Hauptmenü

Abo bei ESPN360

Begonnen von Gast, 03. März 2009, 17:46:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 11. September 2010, 14:38:26
Bei den anderen kostet das Jahr (nicht nur die Reg-Saison) immer noch $99.

Ich zahle 49$  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bei den anderen kostet das Jahr (nicht nur die Reg-Saison) immer noch $99.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

roman441

Ich warte auch schon ganz gespannt was es wohl dieses Jahr kosten wird

Decki

Ich wollte mir zur neuen Saison das Abo für die ganze Saison kaufen aber bisher ist es noch nicht zu haben. Weiß vielleicht jemand wann man damit rechnen kann?
Moves like Jagr

diego

ich habe das Abo bei espn360 seit ca. 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die Spiele die "on demand" sind auf die Festplatte herunterzuladen?

Gruß
Dirk

Eugon

ZitatZitat von: Sundin am Gestern um 21:44:29
Vorallem gibt es einen guten Trick wie man bei den Spielen im Archiv an HD-Qualität kommt.

Erzähl

hab zwar schon gefragt, aber hiermit nochmal: erzähl  :smile:

roman441

Zitat von: Sundin am 11. Januar 2010, 21:44:29
Vorallem gibt es einen guten Trick wie man bei den Spielen im Archiv an HD-Qualität kommt.

Erzähl

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. Januar 2010, 10:19:52
Zitat von: Flames1848 am 11. Januar 2010, 15:42:18
Zitat von: Eugon am 11. Januar 2010, 02:27:49
hätt nochmal ne frage: hab mir heute xxxxxxxs bestellt, das HDplus paket. hat das einer von euch? mit meinem kabel deutschland erreiche ich teilweise eine uploadgeschwindigkeit von 1900 kbps, funzt aber trotzdem nicht so recht, selbst in normaler HD-version (verlangt nur 900 kbps) funzt es nicht recht. hat jemand von euch ähnliche probleme gehabt?

xxxxxxxs hat vom Service her schwer nachgelassen... Fand das selber mal voll gut da, aber tendiere jetzt auch mehr zu espn360.... man hört da immer mehr von problemen....

Was Du? ESPN360.  :ee: :ee: :ee: Und ich dachte immer.....NIE Flames, naja so kann man sich täuschen  :grins:

Bleibt ja keine andere Alternative aus Suppenkasten und Co  :grins: Aber Espn 360 holt aus meiner 800kbps Leitung ein gutes Bild wie ich es von MLB.TV gewohnt bin  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 11. Januar 2010, 15:42:18
hätt nochmal ne frage: hab mir heute xxxxxxxs bestellt, das HDplus paket. hat das einer von euch? mit meinem kabel deutschland erreiche ich teilweise eine uploadgeschwindigkeit von 1900 kbps, funzt aber trotzdem nicht so recht, selbst in normaler HD-version (verlangt nur 900 kbps) funzt es nicht recht. hat jemand von euch ähnliche probleme gehabt?

xxxxxxxs hat vom Service her schwer nachgelassen... Fand das selber mal voll gut da, aber tendiere jetzt auch mehr zu espn360.... man hört da immer mehr von problemen....

Was Du? ESPN360.  :ee: :ee: :ee: Und ich dachte immer.....NIE Flames, naja so kann man sich täuschen  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sundin

Flames1848

Eugon

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 24. Dezember 2009, 07:59:14
Zitat von: Eugon am 24. Dezember 2009, 01:07:23
wenn ichs mir heute für einen monat abonniere, endet das abo dann zum 1.1.2010 oder geht das dann bis zum 24.1.2010?
bis zum 24.01.10.

Jo und dran denken das sich das automatisch verlängert....

Eugon

Zitat von: Eugon am 24. Dezember 2009, 01:07:23
wenn ichs mir heute für einen monat abonniere, endet das abo dann zum 1.1.2010 oder geht das dann bis zum 24.1.2010?
bis zum 24.01.10.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.