Hauptmenü

Abo bei ESPN360

Begonnen von Gast, 03. März 2009, 17:46:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Kann man eigentlich bei ESPN 360 ein Spiel im Archiv gucken, ohne das man vorher das Ergenis iwo sieht bei ESPN?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Läuft eigentlich dieses Jahr Hockey über Kabeln Digital so wie letzte Saison?

Marye

bin am überlegen mir das zu holen... aber ich hab angst, dass mir die qualität der übertragung nicht zusagen könnte...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sundin

Zitat von: roman441 am 09. September 2009, 10:16:27
Ich habe mir das Saison Ticket natürlich auch wieder bestellt allerdings glaube ich nicht das wir für 10€ die Play Offs bekommen somit werden wir so billig wie letzte Saison wohl nicht davon kommen.

Interessant wäre es zu wissen ob es dasselbe Angebot ist wie letzte Saison. Nun steht ja bei ESPN360 überall NHL Center Ice, ich meine letzte Saison stand das nirgends auf der ESPN360 Seite, oder etwa doch?

roman441

Ich habe mir das Saison Ticket natürlich auch wieder bestellt allerdings glaube ich nicht das wir für 10€ die Play Offs bekommen somit werden wir so billig wie letzte Saison wohl nicht davon kommen.

Sundin

ESPN360 kostet für die kommende Saion 79,99€ für die ganze reguläre Saison, also ohne Playoffs. Letzte Saison waren es 89,99€ inklusive Playoffs, da kann man nur hoffen das die Playoffs 10€ kosten werden. Aber natürlich ist ein Abo wieder Pflicht.  :up:

Gast

ey, bist du auch ein Dougi fan??? das ist meine lieblingsserie
ZitatLeafsfan schrieb am 09.03.2009 11:04
Zitatsestluro schrieb am 09.03.2009 10:51
ok, dann mach ich es halt so :augenzwinkern:

Den Pin eingeben ist der größte Schwachsinn. Den darf man nur für sich behalten, wie bei einer Geldkarte. Den 3-stelligen Code von der Rückseite musst du eingeben. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, sodass gewährleistet werden kann, dass nur der Kartenbesitzter mit deiner Kreditkarte einkaufen gehen kann, denn den 3 Stelligen Pin hast nur der, der die Karte in der Hand hat

Gast

also, so wie die bei espn360 schreiben das sie streams mit 1200 kbps anbieten glaub ich nicht, denn das bild ist im vollbild modus nicht scharf genug, die kommen bestenfalls auf 900 kbps.  das war bei ***dhe sichtbar besser, und die haben tatsächlich mit 1200 kbps gestreamt. Seht Ihr das genauso?

Leafsfan

Zitatsestluro schrieb am 09.03.2009 10:51

Den Pin eingeben ist der größte Schwachsinn. Den darf man nur für sich behalten, wie bei einer Geldkarte. Den 3-stelligen Code von der Rückseite musst du eingeben. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, sodass gewährleistet werden kann, dass nur der Kartenbesitzter mit deiner Kreditkarte einkaufen gehen kann, denn den 3 Stelligen Pin hast nur der, der die Karte in der Hand hat
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Gast

Zitatsestluro schrieb am 09.03.2009 10:24
bist du sicher? ich kann nämlich 4 ziffern eingeben, und die Pin hat 4 ziffer. Ich frag bloß weil ich das noch nie gemacht habe. Möchte halt nur sicher gehen

Nun ja du hast den PIN oder die 3stellige Zahl auf der Rückseite.....50/50  :D:  Ist ja nicht so das die KK ungültig wird wenn du 3x was falsches eingibst.

Gast

bist du sicher? ich kann nämlich 4 ziffern eingeben, und die Pin hat 4 ziffer. Ich frag bloß weil ich das noch nie gemacht habe. Möchte halt nur sicher gehen

Leafsfan

Zitatsestluro schrieb am 09.03.2009 09:14
Mal ne Frage! Muß ich beim einegeben des security codes die dreistellige Nummer auf der rückseite der Kreditkarte eingeben oder den vierstelligen Pin ?

Rückseite
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Mal ne Frage! Muß ich beim einegeben des security codes die dreistellige Nummer auf der rückseite der Kreditkarte eingeben oder den vierstelligen Pin ?

Gast

Zitatsestluro schrieb am 07.03.2009 15:58
payment authorization failed

Hört sich so an, als ob die Zahlung fehlgeschlagen ist. Kreditkarte gültig und Konto gedeckt?