Hauptmenü

Caps 2013

Begonnen von OA-AO, 25. Januar 2013, 03:56:23

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: le_affan am 02. Oktober 2013, 13:06:01
Viel Spaß mit Grabo!

Es wäre mir eine Freude, wenn er bei den Caps richtig einschlägt. Nicht nur, weil er ein Superspieler (v.a. auch vollkommen angstfrei gegenüber größeren Gegnern) ist, sondern auch, um den Leafs zu zeigen, dass sie im Sommer den falschen Spieler aus seinem Vertrag herausgekauft haben.

Hat ja schon mal einen fetten Auftakt gegen die Hawks mit 3 Toren plus Assist hingelegt, leider hat's trotzdem nicht zum Sieg gereicht. :disappointed: Bin auf jeden Fall froh ueber das Signing, der wird uns noch viel Spass machen dieses Jahr (wenn er denn verletzungsfrei bleibt, was ich nur zu sehr hoffe...). :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Moperman

Mein Reden. Zu schade, dass er nicht mehr für Toronto aufläuft. Ich bin mir sicher, dass er eine super Saison hinlegen wird.

le_affan

Viel Spaß mit Grabo!

Es wäre mir eine Freude, wenn er bei den Caps richtig einschlägt. Nicht nur, weil er ein Superspieler (v.a. auch vollkommen angstfrei gegenüber größeren Gegnern) ist, sondern auch, um den Leafs zu zeigen, dass sie im Sommer den falschen Spieler aus seinem Vertrag herausgekauft haben.
Shoot pucks and make points.

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 23. August 2013, 22:30:44
Ribeiro wird schon durch die Lücke, die er hinterlässt, vollwertig ersetzt. :devil: Endlich ist er da, wo er hingehört: in der Wüste.
Grabo ist 1e echte Verstärkung für die Caps, die sie allerdings auch bitter nötig haben. :zwinker:

Ich kann schon sehen, warum du ihn nicht magst, Radde. :zwinker: Ich war auch nie ein Riesenfan von Ribeiro, aber ich muss sagen, dass er letzte Saison die 2. Reihe doch ziemlich aufgepeppt hat, was ich, wie gesagt, auch nicht so erwartet haette... :ee:

Jake The Rat

Ribeiro wird schon durch die Lücke, die er hinterlässt, vollwertig ersetzt. :devil: Endlich ist er da, wo er hingehört: in der Wüste.
Grabo ist 1e echte Verstärkung für die Caps, die sie allerdings auch bitter nötig haben. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Grabovski kommt also fuer ein Jahr zu den Caps, Preis: 3 Mio., womit ich sehr gut leben kann. :headb: Wenn er an seine Bestzeiten von vor letzter Saison anknuepfen kann, dann koennte er durchaus Ribeiro ersetzen.

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 30. Juli 2013, 20:17:54
Und zu Steven Oleksy hätte ich auch noch gern paar Infos :zwinker:

Guter Mann, ist in seiner ersten NHL-Saison eingeschlagen in DC. Spielt hart, aber fair, mit gutem Skating und nicht zu verachtenden Offensiv-Instinkten, hat aber noch Luft nach oben. Bin gespannt, ob er sein volles Potential ausschoepfen kann, mit 27 ist er dann doch ein ziemlicher Spaetzuender fuer einen Profi.

Sabres90

Und zu Steven Oleksy hätte ich auch noch gern paar Infos :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: dejongislanders am 29. Juli 2013, 13:55:09
War das nicht auch das erste Jugendteam von Crosby? Ach nein, das waren ja die Cindy Dive Dogs :grins:

war da tavares nicht auch?  :grins: zumindest im Vorjahr gabs n paar Situationen, wo er auch so richtig rumgeheult hat  :grins: :grins:

dejongislanders

ZitatMacht ja nix: erstes Jugendteam: Sydney Ice Dogs

War das nicht auch das erste Jugendteam von Crosby? Ach nein, das waren ja die Cindy Dive Dogs :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Saubermann

Zitat von: parise am 29. Juli 2013, 11:42:53
aber in Cardiff geboren  :klugscheiss: aber ja, spielt für australien
Macht ja nix: erstes Jugendteam: Sydney Ice Dogs  :klugscheiss:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 29. Juli 2013, 11:18:49
Ein Australier für die NHL  :huldigung::
Nathan Walker erhält eine Einladung ins Trainings Camp der Capitals.

aber in Cardiff geboren  :klugscheiss: aber ja, spielt für australien

Saubermann

Ein Australier für die NHL  :huldigung::
Nathan Walker erhält eine Einladung ins Trainings Camp der Capitals.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Kabong

Ich bin mal gespannt was die Caps heute machen werden, ich vermute nichts.  :grins:
Ribeiro hat einen 3-Jahresvertrag seitens der Caps abgelehnt, er will lieber 4 oder 5 Jahre.
Irgendwie schwachsinnig sich wegen einem Jahr nicht zu einigen, aber naja was solls.  :rolleyes:

Momentan hat man 8.5 Mio. Dollar an Platz im Cap, davon müssen noch Johansson und Alzner einen neuen Vertrag bekommen. Alzner wird, so vermute ich jetzt mal, ein Gehalt um die 3.5 Mio. Dollar bekommen und Johansson so etwas um die 2 Mio. Dollar. So blieben ungefähr noch ca. 3 Mio. Dollar um einen Spieler zu verpflichten. Das ist jetzt nicht besonders viel, da viele Teams um die Spieler wieder ein Wettbieten betreiben werden.

Deshalb vermute ich mal das die Caps wie folgt in die neue Saison gehen werden:

Erat - Backstrom - Ovechkin
Laich - Johansson - Brouwer
Chimera - Perreault - Ward
Volpatti - Beagle - Wilson

Green - Alzner
Carlson - Oleksy
Erskine - Hillen (Kundratek)

Holtby
Neuvirth
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

Zitat von: parise am 10. Mai 2013, 19:43:04
der größte fehler EVER  :grins:

Aber nicht bei Ovi! :headb: