Hauptmenü

Abo bei ESPN360

Begonnen von Gast, 03. März 2009, 17:46:39

« vorheriges - nächstes »

Eugon

wenn ichs mir heute für einen monat abonniere, endet das abo dann zum 1.1.2010 oder geht das dann bis zum 24.1.2010?

Marye

ja klar... nur werbung is raus...
ich kanns nur empfehlern;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

the fouler

Gibt es bei diesem Abo auch Hintergrundberichte usw. oder nur die Spiele?
WOW

Eishockeyreisen

Zitat von: Eugon am 12. November 2009, 01:54:54
ich hätt mal ne kurze frage: wenn man espn360 besitzt, kann man sich von jedem beliebigen pc aus einloggen und die spiele anschauen? wenn ja, was kostet das abo inkl. play-offs? und gibt es die spiele on demand?

Demand Ja
Play Off NEIN ist nicht im Preis drin.
Von jedem Rechner aus JA. Wenn man nicht zur gleichen Zeit an einem anderen Rechner eingelogt ist
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eugon

ich hätt mal ne kurze frage: wenn man espn360 besitzt, kann man sich von jedem beliebigen pc aus einloggen und die spiele anschauen? wenn ja, was kostet das abo inkl. play-offs? und gibt es die spiele on demand?

oli70

Heute früh bei Rangers-Devils lief wieder die Werbung mit.  :up:
Auf jeden Fall besser als der schwarze Bildschirm.

Darkclaw77

bin sehr zufrieden mit espn 360, obwohl die seite seit dem relaunch echt probleme macht, nicht bei der Übertragung an sich aber bei der mainpage. Was zeimlihc zaach ist das sie keine werbung mehr zeigen, war um einiges unterhaltsamer als der schwarze bildschirm..  :disappointed:

Marye

Zitat von: Flames1848 am 13. September 2009, 17:49:09
Zitat von: oli70 am 13. September 2009, 14:14:35
Wie ist eigentlich mit der Qualität wenn ich den PC mit dem TV verbinde und auf ihm anschaue?
Besser als bei ESPN oder eher schlechter?

Ich denke mal schlechter.....

also ich hab n hdmi kabel vom laptop zum tv und finde die quali mindestens gleich gut...
bin überhaupt überrascht über die gute qualität der ganzen geschichte!!! preis leistungsverhältnis is übertrieben gut!!! TOP :up: :up: :up:
14'er spirit!!!

Marye

Zitat von: Leafsfan am 09. März 2009, 09:29:06
Zitatsestluro schrieb am 09.03.2009 09:14
Mal ne Frage! Muß ich beim einegeben des security codes die dreistellige Nummer auf der rückseite der Kreditkarte eingeben oder den vierstelligen Pin ?

Rückseite

hab das gestern angemeldet und musste keinen code eingeben... bin aber trotzdem ganz normal angemeldet...
quali von den letzten spielen find ich schonmal ned schlecht;) hätte es mir schlechter vorgestellt... freu mich schon auf die ersten live games... bin gespannt
14'er spirit!!!

Flames1848

Zitat von: oli70 am 13. September 2009, 14:14:35
Wie ist eigentlich mit der Qualität wenn ich den PC mit dem TV verbinde und auf ihm anschaue?

Ich denke mal schlechter.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oli70

Flames1848

Zitat von: Sundin am 12. September 2009, 20:36:47
Zitat von: Flames1848 am 12. September 2009, 16:19:11
Kann man eigentlich bei ESPN 360 ein Spiel im Archiv gucken, ohne das man vorher das Ergenis iwo sieht bei ESPN?

Letzte Saison war es etwas schwieriger ein Spiel im Archiv anzuschauen ohne auf das Ergebnis zu schauen. Jedesmal wenn du die Seite aufgemacht hast waren auf der Startseite schon Zusammenfassungen einiger Spiele mit Endergebnis. Die Qualität der Spiele im Archiv war miserabel gemessen an der Qualität der Streams.

Überlegst du dir ESPN360 zu holen?

Hatte überlegt, hab aber mein Abo bei xxxxxxxs verlängert.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

roman441

Zitat von: Sundin am 12. September 2009, 20:36:47
Die Qualität der Spiele im Archiv war miserabel gemessen an der Qualität der Streams.

Da kann ich nur zustimmen allerdings ist die Qualität der spiele aus dem Archiv meiner meinung nach jetzt mit dem neuen Player bei ESPN360 besserjedoch noch nicht so gut wie bei den Live Streams letzte Saison.
Live ist halt Live

Und ich sehe gerade wenn man bei ESPN sich ein spiel on Demand anschaut steht darunter das die 08er spiel nicht über den ganzen Player gehen sollte dasmit den Aktuellen spielen dann gehen mit der gleichen Qualität wie jetzt auf dem kleinen bild wäre ich begeistert

Sundin

Kann man eigentlich bei ESPN 360 ein Spiel im Archiv gucken, ohne das man vorher das Ergenis iwo sieht bei ESPN?

Letzte Saison war es etwas schwieriger ein Spiel im Archiv anzuschauen ohne auf das Ergebnis zu schauen. Jedesmal wenn du die Seite aufgemacht hast waren auf der Startseite schon Zusammenfassungen einiger Spiele mit Endergebnis. Die Qualität der Spiele im Archiv war miserabel gemessen an der Qualität der Streams.

Überlegst du dir ESPN360 zu holen?

letzte saison konnte es man  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.