Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: oilersboy am 01. September 2012, 12:44:12
Nette Gruppe die Borussia da bekommen hat! Marsaille, Fenerbahce werden wohl die Knackpunkte, Limassol sollte man nicht unterschätzen, aber ich denke da sollte man gewinnen.. ich freu mich drauf, vor allem auf die Reise nach istandbul. Das wird geil werden!

Aber heute erstmal wichtiger das wir das Derby gegen die Fortuna  :brech: gewinnen :)
Werdet ihr aber nicht. :effe: :2boxing: :augenzwinkern:

ACDCseit1973

oilersboy

Nette Gruppe die Borussia da bekommen hat! Marsaille, Fenerbahce werden wohl die Knackpunkte, Limassol sollte man nicht unterschätzen, aber ich denke da sollte man gewinnen.. ich freu mich drauf, vor allem auf die Reise nach istandbul. Das wird geil werden!

Aber heute erstmal wichtiger das wir das Derby gegen die Fortuna  :brech: gewinnen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

Also ich bin mit der Gruppe für meine Magpies ganz zufrieden. Bordeaux kann man auf jeden Fall Punkte holen, Brügge im Normalfall zu schlagen und Maritimo (noch nie gehört  :grins:) sollte wohl auch besiegbar sein! Vor allem, wenn man bedenkt, wen man als Topf-3-Team noch alles hätte bekommen können!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

legend75

Tuchel ist doch diese Billigkopie vom Kloppo, oder sehe ich das falsch? :confused:

J.Sakic

ZitatMainz war heute auch toll. Ich komme grad aus dem Stadion. Ich freue mich schon auf die Montagsspiele.

Ach quatsch!
Bei so einem Mr.Perfect als Trainer, welcher auch noch sämtliche Spieler verscheucht kann man nicht absteigen.
Wer braucht auch schon Stürmer?
Man hat nun einen richtigen Stürmer und der Rest ist alles MF
Bald spielt man ein 4-6 System  :lachen:

Nicht auszudenken wenn sich Szalai auch noch verletzt obwohl Adam mom auch nicht wirklich gut spielt
Naja aber Tuchel hat seine Lieblinge und alle die mal bissl anders sind bzw nicht in die Abteilung Schwiegersohn passen müssen gehen

Traurig das ein so erfahrener Manager wie Heidel da nicht auch mal die Bremse zieht
Wer zum Teufel soll bis zum Winter mit nur einem Stürmer auskommen?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

legend75

Also ich kann von meinem VFB sagen das man eine machbare Gruppe bekommen hat. Mit Kopenhagen, Molde und Bukarest, hat man alles andere als atraktive Gegner bekommen, also wieder ins leere Stadion und nur sich selbst meckern hören. :grins: Alles andere als ein weiterkommen in der Gruppenphase wäre eine schmach. Jetzt heißt erst mal nach München, 3 PKT liegen lassen und dann am Sonntag anfangen am Trainer zu zweifeln. Wird nichts desto trotz wieder amüsant zu beobachten wie wir uns verkaufen.

Mainz war heute auch toll. Ich komme grad aus dem Stadion. Ich freue mich schon auf die Montagsspiele.  :blll: :wand: :wand: :effe:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Woody am 31. August 2012, 19:39:24
Man muss ja beim MSV schon von "Leistungsverweigerung" sprechen, das ist ja Wahnsinn was die in letzter Zeit für einen Müll spielen...
Die soll ruhig noch ein weiteres Spiel anhalten. Möchte endlich mal wieder einen Heimsieg am Betze sehen. Und den Sabres füll ich nach der MSV Niederlage schön ab...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Man muss ja beim MSV schon von "Leistungsverweigerung" sprechen, das ist ja Wahnsinn was die in letzter Zeit für einen Müll spielen...

Erbärmlich, einfach nur erbärmlich... :disappointed: :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

So wird Köln nie letzter. :wand: :wand: :effe: :effe: :heul: :heul: :clap: :clap: :lachen: :lachen:

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 31. August 2012, 09:18:31
Zitat von: J.Sakic am 30. August 2012, 21:14:30
So dann kann der BvB mal zeigen was man international so aufm Kasten hat  :lachen:

ManC,Ajax und Real kann man ja locker packen

Ich denke die Dortmunder sind realistisch und geben Platz 3 aus. Alles andere ist beim Kadervergleich mit Real und City nicht zu erwarten. Ihnen fehlt die internationale Erfahrung immens im Vergleich zu Real und City.
Wenn es der BVB aber schafft zuhause gegen Real bzw. City zu punkten, traue ich ihnen sogar Platz 2 zu. Dazu müssen sie aber in solchen Spielen ihr Potenzial abrufen.

Bayern mit einer leichten Gruppe. Weiterkommen ist Pflicht, aber vlt. sollte Bayern auch mal international zeigen, was er auf dem Kasten haben  :devil:
Seit 2001 immer im Achtelfinale (zuletzt 2011) oder Viertelfinale raus, dazu Gruppenaus und Nichtqualifikation für die Champions League. Ausscheiden in der Europa League. Von den Erfolgen mit der Nationalmannschaft mal ganz zu schweigen  :devil: Alles was sie haben sind 2 verlorene Finals  :huldigung:
Selbst sie hatten es letztes Jahr nicht geschafft City im Vergleich zu schlagen (2:0 Hinspiel 0:2 Rückspiel) und auch gegen Real musste das Elfmeterschießen her. Aber Hauptsache sagen sie hätten die beiden Teams letztes Jahr weggeputzt  :clap:

Dein ewiges Anti Bayern Gerede nervt so dermaßen und deine Aussagen werden immer mehr zum :lachen: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Woody

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 31. August 2012, 18:04:09
Ich hab zwar Beförderungspflicht & muss im Prinzip jeden mitnehmen, aber irgendwo ist auch mal die Grenze... :rolleyes: :devil:

Ich denke in dem Fall eher an Kapazitätsgrenzen. Ein 7,5 t LKW kannst du sicher irgendwo auftreiben  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Ich hab zwar Beförderungspflicht & muss im Prinzip jeden mitnehmen, aber irgendwo ist auch mal die Grenze... :rolleyes: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM