Olympia 2012 in London

Begonnen von #500, 26. Juli 2012, 08:22:42

« vorheriges - nächstes »

El Matador

naja, irgendwo muss man ja mal abstriche machen.
ich hätte auch gerne das speerwurf finale gesehen, dafür hab ich aber ein sehr gutes und spannendes volleyballmatch gesehen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

J.Sakic

Ok thx und habs auch grade gefunden

Nix Tv sonder wie Du sagst Stream

:up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Finwe

Ich weiß es zwar nicht genau, aber auf ard.de werden immer mehrere kostenlose Streams angeboten.

J.Sakic

Weiß evtl jemand wo das Frauen Finale  USA vs Japan gezeigt wird?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Tja dein Video ist leider gesperrt worden  :zwinker:

Es gibt aber noch genug andere Videos

Haben aber hübsche Ladies dabei  :clap: :zwinker:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Auch die US Schwimmer habens drauf! Call me maybe!

http://www.youtube.com/watch?v=Jl6RiSlkxkQ&feature=player_embedded
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

ZitatDer erste Tag ist vorbei und ich muss sagen das man die Berichterstattung vom ZDF mehr als in die Tonne kloppen konnte...gefühlte 100 mal wurde da das schlechte Abschneiden der Schwimmer gebracht, so richtig live kam da mal überhaupt nix

Das hat mich gestern auch total genervt. 1000x immer wieder über die Schwimmer/innen und auch immer die gleichen Beiträge
Phelps wurde ja auch schön deklassiert  :ee:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Madboy

Der erste Tag ist vorbei und ich muss sagen das man die Berichterstattung vom ZDF mehr als in die Tonne kloppen konnte...gefühlte 100 mal wurde da das schlechte Abschneiden der Schwimmer gebracht, so richtig live kam da mal überhaupt nix...und heute wird es in der ARD auch nicht besser werden habe ich das Gefühl...witzig dabei fand ich dabei immer wieder den Hinweis das im Internet alles auf Live-Streams gebracht wird...
Sell the Team...

Rubbershark

Zitat von: #500 am 26. Juli 2012, 08:22:42
Das fängt ja gut an:

ZitatLondon - Die Olympischen Spiele in London haben ihren ersten Fauxpas:

Das Frauenfußballspiel zwischen Nordkorea und Kolumbien ist wegen einer falschen Flagge um mehr als eine Stunde verschoben worden.

Bei der Vorstellung einer nordkoreanischen Spielerin auf der Anzeigetafel im Glasgower Hampden Park war das Porträt zusammen mit der Flagge des verfeindeten Bruderstaates Südkorea eingeblendet worden.

Zudem soll eine südkoreanische Flagge am Eingang des Spielertunnels platziert worden sein.

http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/oly_som_fussball/artikel_590811.html

Ich glaube, es war keine Absicht. :blll:

Besser hätte es für Nordkorea doch gar nicht laufen können! Spiel gewonnen und mal wieder die Rolle des Märtyrers im Kampf gegen den bösen Klassenfeind perfekt gespielt.

Generell sollte Fussball meiner Meinung nach aus dem olympischen Programm verbannt werden, solange nicht mit den Besten gespielt wird. Allein die Tatsache, dass sich der Spielplan teilweise ausserhalb des eigentlichen olymischen Programms bewegt zeigt doch schon die untergeordnete Rolle des Fussballs bei dieser Veranstaltung. Ich persönlich wünsche mir, dass im Olympiajahr keine kontinentalen Meisterschaften von Nationalteams ausgetragen werden. Man könnte bei der Weltmeisterschaft z.B. die bestplatzierte europäische Mannschaft mit dem Europameistertitel auszeichnen, was ja für Spanien dasselbe zur Folge gehabt hätte als dieser mühsam eingespielte Titel vor ein paar Wochen. Wenn die UEFA und ihre angeschlossenen Verbände pertout nicht auf ihre Zusatzeinnahmen in der Sommerpause verzichten wollen, dann könnten sie diese auch im Jahr nach der WM einfahren und damit den Weg für ein vernünftiges olymüisches Fussballturnier freimachen!

Sebi

#5
Zitat von: Flames1848 am 27. Juli 2012, 08:35:15
Ich raff das iwie nicht mit dem Fussballturnier... Warum spielen wir da nicht?

Dazu zwei Auszüge aus Wikipedia:

Männer:
"Das Qualifikationsturnier der UEFA war die U-21-Fußball-Europameisterschaft vom 11. bis 25. Juni 2011 in Dänemark. Die besten drei Mannschaften qualifizieren sich für das olympische Turnier. Da England nicht das Halbfinale erreichte, sind nur Spanien und die Schweiz als Finalisten direkt qualifiziert. Die unterlegenen Halbfinalisten Tschechien und Weißrussland spielten in einem eigens für die Olympiaqualifikation angesetzten Spiel um Platz drei den letzten europäischen Olympiastartplatz gegeneinander aus. Zunächst war ein Spiel um Platz drei nicht vorgesehen. In diesem Spiel qualifizierte sich erstmals die weißrussische Mannschaft für das olympische Turnier."

Da Deutschland bereits in der Qualifikation zur U21-EM an Island und Tschechien gescheitert ist, hatte sich das Thema Olympische Sommerspiele 2012 bereits im August/September 2010 erledigt.

Frauen:
"Aus dem europäischen Verband UEFA qualifizierten sich die zwei besten europäischen Mannschaften der Fußball-Weltmeisterschaft 2011 vom 26. Juni bis 17. Juli 2011 in Deutschland. Hierbei erreichten nur zwei europäische Mannschaften das Halbfinale, Schweden und Frankreich, und qualifizierten sich dadurch."

Da Deutschland bekanntlich im Viertelfinale an Japan scheiterte, wurde also auch in diesem Wettbewerb die Teilnahme verpasst. Erschwerend kam hinzu, dass es nur drei Startplätze für europäische Teams gibt und ein Platz den Gastgebern vorbehalten ist.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Flames1848

Zitat von: #500 am 26. Juli 2012, 12:25:40
Zitat von: Sabres90 am 26. Juli 2012, 12:23:07
Mir geht Olympia dieses Jahr leicht irgendwo vorbei...
Dann bist du im falschen Thread. So am Ar... vorbei geht dir also doch nicht.  :grins: naja.. Hauptsache was gepostet  :rolleyes:


:christmas: :up: :christmas:

Ich raff das iwie nicht mit dem Fussballturnier... Warum spielen wir da nicht?



Finale hoffe ich mal  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

#500

Zitat von: Sabres90 am 26. Juli 2012, 12:23:07
Mir geht Olympia dieses Jahr leicht irgendwo vorbei...
Dann bist du im falschen Thread. So am Ar... vorbei geht dir also doch nicht.  :grins: naja.. Hauptsache was gepostet  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Mir geht Olympia dieses Jahr leicht irgendwo vorbei...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Das fängt ja gut an:

ZitatLondon - Die Olympischen Spiele in London haben ihren ersten Fauxpas:

Das Frauenfußballspiel zwischen Nordkorea und Kolumbien ist wegen einer falschen Flagge um mehr als eine Stunde verschoben worden.

Bei der Vorstellung einer nordkoreanischen Spielerin auf der Anzeigetafel im Glasgower Hampden Park war das Porträt zusammen mit der Flagge des verfeindeten Bruderstaates Südkorea eingeblendet worden.

Zudem soll eine südkoreanische Flagge am Eingang des Spielertunnels platziert worden sein.

http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/oly_som_fussball/artikel_590811.html

Ich glaube, es war keine Absicht. :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.