Die beliebtesten Spieler der NHL 2012

Begonnen von Rubbershark, 15. Juli 2012, 15:42:18

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Wenn ich beim drüberlesen nichts übersehen und mich bei der Teamzuordnung nicht vertan habe, kann Rubbershark folgende Punkte aus der Gesamtwertung herausrechnen. In Klammern mit (Ex) gekennzeichnete Spieler bekommen nur bei der engen Regelauslegung, dass auch ehemalige Spieler des Lieblingsvereins nicht in die Wertung genommen werden dürfen, keine Punkte.

Decki: M. Richards 5 Punkte (Ex)

evilheinz: Gagne 5 (Ex)
             M. Richards 2 (Ex)

Masl: Lidström 5
        Datsyuk 4
        Commodore 1 (Ex)

Milan: Hejduk 5
         Vrbata 3 (Ex)
         O'Reilly 1

legend75: Lundqvist 5
              Gaborik 4
              B. Richards 1

Sabres90: R. Miller 2

Lindros88: Giroux 4
               Hartnell 3
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

1. Datsyuk
2. Giroux
3. Hartnell
4. Lucic
5. Lidstrom

Sabres90

1. Jarome Iginla
2. Nicklas Lidström
3. Teemu Selänne
4. Ryan Miller
5. Martin St. Louis
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 16. Juli 2012, 11:02:56
Normalerweise wäre auch Selanne in der Auflistung dabei, aber der hatte ja mal einen, wenn auch gleichsam kurzen wie unrühmlichen, Ausflug nach Denver hinter sich :zwinker:

Das 1zig dunkle Kapitel ins s1er Karriere, über das wir den Mantel des Schweigens breiten sollten. Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn er bei den Ävchen so gut gewesen wäre wie davor & danach... :ee: :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

och nö, gummihai´s regeln lassen mich nicht machen können  :disappointed:

es gibt 28 teams in der liga, die ich mit unterschiedlichen abstufungen nicht leiden kann und das macht die spieler dieser teams für mich auch nicht beliebt.
sicherlich gibts einige spieler, die ich gern bei den wings hätte, aber solange sie kein winged wheel laibchen tragen, sind sie der "feind", respect ja aber keine sympathie  :grr!:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindy488

1. Teemu Selänne
2. Joe Thornton
3. Nicklas Lidström
4. Martin Brodeur
5. Dan Girardi

Sebi

Finde es ziemlich schade, dass es einige anscheinend nicht hinbekommen, die Regeln vernünftig zu lesen und sich der Thread deshalb schon wieder in ellenlangen Diskussion wiederfindet, die so unnötig sind wie eine Trophäenhalle in Vancouver.

1. Henrik Lundqvist
2. Pekka Rinne
3. Marco Sturm
4. Drew Doughty
5. Martin Brodeur

Normalerweise wäre auch Selanne in der Auflistung dabei, aber der hatte ja mal einen, wenn auch gleichsam kurzen wie unrühmlichen, Ausflug nach Denver hinter sich :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Norris

1. Pekka Rinne
2. Dennis Seidenberg
3. Nicklas Backstrom
4. George Parros
5. Teemu Selänne

Flames1848

1. Martin Brodeur
2. George Parros
3. Steve Ott
4. Rick Nash
5. Ryan Smyth
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Bevor ihr euch weiter in die Exegese des ursprünglichen Rubbershark'schen Textes vertieft :grins: : soll er doch selber klarstellen, wie er die Umfrage gem1t hat. Ich hab's jedenfalls genauso wie Otto verstanden; aber vielleicht liegen wir ja beide falsch. :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: evil.hEiNz am 15. Juli 2012, 21:27:48
Wenn man jetzt aber bedenkt, dass man die Spieler aus dem eigenen Team außen vor lassen sollte, könnte man jedoch zu dem Schluss kommen, dass es subjektiv gemeint ist. :klugscheiss: :grins:
Aber bevor wir hier jetzt weiter wie wild rumspekulieren, könnte sich der Herr Gummihai ja mal dazu äußern, wie die ganze Aktion gedacht war. :grins:

Hast auch wieder Recht, dann hat er sich quasi selbst widersprochen... :gruebel: :grins: Ja, dann soll er sich mal melden, wie's eigentlich gedacht war, danach kann man immer noch die Abstimmungen jeweils passend umaendern (wobei ich nach wie vor ueberzeugt bin, dass die Frage etwas tiefer ging als "wer sind eure Lieblingsspieler").
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

Teemu Selänne
Jarome Iginla
Nicklas Lidström
Martin St. Louis
Jamie Langenbrunner
NHL-Tribute Forum since 2003!

evil.hEiNz

Wenn man jetzt aber bedenkt, dass man die Spieler aus dem eigenen Team außen vor lassen sollte, könnte man jedoch zu dem Schluss kommen, dass es subjektiv gemeint ist. :klugscheiss: :grins:
Aber bevor wir hier jetzt weiter wie wild rumspekulieren, könnte sich der Herr Gummihai ja mal dazu äußern, wie die ganze Aktion gedacht war. :grins:

OA-AO

Zitat von: evil.hEiNz am 15. Juli 2012, 21:08:27
Nachdem er aber die Tribute-Awards als Anregung nannte, war zumindest mir klar, worum's hier gehen soll. Die Formulierung hätte dann aber anders sein müssen, da geb ich dir Recht :grins:

Damit ist aber glaube ich das generelle Procedere gemeint (Liste mit absteigender Punktzahl), was die Fragestellung immer noch nicht zweideutiger macht. :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Stormrider1984

1 Nick Lidström
2 Nicklas Kronwall
3 Henrik Lundqvist
4 Pavel Datsyuk
5 Joe Thornton

Wenn er nicht bei den Flames wäre würde an erster Stelle J. Iginla stehen und dann an der 2 Kipper ;)