Hauptmenü

Abo bei ESPN360

Begonnen von Gast, 03. März 2009, 17:46:39

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: 500-Player am 13. September 2010, 09:22:51
Zitat von: Eishockeyreisen am 13. September 2010, 06:59:25
Bei xxxxxxxs hätte ich halt das Problem das so ein exoten Team wie meines kaum übertragen wird.
Und umsonst ist meines weil ich das Geld was ich in den USA für die US Seite von der deutschen Steuerbehörde komplett ersetzt bekomme. Ist ein kleiner Steuertrick. Das muß jetzt aber für mich reichen, warum für umme bei mir  :zwinker:
Warum das denn? Bei xxxxxxxs wurden und werden alle Spiele übertragen.  :zwinker:

Okay. Dann ein tiefes Sorry  :huldigung: :huldigung: aber ich bleibe doch lieber bei meiner US Version  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. September 2010, 06:59:25
Bei xxxxxxxs hätte ich halt das Problem das so ein exoten Team wie meines kaum übertragen wird.
Und umsonst ist meines weil ich das Geld was ich in den USA für die US Seite von der deutschen Steuerbehörde komplett ersetzt bekomme. Ist ein kleiner Steuertrick. Das muß jetzt aber für mich reichen, warum für umme bei mir  :zwinker:
Warum das denn? Bei xxxxxxxs wurden und werden alle Spiele übertragen.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Zitat von: El Kabong am 12. September 2010, 21:12:59
ESPN360 hatte eine gute Bildqualität in den ersten 60 Spielen der Saison. Es wurden keine Spiele mit HD Qualität gezeigt, aber mit einem kleinen Trick konnte man selbst bei HD Spielen die von den Sendern in HD Qualität gezeigt wurden auf HD umstellen. In den letzten Spielen der Saison hat das ESPN360 automatisch gemacht das die Spiele die auch in HD übertragen wurden auch am PC in HD verfügbar waren. Einen Unterschied ob das Bild direkt vom Fernseher kam oder vom PC konnte man gar nicht mehr erkennen.
xxxxxxxs ist günstig, kann aber meiner Meinung nach nicht mehr mit ESPN360 mithalten. Vor 2 Jahren war xxxxxxxs noch Top im Vergleich zu ESPN360. Das Bild war gut, die Spiele waren schnell im Archiv usw. Jetzt braucht ESPN360 gerade mal 2 Stunden um die Spiele ins Archiv zu stellen und das Bild ist um einiges besser.

Die Bildqualität war letzte Saison fast identisch. Das erkennt man ja schon alleine an den Bitraten der Streams. Und HD ist nicht gleich "HD". Zudem sind bei xxxxxxxs die Spiele auch kurz nach dem Spiel im Archiv.
NHL-Tribute Forum since 2003!

El Kabong

ESPN360 hatte eine gute Bildqualität in den ersten 60 Spielen der Saison. Es wurden keine Spiele mit HD Qualität gezeigt, aber mit einem kleinen Trick konnte man selbst bei HD Spielen die von den Sendern in HD Qualität gezeigt wurden auf HD umstellen. In den letzten Spielen der Saison hat das ESPN360 automatisch gemacht das die Spiele die auch in HD übertragen wurden auch am PC in HD verfügbar waren. Einen Unterschied ob das Bild direkt vom Fernseher kam oder vom PC konnte man gar nicht mehr erkennen.
xxxxxxxs ist günstig, kann aber meiner Meinung nach nicht mehr mit ESPN360 mithalten. Vor 2 Jahren war xxxxxxxs noch Top im Vergleich zu ESPN360. Das Bild war gut, die Spiele waren schnell im Archiv usw. Jetzt braucht ESPN360 gerade mal 2 Stunden um die Spiele ins Archiv zu stellen und das Bild ist um einiges besser.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. September 2010, 17:22:30
Naja soviel ist mir Archiv nicht wert. HD Qualität schon aber die gibt es auch für umme  :grins:

Wenn ich öfters mal ein Spiel nachts live sehe, dann möchte ich eine glasklare Auflösung haben und mich nicht mit mittlerer Qualität zufrieden geben.
Du kennst also einen kostenlosen HD-Livestream? Kann ich dir nicht glauben. Viele kostenlose Streams haben eine ganz akzeptable Qualität, die aber weitaus nicht mit den kostenpflichtigen vergleichbar ist.

Volle Spiele in richtiger HD-Qualität könnte man sich am nächsten Tag von CIF und anderen Quellen laden, das ist mir wohl bekannt.

Und HD ist nicht gleich HD. Dieses Format ist für einen Stream viel zu groß. xxxxxxxs.net bietet seine Streams auch als "HD" an, was aber nur bedeutet, dass die Streams eine sehr gute Auflösung haben, HD im technischen Sinne ist es allerdings nicht.

Die Qualität von ESPN360 ist ein wenig besser als die von xxxxxxxs.net. Dieser Unterschied ist aber kaum erkennbar. Habe letzlich einen Vergleich gemacht und beide Streams auf meinem TV abgespielt. Und da mir die Downloadfunktion bei ESPN360 fehlt, die Menüführung umständlich (Flash-Mist) und das doppelte kostet, bleibe ich bei xxxxxxxs.net.

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. September 2010, 17:22:30
Zitat von: Leafsfan am 12. September 2010, 13:14:01
Zitat von: roman441 am 12. September 2010, 13:07:57
Zitat von: El Kabong am 12. September 2010, 13:01:50
Für HD-Bildqualität bin ich schon bereit 100€ auf den Tisch zu legen.

so sehe ich das auch und man ist sich sicher auch immer sein Team sehen zu können.

Klar gehts auch kostenlos. Ich wills aber in sehr guter Qualität sehen und eine Archiv-Funktion haben.
Naja soviel ist mir Archiv nicht wert. HD Qualität schon aber die gibt es auch für umme  :grins:

Also mein Schlaf ist mir das schon wert... Und Nachts aufstehen und dann nen stockenden Stream zu haben ist auch Kacke  :grins: :schnarch:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Zitat von: Leafsfan am 12. September 2010, 13:14:01

so sehe ich das auch und man ist sich sicher auch immer sein Team sehen zu können.

Klar gehts auch kostenlos. Ich wills aber in sehr guter Qualität sehen und eine Archiv-Funktion haben.
Naja soviel ist mir Archiv nicht wert. HD Qualität schon aber die gibt es auch für umme  :grins:

Madboy

Habt ihr jetzt das Abo schon für die neue Saison???

Bei mir erscheint beim espn player immer noch die alte saison für 9,99...
Sell the Team...

Leafsfan

roman441

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

ich hab noch nie gezahlt  :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: Leafsfan am 12. September 2010, 10:34:00
Zitat von: Flames1848 am 12. September 2010, 09:47:56
Zitat von: 500-Player am 11. September 2010, 14:38:26
Bei den anderen kostet das Jahr (nicht nur die Reg-Saison) immer noch $99.

Ich zahle 49$  :grins:

Ich zahle $ 49,50

Naja für Übertragungen zu zahlen, ist doch inzwischen schon fast verrückt. Denn mit etwas schauen gibt es die Spiele ja für umme  :grins: :grins:

Leafsfan

Zitat von: Flames1848 am 12. September 2010, 09:47:56
Zitat von: 500-Player am 11. September 2010, 14:38:26
Bei den anderen kostet das Jahr (nicht nur die Reg-Saison) immer noch $99.

Ich zahle 49$  :grins:

Ich zahle $ 49,50