Anaheim Ducks - Off-Season 2011

Begonnen von T.Selanne#8, 08. Juli 2012, 11:43:26

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

hmm, mal überlegen wer das sein könnte...  :grins:

Lindy488

Zitat von: Speedy81 am 09. August 2012, 13:41:15
wie ist das eigentlich mit bobby ryan? ich lese immer das er so unzufrieden ist in anaheim.
hab das thema erst mal ad acta gelegt. aber vielleicht können mir hier teamkundige fans ihre meinung sagen. :huldigung:

Kenne zumindest ein Team aus der Northeast, das nach wie vor stark an ihm interessiert ist :grins:

Speedy81

wie ist das eigentlich mit bobby ryan? ich lese immer das er so unzufrieden ist in anaheim.
hab das thema erst mal ad acta gelegt. aber vielleicht können mir hier teamkundige fans ihre meinung sagen. :huldigung:

T.Selanne#8

Zitat von: Aston774 am 12. Juli 2012, 20:39:59
Selanne verlängert um 1 Jahr  :up:

Sehr gute Nachricht

Jo das ist sehr gut :)

Aston774

Selanne verlängert um 1 Jahr  :up:

Sehr gute Nachricht

T.Selanne#8

Ducks holen Corey Elkins für ein Jahr. Denke fürs Farm Team.

Flames1848

Parros gehörte für mich auch imme zu den Ducks... Hätte ihn gerne als Goon in CGY gesehen für unsere bis jetzt doch sehr kleine Truppe!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

T.Selanne#8

Sooo

inzwischen ist Schultz ja weg, was ich sehr schade finde, genauso wie Parros. Ihn hätte ich gerne weiterhin bei den Ducks gesehen. Auch Visnovsky hat die Ducks inzwischen verlassen richtung Washington. Dafür kommt ein 2nd Pick zu den Ducks. Denke da haben die Ducks das Optimalste rausgeholt. Sheldon Souray und Bryan Allen geholt. Hoffe Selanne bleibt noch weitere Jahre :P