Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 31. August 2012, 14:09:10
Dann schwimm doch rüber. :blll: :lol:

du kannst mich auch chauffieren  :devil:

Jake The Rat

Dann schwimm doch rüber. :blll: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

H96 seh ich die nächsten Wochen oft genug. Im Pokal muss Dynamo dahin und nun noch 2x Europa League.  :wand:
Helsingborg und Levante gehen ja noch. Grad mal nach der Fähre von Fehmarn nach Rödby gegooglet. 80€ hin/zurück für die 20KM  :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Zitat von: Milan am 31. August 2012, 01:28:48
Richtig gutes Spiel in Enschede gesehen...die Türken aus Bursa in 120 Min mit 4:1 besiegt. Damit hat Twente die Tortour Europa League Quali erfolgreich beendet. 8 Spiele mussten sie bestreiten, wovon ich 6 live in diversen Stadien und Ländern gesehen habe  :augenzwinkern:

Nun kannst du dir schon mal die Karten in Hannover besorgen. die auslosung läuft gerade  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 31. August 2012, 10:44:30
Rafael van der Vaart ist zurück! :)

http://www.bild.de/sport/fussball/rafael-van-der-vaart/kehrt-zurueck-vertrag-bis-2015-beim-hamburger-sv-25966978.bild.html

Glaube trotzdem nicht, daß der HSV ein sehr viel ruhigeres Jahr als vergangene Saison erleben wird. Überschätzter selbstgefälliger Trainer, diverse erfahrene Spieler weg, große Unruhe im Umfeld und der Medienlandschaft... Reicht sicher zum Klassenerhalt, aber ein einstelliger Tabellenplatz würde mich schon wundern.

@Milan: Bist Du heute in Dresden, Dir die Heimniederlage ansehen?  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

kann Leafs nicht wissen, da er außer Scheißhausparolen und selten dämliche Stimmungsmache nichts in diesem Forum auf die Reihe kriegt

Anaheim Ducks90

Penguin Fan

@ Leafsfan du weist aber schon das im Hunspiel City dominiert wurde und im Rückspiel in Machester es für Bayern um nichts mehr ging und man damals mit der B-Elf gespielt hatte.

Für Bayern und Schalke sind es machtbare Gruppen. Dortmund kann diese CL Saison nur gewinnen weil sie wieder in ihre Underdog Rolle schlüpfen können und mit mehr als Platz drei rechnet bei denen eh keiner.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Leafsfan

Zitat von: J.Sakic am 30. August 2012, 21:14:30
So dann kann der BvB mal zeigen was man international so aufm Kasten hat  :lachen:

ManC,Ajax und Real kann man ja locker packen

Ich denke die Dortmunder sind realistisch und geben Platz 3 aus. Alles andere ist beim Kadervergleich mit Real und City nicht zu erwarten. Ihnen fehlt die internationale Erfahrung immens im Vergleich zu Real und City.
Wenn es der BVB aber schafft zuhause gegen Real bzw. City zu punkten, traue ich ihnen sogar Platz 2 zu. Dazu müssen sie aber in solchen Spielen ihr Potenzial abrufen.

Bayern mit einer leichten Gruppe. Weiterkommen ist Pflicht, aber vlt. sollte Bayern auch mal international zeigen, was er auf dem Kasten haben  :devil:
Seit 2001 immer im Achtelfinale (zuletzt 2011) oder Viertelfinale raus, dazu Gruppenaus und Nichtqualifikation für die Champions League. Ausscheiden in der Europa League. Von den Erfolgen mit der Nationalmannschaft mal ganz zu schweigen  :devil: Alles was sie haben sind 2 verlorene Finals  :huldigung:
Selbst sie hatten es letztes Jahr nicht geschafft City im Vergleich zu schlagen (2:0 Hinspiel 0:2 Rückspiel) und auch gegen Real musste das Elfmeterschießen her. Aber Hauptsache sagen sie hätten die beiden Teams letztes Jahr weggeputzt  :clap:
NHL-Tribute Forum since 2003!

True-Blue

Also letzte Saison hatte Bayern mit Man City, Neapel und Villareal nun wirklich keine leichte Gruppe. Die Bayern haben es sich durch jahrelange gute internationale Ergebnisse verdient in Lostopf 1 zu sein. Da kommt es halt oft zu "leichteren" Gegnern. Außerdem darf man auch die Qualität der Bayern nicht außer acht lassen. War die Gruppe letztes Jahr für Bayern-Verhältnisse eine doch anspruchsvolle Gruppe, so wäre sie für Schalke oder Dortmund eine Hammergruppe gewesen. Immer gemessen an der internationalen Qualität der jeweiligen Mannschaft. Dortmund konnte es doch mit der Gruppe gar nicht besser treffen. Jetzt kann Watzke wieder in den üblichen "Tiefstapel-Modus" der letzten zwei Jahre gehen. Wenn sie in der Championsleague so spielen wie letzte Saison, dann kann man sich schon jetzt voll und ganz auf die Meusterschaft konzentrieren. Schalke hat im Prinzip fast die gleiche Gruppe wie der BVB letztes Jahr. Mal schaun ob sie es besser machen wie der BVB...

legend75

Den Bayern läuft, wie die letzten Jahre, der Rotz die Backe rauf. Wie immer einen NONAME Gruppe. Aber man kanns nicht ändern. :down: Für BVB freuts mich, das sie zumindest von 2 Teams, allen anschein nach den A.... versohlt bekommen. :up: Natürlich würde es mich freuen, wenn sie Man City schlagen würden und das nicht, weil Dortmund leiden kann, sondern weil ich so Scheichclubs hasse. Zu Gladbach kann man sagen, das sie sich nicht aufgegeben haben und eigentlich nicht wirklich verdient rausgeflogen sind. Für den sportlichen Aspekt sind sie eh besser in der Euro League aufgehoben, für den finanziellen leider nicht. Insgesamt freut es mich schon, das soviele deutsche Teams am Internationalen Start sind. Und vorallem kann man sichj durchaus was ausrechenen. Ausser es geht um die Bayern :grins:

Versicherungsfuzzi

Richtig gutes Spiel in Enschede gesehen...die Türken aus Bursa in 120 Min mit 4:1 besiegt. Damit hat Twente die Tortour Europa League Quali erfolgreich beendet. 8 Spiele mussten sie bestreiten, wovon ich 6 live in diversen Stadien und Ländern gesehen habe  :augenzwinkern:

oilersboy

ach ne parise oder??? du warst mir echt mal symphatisch :) FORZA VIOLA ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

oilersboy

Also quali für die Europa League muss für den BVB Pflicht sein, Ajax werden die ja wohl packen.. Für mehr wird es wohl nicht reichen

Mal schauen was meine Borussia morgen so an gegnern bekommt :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt