Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

parise

da gebe ich dir vollkommen recht - eine absolut unnötige szene, die da abgegangen is - sowas gehört dann nicht auf den fußballplatz - zu der harnik-szene - der musste raus, weil er nach dem kontakt mit badstuber rippenschmerzen hatte und der is normal keiner, der rumjammert - aber sei es wie es sei - war n gutes match zum ankucken aber leider mit nem nicht zufriedenstellenden ausgang  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 12. September 2012, 08:31:12
mal ne wirklich ernstgemeinte frage - 16er-linie gehörrt zum strafraum?

natürlich hat sich österreich gestern selbst geschlagen, denn die bessere mannschaft war einfach österreich, das war ja wohl offensichtlich  :grins: warum gibt er nicht in der ersten hälfte elfmeter nach dem zweikampf zwischen badstuber und harnik? wenn er kavlak's foul als elfer wertet, wäre es auch fair gewesen, auch die andere sache gleich zu bewerten ... egal - ich, als kleiner alpenrepubliker, kann bissl optimistischer in die zukunft blicken, da wächst bissl was zusammen
Also ein bisschen Objektivität ist jetzt nicht verboten. Der Badstuber an Harnik pfeift international kein Mensch Elfmeter. Da war nicht mal in der Zeitlupe erkennbar ob er ihn überhaupt berührt hat. Und Kavlak springt Müller auf der Strafraumgrenze (ja die Linie gehört dazu) von hinten in die Beine. Wie gesagt, alleine für die Dummheit war der Elfer schon berechtigt. Wenn man so viele Chancen versemmelt wie die Österreicher, dann braucht man sich über solche Dinge nicht aufregen. Da muss man sich schon an die eigene Nase fassen. Und ich gebe offen zu: Ich sympathisiere in einigen Bereichen durchaus mit Österreich und hätte mich gestern auch über den Ausgleich wahrscheinlich ein klein wenig gefreut. Was aber gar nicht geht, und da bin ich am Ende froh dass Österreich leer ausgegangen ist, ist bei der Hymne eines anderen Landes zu pfeiffen. Für mich ein absolutes No Go. Soviel Respekt sollte vor dem Gegner schon noch da sein, dass man sich da anständig benimmt. Peinlich, dass sogar der Stadionsprecher während der deutschen Hymne die Zuschauer über die Stadionlautsprecher zu mehr Fairness ermahnen musste... :rolleyes:

parise

arnautovic war echt sehr unglücklich - hat aber ansonsten n gutes spiel gemacht, so wie junuzovic - die bremen-connection eben . der arnautovic hat sich danach im österreichischen TV beim interview vor der ganzen nation entschuldigt  :grins:

Versicherungsfuzzi

mit Völler wurden wir Vizeweltmeister!!!
Unter Grinsi und seinem Assi sieht es so aus:

WM 2006: 3.
EM 2008: 2.
WM 2010: 3
EM 2012: aus im 1/2 - Finale

War Völlers Leistung also besser  :augenzwinkern:

Lindy488

klar, die linie gehört natürlich auch zum strafraum.

ansonsten natürlich ein sehr glücklicher deutscher sieg. die letzten spiele erinnern wieder an die ära völler: schlecht spielen, unverdient gewinnen.

und zu arnautovic kann man nur sagen: große klappe, nichts dahinter. hatte natürlich gute aktionen, aber die letzte chance :lachen:

parise

mal ne wirklich ernstgemeinte frage - 16er-linie gehörrt zum strafraum?

natürlich hat sich österreich gestern selbst geschlagen, denn die bessere mannschaft war einfach österreich, das war ja wohl offensichtlich  :grins: warum gibt er nicht in der ersten hälfte elfmeter nach dem zweikampf zwischen badstuber und harnik? wenn er kavlak's foul als elfer wertet, wäre es auch fair gewesen, auch die andere sache gleich zu bewerten ... egal - ich, als kleiner alpenrepubliker, kann bissl optimistischer in die zukunft blicken, da wächst bissl was zusammen

True-Blue

Zitat von: parise am 11. September 2012, 22:35:08
drama - unverdient hoch 10 - vor dem "elfer" wars n meter abseits und das foul war am strafraumrand - genau deswegen heißt ihr ja dusel-deutschland - und jez kann mir keiner sagen das es mit klasse zu tun hat, wenn man so n spiel gewinnt  :pillepalle: :grins:
Also wer im Strafraum so in einen Zweikampf geht der hat nix anderes verdient, als dass Elfmeter gegen ihn gepfiffen wird. Pure Dummheit. Und Deutschland gewinnt solche Spiele, weil es Mannschaften gibt, die einfach noch schlechter sind wie Deutschland. Eine gute Mannschafte hätte aus den Chancen, die die Österreicher gestern gegen Deutschland hatten, mindestens 3 Tore gemacht. So einfach ist das...

Decki

Gegen Österreich gewinnt man halt auch wen man schlecht spielt weil Österreich ist halt kein wirklich ernst zunehmender Gegner :devil:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Es findet sich immer irgend1 Spinner mit schwarzrotgüldnen Glasbaust1en in der Brille, der sowas behauptet. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

drama - unverdient hoch 10 - vor dem "elfer" wars n meter abseits und das foul war am strafraumrand - genau deswegen heißt ihr ja dusel-deutschland - und jez kann mir keiner sagen das es mit klasse zu tun hat, wenn man so n spiel gewinnt  :pillepalle: :grins:

Jake The Rat

Das ist deutscher Fussball: grottenschlecht spielen & trotzdem irgendwie gewinnen. :rolleyes: :brech:

Die EDIT freut sich über das Anschlusstor der Ösis. :clap:  Obwohl das Wort "Anschluss" im Zusammenhang mit Österreich ja 1en etwas seltsamen Beigeschmack hat. :grins: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

so ist es, und auch wie es ist, wenn der meister in der quali-runde gegen ne amateur-mannschaft aus luxemburg rausfliegt  :lachen: :lachen:

Zitat von: parise am 11. September 2012, 15:54:09
aber er stapelt auch wieder ganz schön tief - gegenüber der österreichischen presse hat er das game als "spiel auf augenhöhe" bezeichnet - leidet er jez unter realitätsverlust? alles andere als ein klarer sieg wär doch so, als würde man gegen die färöer verlieren :D
das kennt ihr  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

aber er stapelt auch wieder ganz schön tief - gegenüber der österreichischen presse hat er das game als "spiel auf augenhöhe" bezeichnet - leidet er jez unter realitätsverlust? alles andere als ein klarer sieg wär doch so, als würde man gegen die färöer verlieren :D

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 11. September 2012, 14:00:22
Kann leider nicht mehr editieren, sorry für den Doppelpost.

Unser Bundesjogi vor dem Kracher heute Abend mit neuen Motivationstechniken...

http://www.youtube.com/watch?v=01VVpoxC2MM&feature=player_embedded

:lachen: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: