Hauptmenü

Abo bei ESPN360

Begonnen von Gast, 03. März 2009, 17:46:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bräuchte dringend mal eure hilfe!!!

Wollte mir eben ein Monatsabo bei espn360 bestellen, hab dann auch alles ausgefüllt und wenn ich dann auf submit klicke erscheint folgende fehlermeldung:"  update of one or more customer data blocks cannot be successfully completed....payment authorization failed." Was muß ich tun ?? Bitte helft mir

ZitatMaple Leafs schrieb am 04.03.2009 12:53
Zitat500-Player schrieb am 03.03.2009 23:06
Zitatsestluro schrieb am 03.03.2009 23:02
hast du denn selbst ein espn360 abo und warum sagst du wenn es läuft??

ja, habe ich und das schon seit 2 Jahren.
z.b. in den letzten 2 wochen hat espn360 irgendwelche technische probleme (frag mich nicht was genau). vor allem in den spielen am we um 19 uhr hat man zeitweise nur ein Standbild.  :down:

Und warum gehst Du dann nicht in die LOW version? Denn da läuft es selbst um die Zeit wirklich ohne Standbild. Und ich denke zur not kann man dann selbst mal damit leben ;D

Low-Version läuft doch dann auch nicht. Das hat nichts mit der Verbindung zu tun. ESPN360 funktioniert bzw. funktionierte  zum diesen Zeitpunkt nicht. ESPN360 hat das auch bestätigt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitatsestluro schrieb am 03.03.2009 23:35
kannst du mir sagen, ob es mit einer prepaid kreditkarte von visa möglich ist zu bezahlen und wie abboniere ich ein monatsabo?

Ja. Warum soll das nicht gehen. Du mußt halt nur die Karte gedeckt haben :D: Und das Monats abo ist auch ganz einfach, einfach das Teil dort anklicken und ausfüllen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat500-Player schrieb am 03.03.2009 23:06

z.b. in den letzten 2 wochen hat espn360 irgendwelche technische probleme (frag mich nicht was genau). vor allem in den spielen am we um 19 uhr hat man zeitweise nur ein Standbild.  :down:

Und warum gehst Du dann nicht in die LOW version? Denn da läuft es selbst um die Zeit wirklich ohne Standbild. Und ich denke zur not kann man dann selbst mal damit leben ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

kannst du mir sagen, ob es mit einer prepaid kreditkarte von visa möglich ist zu bezahlen und wie abboniere ich ein monatsabo?

Gast

Zitatsestluro schrieb am 03.03.2009 22:45
kann mir jemand sagen wie die quali bei espn360 ist bei live spielen der nhl? bitte nur aus eigener erfahrung berichten und nicht vom hören sagen.

wenn es läuft, dann richtig gut. mitlerweile wird es mit 1,2 MBs gestreamt.

Gast

kann mir jemand sagen wie die quali bei espn360 ist bei live spielen der nhl? bitte nur aus eigener erfahrung berichten und nicht vom hören sagen.

Olliho

ZitatSundin schrieb am 03.03.2009 19:20
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.03.2009 19:17
***dhe.net darf wieder zeigen. Irgendein Gericht hat entschieden, dass sich**dhe nicht strafbar gemacht hat.

Ich seh kein einziges NHL Spiel gelistet.

Am We wurden wieder einige gelistet und ich habe in nem Forum gelesen das den Typ von ***the einer ne Nachricht im xxxxxxx Forum geschickt hat und der dann dort meinte das vielleicht bald schon wieder Hockey Streams gezeigt werden. Am We war es so das diese dann erst kurz vorm Spiel erschienen sind. Unter der Woche kann ich jetzt nicht sagen, weil ich da schlafen muss.  :D:
Aber hoffen wir das beste, habe die letzten Jahre immer über Streams gekuckt, das wär schon kacke wenn es nicht mehr funktionieren würde, zumal Geschichten wie ESPN360 ständig irgendwelche Macken haben wie ich hörte.

Anaheim Ducks90

Zitatsestluro schrieb am 03.03.2009 19:28
woher hast du info, daß ***dhe wieder streamen darf??

Die hatten neulich wieder Spiele online. Soweit ich weiß hat die NHL ihre Unterlassungsklage nicht durchbekommen.

Gast

woher hast du info, daß ***dhe wieder streamen darf??

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.03.2009 19:17
***dhe.net darf wieder zeigen. Irgendein Gericht hat entschieden, dass sich**dhe nicht strafbar gemacht hat.

Ich seh kein einziges NHL Spiel gelistet.

Gast

echt???!!! Wäre ja super...hab gleich mal nachgeschaut... NHL Spiele sind aber bis jetzt noch nicht dabei
Wär ja schon geil...bei der Quali!! :huldigung:

Anaheim Ducks90

***dhe.net darf wieder zeigen. Irgendein Gericht hat entschieden, dass sich ***dhe nicht strafbar gemacht hat.