Die unbeliebtesten Spieler der NHL 2012

Begonnen von Rubbershark, 21. Juli 2012, 11:58:21

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 24. Juli 2012, 00:45:57
@Jake: Du brauchst zumindest mir nicht weiszumachen, dass es keine Absicht war...

Es war Absicht von Bertuzzi, sich Moore vorzuknöpfen. Es war k1e Absicht, ihm den Hals zu brechen.

Zitat...aber du kannst unmoeglich Laughsfan's abstruse Gedankengaenge unterstuetzen! :pillepalle: :rolleyes:

Du hast k1e Ahnung, was ich alles kann. :blll: :zwinker:  Ich unterstütze Leafsfan in diesem Punkt voll & ganz. (Im Gegensatz zur Konsolendiskussion: da steht er auf der dunklen Seite der M8. :grins: )  Vor allem aber unterstütze ich Bertuzzi. Wenn ich die Frage nach den beliebtesten Spielern anders verstanden hätte (nämlich so, dass man die Spieler auflistet, die man selber am liebsten mag), wär er in m1en Top 5 gewesen; & wenn ich mir so ankucke, wer ihn hier auf der Hassliste hat, dann bestärkt mich das noch darin. Die üblichen Verdächtigen... :rolleyes: :blah:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#45
Zitat von: Leafsfan am 23. Juli 2012, 23:40:21
Zitat von: Püppy am 23. Juli 2012, 23:09:07

Denk erstmal nach bevor du sowas hirnrissiges zusammenschreibst. Man muss ja nun nicht jeden Spieler lieben aber wie alt bist du einem Menschen den Tod "herbeizusehnen"? Fällt mir nichts zu ein :pillepalle: :pillepalle:

Ist Moore gestorben oder hab ich etwas verpasst?  :gruebel:

Für mich haben gewisse Spieler eine Abreibung verdient, auch wenn es sie die Karriere kostet. Meine Meinung!

Wenn Steckel Crosby unnötig zur Gehirnerschütterung und fast zum Karriereende checkt (Was bei der nächsten Gehirnerschütterung wohl der Fall wäre) ,dann ist für euch alles ok. Ebenso Cooke an Savard. Cooke gehört für mich lebenslang gesperrt und wenn dies keiner umsetzt bin ich auch damit zufrieden, wenn ein Spieler mal seine Karriere beendet



Hey, niemand findet sowas "ok". :wand: Aber was du hier verlangst, ist letztendlich Selbstjustiz auf dem Eishockeyfeld! :pillepalle: Wenn man schon so loslegt, dann braucht man tatsaechlich kein Regel-, sondern ein Strafgesetzbuch, um Streitigkeiten beizulegen. :huldigung: :pillepalle: Was Bertuzzi gemacht hat, war falsch (es war ein Cheapshot, da kann's keine 2 Meinungen geben; ich persoenlich haette lieber einen sauberen Mann-gegen-Mann-Fight gesehen, wo Moore eins auf die Muetze bekommt), Moore selbst aber auch kein Engel und der Ausgang sowieso nicht beabsichtigt, deswegen sehe ich ihn auch nicht als "dreckigen" Spieler. Aber ueberleg' dir mal, wie es dich aussehen laesst, wenn Bert selbst zugibt, dass es falsch war und sich entschuldigt und du Hirnie daneben stehst und "Weiter so!" jubelst! :popo: :brech:

@Jake: Du brauchst zumindest mir nicht weiszumachen, dass es keine Absicht war, aber du kannst unmoeglich Laughsfan's abstruse Gedankengaenge unterstuetzen! :pillepalle: :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Man muss sich entscheiden, wo man steht: Bertuzzi oder Moore. Auf der 1en Seite der Prototyp des Power Forwards, in s1er besten Zeit 1 100-Punkte-Spieler & Right Wing der damals besten Reihe der NHL, & bis dato nie durch unfaire Aktionen aufgefallen; bis zu diesem bewussten Abend.... Auf der anderen Seite 1 mieser kl1er Drecksack aus der 4ten Reihe, Spielertyp Avery/Cooke/Downie (allerdings ohne deren hockeytechnische Fähigkeiten), dessen 1zige Aufgabe darin bestand, gegnerische Starspieler mit unfairen Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen. Das war ihm mit Näslund gelungen, & da die NHL nicht willens war, das zu ahnden, musste es anders geregelt werden. 1e gebrochene Nase hätte er redlich verdient gehabt - das es 1 gebrochener Hals wurde, war 1 Unfall. :disappointed: 
Ich stehe lieber auf der richtigen Seite als auf der der Mehrheit; vor allem, wenn diese Mehrheit aus Heulsusen & Sackpfeifen besteht. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

#42
Zitat von: Püppy am 23. Juli 2012, 23:09:07

Denk erstmal nach bevor du sowas hirnrissiges zusammenschreibst. Man muss ja nun nicht jeden Spieler lieben aber wie alt bist du einem Menschen den Tod "herbeizusehnen"? Fällt mir nichts zu ein :pillepalle: :pillepalle:

Ist Moore gestorben oder hab ich etwas verpasst?  :gruebel:

Für mich haben gewisse Spieler eine Abreibung verdient, auch wenn es sie die Karriere kostet. Meine Meinung!

Wenn Steckel Crosby unnötig zur Gehirnerschütterung und fast zum Karriereende checkt (Was bei der nächsten Gehirnerschütterung wohl der Fall wäre) ,dann ist für euch alles ok. Ebenso Cooke an Savard. Cooke gehört für mich lebenslang gesperrt und wenn dies keiner umsetzt bin ich auch damit zufrieden, wenn ein Spieler mal seine Karriere beendet

NHL-Tribute Forum since 2003!

Püppy

Zitat von: Leafsfan am 23. Juli 2012, 17:36:45
Möchte hier nochmal die Karma-Begründung von Milan über Jake zitieren:

Zitatwer mord auf dem eis befürwortet, muss gebannt werden


Also der einzige Mörder, der mir bekannt ist, wäre Mike Danton. Der Punsh von Bertuzi gegen Moore war nicht schlimmer als der Cheapshot von Moore gegen Näslund, war halt viel Unglück im Spiel, aber dennoch hat ein Spieler wie Moore es verdient. Würde Cooke auch keine Träne hinterher weinen, wenn er sich das Genick bricht  :headb:

Doch das allerschlimmste ist das jahrelange Geheule aller Ävchen-Fans hier  :schnarch:

Denk erstmal nach bevor du sowas hirnrissiges zusammenschreibst. Man muss ja nun nicht jeden Spieler lieben aber wie alt bist du einem Menschen den Tod "herbeizusehnen"? Fällt mir nichts zu ein :pillepalle: :pillepalle:

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 23. Juli 2012, 17:36:45
Möchte hier nochmal die Karma-Begründung von Milan über Jake zitieren:

Zitatwer mord auf dem eis befürwortet, muss gebannt werden


Also der einzige Mörder, der mir bekannt ist, wäre Mike Danton. Der Punsh von Bertuzi gegen Moore war nicht schlimmer als der Cheapshot von Moore gegen Näslund, war halt viel Unglück im Spiel, aber dennoch hat ein Spieler wie Moore es verdient. Würde Cooke auch keine Träne hinterher weinen, wenn er sich das Genick bricht  :headb:

Doch das allerschlimmste ist das jahrelange Geheule aller Ävchen-Fans hier  :schnarch:

Kleiner Soziopath, was? :effe: Bertuzzi hat's begriffen und hat sich entschuldigt und du feierst diese Aktion ab und wuenschst dir darueberhinaus, dass anderen Spielern Aehnliches widerfaehrt? Ich z.B. unterstelle Bertuzzi auch keine Absicht (KEIN Eishockeyspieler will Andere umbringen oder zum Krueppel schlagen, das ist nicht der Sinn des Sports!), aber solche heldenhaften Tastaturspackos wie dich, die sich an Gewalt und Verletzungen aufgeilen, wuerde ich dann doch gerne in einer aehnlichen Situation sehen wollen: auf dem Eis mit einer Riesenfaust in der Fresse! :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

GermanNuck

Naja, ich muss sagen, ich fand die Aktion auch nicht sonderlich schön, allerdings hat man Bert angemerkt, dass es ihm leid tut und in diesem Ausmass niemals beabsichtigt war und irgendwann muss man das auch mal vergessen können. Er hat seine Strafe abgesessen und es ist ja jetzt nicht so, als hätte er Joe Sakic's Karriere beendet. Passend zum Thema Moore:
http://blogs.thescore.com/nhl/2012/07/20/on-changing-the-culture-of-violence-and-what-that-means-going-forward/

Und ich wäre dafür, dass ihr euren Kleinkrieg beendet! Muss doch nicht sein...  :2boxing:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Leafsfan

Möchte hier nochmal die Karma-Begründung von Milan über Jake zitieren:

Zitatwer mord auf dem eis befürwortet, muss gebannt werden


Also der einzige Mörder, der mir bekannt ist, wäre Mike Danton. Der Punsh von Bertuzi gegen Moore war nicht schlimmer als der Cheapshot von Moore gegen Näslund, war halt viel Unglück im Spiel, aber dennoch hat ein Spieler wie Moore es verdient. Würde Cooke auch keine Träne hinterher weinen, wenn er sich das Genick bricht  :headb:

Doch das allerschlimmste ist das jahrelange Geheule aller Ävchen-Fans hier  :schnarch:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Woody

Ich stehe dann doch mehr auf Demi Moore  :clap:


Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Jake The Rat

#36
Zitat von: Leafsfan am 23. Juli 2012, 12:50:54
Zitat von: Sebi am 23. Juli 2012, 08:32:04

1. Todd Bertuzzi
2. T. Bertuzzi
3. Todd B.
4. Bertuzzi
5. Bertuzzi, Todd

Zitat von: Milan am 21. Juli 2012, 12:22:49

Bertuzzi
Brodeur
Quincey
Avery
Pronger

Bertuzzi= Hockey God  :headb:

So isses. :huldigung:  Deshalb werden Sebi & Milan wg. Gotteslästerung verbrannt. :devil:  
Übrigens gibt es noch 2 Schreibweisen für Bertuzzi: Toddzilla & Big Bert. :cool:

ZitatWho the fuck is Moore?

Ich kenn nur Dominic Moore & Roger Moore. :grins:  1 anderer Moore ist mir nicht bekannt. :blll:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: Sebi am 23. Juli 2012, 08:32:04

1. Todd Bertuzzi
2. T. Bertuzzi
3. Todd B.
4. Bertuzzi
5. Bertuzzi, Todd

Zitat von: Milan am 21. Juli 2012, 12:22:49

Bertuzzi
Brodeur
Quincey
Avery
Pronger


Bertuzzi= Hockey God  :headb: Whot the fuck is Moore?
NHL-Tribute Forum since 2003!

True-Blue

1. Crosby
2. Cooke  :effe:
3. Brodeur
4. Hartnell
5. Lucic

Lindy488

1. Bertuzzi
2. Cooke
3. Chara
4. Avery
5. Boychuk

Sebi

Zitat von: legend75 am 23. Juli 2012, 07:43:24
1.Hartnell
2.Hartnell
3.Hartnell
4.Hartnell
5.Hartnell

So würde ich ohne Regel voten!!!


Sieht bei mir ähnlich aus.

1. Todd Bertuzzi
2. T. Bertuzzi
3. Todd B.
4. Bertuzzi
5. Bertuzzi, Todd

Aber da ich dem Vollpfosten :effe: nicht mehr als fünf Punkte geben kann, sieht mein Vote so aus:

1. Bertuzzi
2. Chara
3. Cooke
4. Bieksa
5. Torres
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."