberschenkel und fällt erstmal ne Weile aus
RvP hat dann auch gleich mal sein Tor gemacht und dafür wurde er ja geholt

Arsenal fängt so an wie in der letzten Saison und ist ja auch kein Wunder. Ständig gibt man die besten Spieler ab und holt nur "Fallobst"! Die Philosophie von Wenger und dem ganzen Verein muß man nicht mehr verstehen aber ok evtl reichts ja noch für nen EL Platz  :wand:

Die Reds haben Scheich City fast bezwungen bis dieser Fehler kam. Sau blöd würd ich mal sagen und somit ist nur nen Punkt rausgesprungen

In Spanien hat ja Real auch nen ordentlichen Fehlstart abgelegt und nun Modric für 30Mio geholt. Somit wird es Özil ganz schön schwer haben. Auch Khedira scheint mom nicht so wirklich in der Planung von Mourinho zu stehen. Bei Ihm mache ich mir aber weniger Gedanken wie bei Özil.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

dejongislanders

Zitatheadb 1tracht.....yeeeehaw

Das war einfach nur geil von unserer Eintracht, war zwar teilweise Harakiri mit offenem Visier aber es hat gefunzt. Ich bin sooo froh, dass diese wirklich erbärmliche Schiedsrichter Leistung des Herrn Kinhöfer keine spielentscheidene Konsequenzen hatte, skandalös...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Jetzt wird der Urlaub wieder gut :grins:

Woody

Zitat von: Sabres90 am 26. August 2012, 10:52:58
Zitat von: martinf112 am 25. August 2012, 15:57:55
Mischa, Mischa... Was ist nur mit dem MSV los?  :confused:

Da schau ich gestern in meinem Gardasee Urlaub die Sportschau an und muss so einen Mist aushalten :brech:! Reck kann gehen...

Reck ist schon gegangen  :grins:

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 25. August 2012, 15:57:55
Mischa, Mischa... Was ist nur mit dem MSV los?  :confused:

Da schau ich gestern in meinem Gardasee Urlaub die Sportschau an und muss so einen Mist aushalten :brech:! Reck kann gehen...

Woody

Zitat von: Saubermann am 25. August 2012, 16:51:25
Beeeeeeeeeeevauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeee

Ach ja wat freu ick mir. War ein schickes Spiel gestern und letztglückliche, aber nicht unverdiente drei Punkte.
Allerdings werd ich aus Werder nicht schlau: erst scheisse hoch zehn gegen Preußen, gestern nen gutes und diszipliniertes Spiel. Hat Schaaf wieder sein Jojo angeworfen? :augenzwinkern:

ne gute halbe Stunde vor Schluss hoff ich doch noch sehr auf Nürnberg  :up:

Und zu Essen:
schickes Stadion was die da haben an der Hafenstraße...jetzt muss nur noch der sportliche Erfolg mal kommen.
Sind schon so genug Ruhrpotttraditionsclubs im Nichts versackt....oder wer kennt noch SV Sodingen, Hamborn 07, Adler Osterfeld oder STV Horst-Emscher?
Meiderich tut ja auch alles um mitzuversinken :ee:

Ich kenne noch die Clubs  :huldigung:
Zum RWE, leider gestern wieder mal ne klatsche gegen Köln kassiert, die Fortuna liegt uns einfach nicht.
Zúm MSV, die Truppe ist tot, dass wird eine heftige Saison für den MSV.
Man hätte Reck letzte Saison schon feuern müssen, das war ja überwiegend richtiger Rumpelfussball.
Auch wenn es die MSV Fans nicht gerne hören..........Hellmich hat den MSV damals in die Richtige Spur gebracht.
Kann noch immer nicht nachvollziehen warum man ihn in Duisburg so verteufelt hat.

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

ACDCseit1973

Fortuna gegen Gladbach im Pokal. :devil: :clap: :headb:

martinf112

Zitat von: Cookie La Rue am 25. August 2012, 20:20:49
Zitat von: Jake The Rat am 21. August 2012, 23:56:48
(Na schön, Frankfurt kann m1etwegen bleiben, aber nur wg. Cookie. :augenzwinkern:
:headb: 1tracht.....yeeeehaw

Nee, da nützt selbst Cookies Nucksverrücktheit nicht...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 21. August 2012, 23:56:48
(Na schön, Frankfurt kann m1etwegen bleiben, aber nur wg. Cookie. :augenzwinkern:
:headb: 1tracht.....yeeeehaw
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

ACDCseit1973

Zitat von: Milan am 25. August 2012, 17:53:18
Zitat von: ACDCseit1973 am 25. August 2012, 17:18:59
Daaaaaaniiiiii Schaaaaahiiiin! 3 Punkteee!! Auswärtsiiieeeg!!! :devil: :clap: :headb:

sein Trikot hängt bei mir im Schrank  :cool:

Und am späten Abend im Aktuellen Sportstudio. :devil:

Versicherungsfuzzi

Reviersport schreibt, dass es bereits geschehen ist.

Zitat von: Milan am 25. August 2012, 17:53:18
Zitat von: ACDCseit1973 am 25. August 2012, 17:18:59
Daaaaaaniiiiii Schaaaaahiiiin! 3 Punkteee!! Auswärtsiiieeeg!!! :devil: :clap: :headb:

sein Trikot hängt bei mir im Schrank  :cool:

Mischa schau schon mal was in der 3. Liga alles so für Vereine rumgurken. Das war der schlechteste Auftritt einer Heimmeinschaft, den ich jemals gesehen habe.
Reck soll schon so gut wie weg sein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.